vollttackle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Um ein Pichu mit Volttackle erzüchten zu können, muss beim Züchten ein Elternteil (bzw. das Pikachu, wenn du mit Pikachu und einem anderen Pokémon züchtest) das Item Kugelblitz tragen. Kugelblitz kann man von wilden Pikachu oder Rots Pikachu rauben oder auch auf der Pokéwalker-Route Goldgelber Wald finden. Ein Pikachu oder Raichu mit Volttackle erhältst du natürlich einfach durch Entwicklung. ;)
    Das Strubbelohr-Pichu und das Pikachu-farbene Pichu beherrschen Volttackle übrigens auch.

  • Hi,


    Du willst ein Pichu mit Volltackle haben? Dann brauchst du ein Pikachu(Weiblich) und ein Männliches Pokemon mit der Eigruppe Fee und Feld.
    Dem Weiblichen Pikachu gibst du das Item Kugelblitz in de Hand und schickst die Beiden in die Pension.Dann wartest du bis die Beiden ein Ei haben,dieses Brütest du dann aus und dann hast du ein Pichu mit Volltackle.Wenn du den Ganzen Weg mit dem züchten ersparen willst dann gehe einfach in den Goldgelben Wald.Wenn du aber dieses Event nicht gedownloadet hast musst du Wohl oder Übel die Zuchtvariante Nehmen.
    Um den Kugelblitz zu finden guck mal hier nach da steht es drin.


    Hoffe ich konnte dir Helfen.


    LG von Shayminstar

  • Hi,


    Du willst ein Pichu mit Volltackle haben? Dann brauchst du ein Pikachu(Weiblich) und ein Männliches Pokemon mit der Eigruppe Fee und Feld.
    Dem Weiblichen Pikachu gibst du das Item Kugelblitz in de Hand und schickst die Beiden in die Pension.Dann wartest du bis die Beiden ein Ei haben,dieses Brütest du dann aus und dann hast du ein Pichu mit Volltackle.Wenn du den Ganzen Weg mit dem züchten ersparen willst dann gehe einfach in den Goldgelben Wald.Wenn du aber dieses Event nicht gedownloadet hast musst du Wohl oder Übel die Zuchtvariante Nehmen.


    das item kugelblitz muss nicht umbedingt pikachu tragen es kann auch z. b togetig tragen was ganz praktisch ist weil du so auch noch spezielle atacken vererben kannst.
    ich habe mir so ein pichu mit volttackle, geschenk, zugabe und wunschtraum gezüchtet


    lg magnezone