BodenpokemonFC [auf Wunsch des Leiters geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo lieber BodenpokemonFC.Zeit dass ich mich mal wieder zu Wort melde ;)



    Warum wollt ihr beitreten?
    Lol.Ich bin der Leiter :thumbsup:


    Welches ist euer Lieblingsbodenpokemon und sollte es noch mehr geben?
    Mein Lieblings-Erdgräber ist Rihornior.Es ist so cool und so stark.Jedes mal wenn ich mit meinem Rihornior kämpfe, kann ich nie genug bekommen.


    Welches Bodenpokemon ist das stärkste in den Spielen? Rihornior.
    Es ist nicht so häufig wie Chellterar oder Sumpx da diese nur Starter sind und die Werte Sprechen auch eine deutliche Sprache.


    Würdet ihr gerne mit Bodenpokemon in der Realität zusammenarbeiten?z.B. als Schaufler mit Digda?
    Klar warum nicht? Sie würden uns das Leben in manchen schwierigen Arbeiten sehr erleichtern und bereichern.Wenn Bodenpokemon im Bergbau oder in Minen eingesetzt werden würden, würden auch nicht mehr so viele Unglücke Passieren.


    Welche Bodenpokemon habt ihr in den Spielen?
    Alle.
    Sind Bodenpokemon eure Lieblingspokemonart?
    Nein, leider nicht.Vor Bodenpokemon haben Feuer und Drachenpokemon Vorrang.Aber von 17 ist doch Rang 3 auch was oder?


    Bodenpokemon als Starter?
    Nein.Das alte gepflegte und immer aktualliesierte Feuer-Pflanze-Wassersystem sollte so bleiben.Es ist eine bzw die allererste Pokemonweisheit und es ist sogar Tradition geworden.Einfach ein Bodenpokemon reinzubringen,dass sehr unausgeglichen wäre, würde das System ausseinander bringen.Würde GameFreak und den Pokemonfans auf der ganzen Welt nur Ärger einbringen.


    Wie findet ihr Bodenpokemon in Shiny? cool oder einfach nur widerlich?
    Ich hab keine Bodenpokémon in Shiny.Aber so auf den ersten Blick im Shiny-Dex eigentlich ganz gut.Aber in Normalfarbe finde ich sie trotzdem besser.


    Das schwächste Bodenpokemon?
    Felino.Ich hasse es-.-


    Bodenpokemon ohne Weiterentwicklungen?
    Also hier habe ich Pokemon wie Pachrisu gemeint, was einige wohl falsch verstanden haben oder einfach nur dämmlich und verstandlos reagiert haben.Es wäre sicher nichts....


    Wenn ihr ein Bodenpokemon sein müsst,welches wärt ihr dann?
    Rihornior oder Sumpex.Für welches ich mich entschieden hätte, wüsste ich nur wenn mich jemand zwingen würde auf diese Frage einseitig zu antworten.


    Was denkt ist das Lieblingbodenspokemon der Massen?
    Das ist immer schwierig zu sagen, da man nur schätzen kann.Aber so wie ich es bisher gesehen bzw. hier im FC meine Erfahrungen gemacht haben dürften Sumpex und Chelterrer sich um diesen Platz streiten.


    Könntet ihr euch im Animme oder in den Pokemoneditionen ein "TeamEarth" vorstellen als ein bösen Schurkenteam mit Bodenpokis vorstellen?
    Nein.Bodenpokemon sind zwar nicht die niedlichsten und süßesten Pokemon aber böse sind sie ja auch nicht.Außerdem würden sie ihren Tollen Rang verlieren wenn sie von so einem Noobteam eingesetzt werden und ständig verlieren würden.


    Was sind die besonderen Eigenschafften der Bodenpokemon?
    Bodenpokemon sind sehr cool, strahlen viel Anmut und Coolnes aus.Als besondere Eigenschafften würde ich ihre schlechte Initiative und ihren guten Attacken nehmen, wie zum Beispiel Erdbeben, das sich in einem Doppelkampf gut mit einem Flugpokemon kombinieren lasst ;) .


