Need for Speed World-Bug oder Cheats??:(

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.


    Ich habe mal wieder ein Problem. Diesmal geht es um Need for Speed World. Es ist ein onlinegame und ich will ein Multiplayerrennen machen. Dann startet das Rennen und der einzige Gegner der sich gemeldet hat, stand irgendwie blöd am Start. Dann fahr ich halt das Rennen zu ende und was passiert: Vor der Zielliene ist der zuvor stehende Gegner vor mir im Ziel obwohl er nirgendwo gefahren ist. Das kann doch nicht gehen, der steht da rum und kurz vom Ziel ist er im Ziel, obwohl er doch nicht gefahren ist. Hier ein Video was es beweist. Zwar etwas älter aber egal.

    einfach Spoiler öffnen und anschauen. Was nun noch passiert ist, dass der Gegner durch die Wand gefahren ist und dann eine Abkürzung nehmen konnte. Hier habe ich kein Video. Aber wie geht das?? Ist das ein Cheat oder was?? Pls Help!!


    LG MiSSing.No:pika:

  • Ich habe aber keine Laggs im Spiel. Bei mir gehts eig. ganz gut, außer bei den Verfolgungen. Aber heute kams schonwieder. Auf der Srecke Silverton Way ist einer kurz vor ner Abkürzung hängen geblieben, ich war 4/5, weil ich den Grad überholt habe und plötzlich ist er 1 ster und 50 m weit vorne. Früher wo ich auf lv. 3 oder so war, ging das Spiel genauso so gut wie jetzt aber sie konnten sich nicht teleportieren. Im Spiel gibt es ja schon einige Bugs. Wenn man das auf Youtube angibt dann kommen da schon einige Bugs . Aber ich selber habs schon ausprobiert, da gehen sie nicht. Also wurden sie behoben. Aber wenn es kein Lag ist, was ist es dann??


    LG MiSSing.No:pika:

  • Also ich hab das Vid mal angeguggt. Auf einigen Stellen der Strecke sind Bremsstreifen auf dem Boden gut zu erkennen. Was zu meiner Vermutung ist, dass dein Gegner auch gefahren ist! D.h. dein Game hat gelaggt

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.