* Shayminchens Tauschbörse *

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo und herzlich willkommen in meiner Tauschbörse - ich hoffe, dass gute Tauschgeschäfte zustande kommen :) !


    Meine WANTS:




    HIGH WANTS:


    - Keldeo Ex (deutsch oder englisch!) (gerne auch Tin!)


    - Cresselia Ex (deutsch oder englisch!)


    - Mew Ex FA (deutsch oder englisch!)


    - Mewtu Ex (deutsch oder englisch!) (gerne auch Tin!)







    MIDDLE WANTS:


    - Ho-Oh Legende (komplett) (deutsch oder englisch!)


    - Celebi Ex FA (deutsch oder englisch!)






    LOW WANTS:


    (momentan nix ;) )






    COLLECTOR'S WANTS:


    Pikachu-Karten in möglichst gutem Zustand und in beliebiger Sprache (auch japanische Promos, etc.) !


    (Bitte beim Anbieten jeweils das Set und die Nummer dazuschreiben, damit ich nachschauen kann, ob ich das entsprechende Exemplar schon besitze oder nicht - danke!)





    [font='Arial'][size=10]Meine HAVES:


    Aktuelle Silverstars:


    2x Zekrom (FA)




    "Alte" Silverstars & andere Seltenheiten:


    1x Stahlos Prime


    2x Heiteira Prime


    2x Yanmega Prime


    2x Ampharos Prime


    2x Lanturn Prime


    1x Absol Prime


    1x Seedraking Prime


    1x Magnezone Prime


    1x Meganie Prime


    1x Nachtara Prime



    1x Suicune & Entei Legende (Bottom)


    1x Entei & Raikou Legende (Bottom)



    Knakrack C Lv X


    Impoleon Lv X


    Zwirrfinst Lv X


    Gengar Lv X


    Lucario Lv X



    Rayquaza ex Delta Species Elektro (einzige Karte mit starken Gebrauchsspuren!)



    2x Latias Blackstar Promo (HGSS10)


    2x Latios Blackstar Promo (HGSS11)



    Arceus Unlicht (AR1)


    Arceus Pflanze (AR2)


    Arceus Feuer (AR3)


    Arceus Psycho (AR7)





    Aktuelle Rares:


    2x Serpiroyal (Ability!) (BW 6/114)


    1x Reshiram (BW 26/114)


    3x Zekrom (BW 47/114)


    3x Zytomega (Ability!) (BW 57/114)


    1x Jiutesto (BW 61/114)


    1x Karadonis (BW 62/114)


    2x Rabigator (BW 65/114)


    1x Klikdiklak (BW 76/114)


    1x Fasasnob (BW 86/114)


    1x Chillabell (BW 89/114)



    1x Viridium (NV 13/101)


    1x Siberio ( EP 80/98 )



    1x Skelabra (ND 20/99)


    2x Gelatwino (ND 33/99)


    1x Luxtra (ND 46/99)


    1x Somnivora (ND 59/99)



    1x Blubella (BC 4/149)


    1x Tangoloss (BC 6/149)


    1x Serpiroyal (BC 13/149)


    1x Elfun (BC 15/149)


    1x Dressella (BC 17/149)


    2x Victini (BC 23/149)


    1x Admurai (BC 41/149)


    3x Apoquallyp (BC 45/149)


    2x Keldeo (BC 48/149)


    2x Elevoltek (BC 54/149)


    1x Zebritz (BC 57/149)


    1x Groink (BC 60/149)


    1x Toxiquak (BC 66/149)


    1x Skorgro (BC 81/149)


    1x Castellith (BC 85/149)


    1x Libelldra (BC 99/149)


    1x Weißes Kyurem (BC 102/149)


    1x Ditto (BC 108/149)


    1x Fasasnob (BC 125/149)


    2x Ohrdoch (BC 126/149)





    Sonstiges:


    2-4 Schiggy-Schillok aus Boundaries Crossed (Schillok 1x in reverse)


    1x Zobiris aus Dark Explorers


    2x Cheren (davon 1x reverse)


    3x Matisse (davon 1x reverse)


    3x Eventura City Arena (davon 1x reverse)


    1x Hyperball


    1x Finsterpflaster


    3x Beulenhelm


    1x Himmelspfeilbrücke


    fast alle T/S/S aus BW1 mehrmals (u.a. auch Juniper), davon viele auch 1x in reverse





    Alle Karten sind in sehr gutem Zustand! :) Meine Karten sind außerdem alle deutsch oder englisch!