    Ist ein Bodenpokemon einem Wasserpokemon grundlos unterlegen oder kommt es auf die Fähigkeiten des Trainers an?
    Das ist schwierig zu sagen.Hier sind mehrere Faktoren abhängig davon, zum Beispiel Das Pokemon an sich, die Nebentypen,die Attacken,die Werte,Das Level und das selbe gilt natürlich auch für einen Gegner.Aber von Grund aus sind Bodenpokemon Wasserpokis nicht unterlegen, das mag ich zu bezweifeln.


    Bodenpokemon die Könige der Elemente? ( Feuer,Wasser,Luft,Erde?)


    Ja, auf jeden Fall.Aber in Pokemon können sehr viele Pokemontypen Elementarkönige sein.Zum Beispiel Wasserpokemon.Na gut, einige können nur schwimmen aber einige können auch fliegen und die anderen leben an Land und können trotzdem schwimmen^^.Bei Feuerpokemon glaube ich nicht dass sie alle Elementare beherschen,da es kein F
    Feuerpokemon gibt das schwimmen kann.


    Sollte es eine Bodenpokemon Eveelotion ( Evoliweiterentwicklung) geben?
    Also es wäre eine Möglichkeit, natürlich warum nicht? Aber eine Bodenpokemon-Evelotion wäre nicht unbedingt sehr ideal, da es vermutlich einigen Eigenschafften der Bodenpokemon nicht entsprechen würde.Zum Beispiel dieses Brutale Rüberkommen.


    Bei welchen Bodenpokemon stimmt das Gesamtpaket Aussehen,Stärke,Elementare Fähigkeiten...)
    Hier gibt es Drei.Rihornior,Sumpex und Chellterrar.Man muss nicht viel sagen, denn diese Pokemon haben einfach alles was man braucht und können Kämpfe im Alleingang entscheiden.Bei Nidoking und Knogga stimmt aber auch das Gesamtpaket.Bloß die Werte nicht.


    Welches vollentwickelte Bodenpokemon lässt stark zu wünschen übrig wenn ihr es seht? ( Werte,Aussehen,etc..)?
    Morlord.Ich finde es einfach total eklig und Uncool.Es spielt nirgendwo irgendeine Rolle und ist auch sehr ungeeignet für ein Spielverlaufteam.


    Welcher Typ ähnelt Bodenpokemon am meisten?
    Der Gestein-Typ.Vom Aussehen und von den Attacken.Zudem kann ich kaum nachvollziehen warum Bodenattacken sehr effektiv gegnüber Gesteinpokis sind, aber manchmal sollte man lieber nicht nachhacken.


    Welcher Pokemontyp sieht im Durchschnitt cooler aus als Der Bodentyp? gibt es überhaupt einen?
    Ja.Drachenpokemon.Das weiß eigentlich so ziemlich fast jeder und hier muss ich auch nichts sagen.Denn bei fast allen Drachen stimmt das Gesamtpaket.

    Welche Bodentypmischung sollte es noch geben? ( Z.B. die es schon gibt: Boden/Wasser, Boden/Drache)
    Eine Boden-Kampf Mischung wäre sehr real,machbar und cool.Warum es noch keine gibt ist mir ein Rätsel, denn das wäre eine einzigartige Kombi für Kampf und Bodenpokemonfans.Lasst uns hoffen dass es falls mal eine 6.Generation rauskommt, ein Boden/Kampf Pokemon rauskommt.


    Lehmpokemon (Moorabel,Sumpex,Felino,Morlord und Welsar) cool oder doofe Idee?
    Hier muss ich leider den Meinungen anderer Mitglieder widersprechen denn ich finde Lehmpokemon nicht gerade sehr toll.Sie leben in Sümpfen und welzen sich gerne mit Lehm ein.Ja...mehr kann man hier nicht sagen.



