Tempel des Feuers [ Ranger 3]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin bei der Mission "Das Felsinferno von Georok" im Tempel des Feuers in der Vegangenheit.Da komme ich nicht weiter da ich wenn ich 8 Pokemon gefangen habe nur noch 1:30 Zeit habe. Ich bin auf Level 25 und in der Mission fing ich mir folgende Pokemon:4*Zubat,3*Schilterus,1*Golbat .:pika:

  • Du musst den richtigen Partner (also ich hab Plinfa^^) wählen und ihn dann auch "trainieren".
    Danach wird es wesentlich einfacher gehen. (ich hatte das selbe Problem ;D ).
    Versuch es danach einfach nochmal, dann sollte es besser klappen.
    Hoffe ich konnt' dir helfen.

  • Es ist ganz einfach


    Du machst die ersten 3 Pokemon im ersten Gebiet
    gehst in das nächste gebiet
    Da bekommste insgesamt 180 Sekunden = 3Minuten zeitbonus
    Am besten da lässt du das Ursaring aus und den rest machste
    Dann gehste noch ins nächste gebiet und da in der mitte aktivierst du den linken Schalter wo dann 1 pokemon auf dich zu rennt und dann danach in der Mitte nochmal 90 Sekunden drin sind


    So schaff ichs auf S mit lvl 63 ^^
    und voll aufgeleveltem Plinfa ^^

  • Ich habe nur die ersten beiden Räume gebraucht. Ich habe die ersten drei Pokemon gefangen, dann weiter in den nächsten Raum, wo ich die schwachen Pokemon und die georoks gefangen habe. Dann hatte ich 8 Pokemon und bin wieder zurück gelaufen in das rote feld!

  • Ich würde die Schilterus besser zurücklassen und die Zubats fangen , da es so viel leichter ist, so konnte ich Despotar beim zweiten Versuch fangen!(Lv.16 verbliebene Zeit 00:08)

    Das ist mein Nebulak
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!


    Das ist mein Glut
    Möchtest du es besuchen? Dann klicke hier: Klick!


    und zum schluss meine pokemon-Trainercard
    hier 8-)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fabiano ()