    Bitte nur Tausch-Angebote - ich kaufe nicht!



    Ich freue mich auf Angebote von euch! :thumbsup:

  • Hmm, das ist schwierig, dass alle auf einmal an den Energien interessiert sind ...


    @ Darkrai33:
    Bevor ich aus den drei Angeboten irgendeine Entscheidung treffen kann, muss ich dir einfach mal die Gegenfrage stellen: Für wie viele Energien wärst du denn bereit, mir die 2 Shaymins oder 1 von ihnen zu geben? Und gäbe es vielleicht noch irgendwas anderes von meinen Haves, das ich auf , sagen wir mal 2 Energien oder so, drauflegen könnte?


    @ Despotarfreak:
    6 von den Energien sind aus einem "Diamond + Pearl Power Pack". Die eine Holo-Pflanzenenergie ist allerdings aus einem Booster (EX Power Keepers).
    Ist das Promo Shaymin Lv. X auch englisch oder ist das deutsch? Und wie viele Energien würdest du denn nur für dieses Promo-Shaymin X wollen?
    Gäbe es noch irgendetwas anderes, was dich interessieren würde und wogegen du das 126 Shaymin X hergeben würdest? Zum Beispiel mehrere Rares und irgendwelche Trainerkarten (demnächst kriege ich da noch etwas Nachschub, z.B. Expertengurt, Duellturm, Kammer des Champs, Poke-Turn, SP-Radar, Seeufer, ...) ?


    Und nochmal @ Redoxoxyd:
    Wär klasse, wenn du dich auch noch einmal zu Wort meldest, denn ich möchte dein Angebot auf keinen Fall einfach ignorieren!

  • klar: am besten wären Psycho und Wasser wären gut, vllt. noch Kampf, aber die Entscheidung überlasse ich dir...um mir gerade aufzufallen, dass ich besagtes Shaymin nur in Englisch besitzte, nicht aber in Deutsch, wie du es haben wolltest. Ich denke mal, damit wäre das von deiner Seite gecancelt, oder? :(

  • @ Absol13


    Ich hab vor kurzem einige Karten bestellt, d.h. ich besitze sie momentan noch nicht & traue mich daher noch nicht, sie ganz offiziell anzubieten, ich weiß aber, dass sie dienstag oder mittwoch ankommen werden (habe auf der Seite schon mehrmals bestellt, ist immer wunderbar glatt gegangen!) , darunter auch die beiden, die ich dir angeboten habe.
    Ab Di/Mi kommen dann also u.a. noch folgende Trainerkarten hinzu: Expertengurt, Duellturm, Kammer des Champs, Seeufer, Herbaros Sammlung, SP Radar, Energie-Rückgewinnung, Blumenfrau, Poké Turn


    Findet sich da was, was du zusätzlich zu den beiden und Brutalanda brauchen kannst?




    @ all: Kleines UPDATE bei den Haves!

  • @ Darkrai33


    Okay, dann reservier ich die beiden mal für dich ^^
    Ich wollte allerdings fragen, weil meine beiden ja Holo sind und DCE nur "normale" Energien, ob du evtl. bereit wärst, noch 1 Shaymin aus UL draufzulegen (das hast du mir ja schon mal angeboten und der Tausch ist dann leider nicht zustande gekommen) ? Aber wenn nicht, können wir trotzdem nochmal drüber reden ;)



    @ all:
    Schon wieder ein UPDATE bei den WANTS, da ich momentan noch sehr an meinem Deck rumbastele und mir mehrere Möglichkeiten offen lassen möchte :)