    Also das war es erstmal von mir.




    LG Moonshine

  • Irgendetwas ist an dem FC komich...
    Wieso kommen keine Mitglieder?
    Dieser FC ist doch sooo toll.
    Er hat so viel zu bieten, man kann hier so tolle Sachen machen.
    Es gibt viele Themen (einen tollen Startpost =3)


    Also gut, wie ich schon dem Leiter gesagt habe, werde ich versuchen einen Banner zu machen.
    Ich kann nicht versprechen, dass er gut wird^^


    Wenn ihr ein Bodenpokemon sein müsst,welches wärt ihr dann?
    Müssen? Wieso? Hilfe. Wieso nicht können.
    Aber gut, also wenn ich müsste, dann würde ich Groudon sein. Es ist so stark und toll.
    Mein Lieblingspokemon ist zwar sehr schwer, aber trotzdem einzigartig. Es wäre schön, so ein mächtiges und wunderbares Pokemon zu sein.
    Leider würden mich auch Nachteile quälen. Wie zum Beispiel ein Legi zu sein. Es ist zwar schön Legis in den Pokemon SPielen zu Besitzen. Aber in echt könnte ich mir so etwas nicht gut vorstellen. Wäre Groudon kein Legi, wäre es perfekt es zu sein zu müssen =)


    Also gut, ich werde noch an meinem Banner für den FC arbeiten. In meinem nächsten Post werde ich ihn warscheinlich hineinstellen. Wenn ich genug Zeit habe und so werde ich es machen.


    Achja, das RPG. Sollte man nicht auch dafür irgendwie so ein bisschen Werbung machen. Ich bin mir sicher, wenn die Leute hören (sehen in diesem Fall) das es RPG hier bei und im FC gibt, kommen sicher mehr.



    So das war mal wieder mein Beitrag. Diesmal hab ich sehr wenig geschrieben, aber ich hoffe es reicht trotzdem.


    lg, Psiana56

  • Ich wollte mal zu den einzelnen Bodenpokémon mein Kommentar abgeben.
    (Nur 1.- 4. Generation)


    Groudon
    Ich finde Groudon cool.
    Es ist sehr stark und sieht gut aus.
    Schade ist nur, dass man es nicht im Duellturm einsetzten darf.


    Knakrack, Kaumalat und Knarksel
    Diese Entwicklung ist eine meiner Lieblingsentwicklungen bei den Bodenpokémon.
    Liegt wohl am zusätzlichem Typ: Drache.
    Ich mag Drachen sehr gerne.
    Ich finde diese Entwicklung sehr stark und benutze sie selber sehr gerne.


    Sumpex, Hydropi und Moorabbel
    Dies ist meine Lieblingsentwicklung bei den Bodenpokémon.
    Ich habe sehr gerne ein Sumpex in meinem Team.
    Es ist cool, sehr stark und Hydropi ist supersüß.


    Rihornior, Rizeros und Rihorn
    Ich mag Rihorn und Rizeros nicht so gerne.
    Rihornior ist aber verdammt stark und sieht cool aus.


    Mamutel, Keifel und Quiekel
    Diese Entwicklung mag ich auch nicht so gerne.


    Chellterrar, Chelast und Chelcerran
    Ich mag diese Entwicklung.
    Ich mag zwar im allgemeinem Pflanzenstarter nicht so gerne, da sich ihre Attacken und Typen kaum abwechseln, aber Chelterrar bildet mit seinem Erdelement einen Gegensatz und angenehme Erfrischung.
    Aßerdem sieht es cool aus. ^^


    Hippoterrus und Hippopotas
    Hippopotas mag ich nicht so gerne.
    Seine Weiterentwicklung ist besser.
    Sie sieht cool aus und ist verdammt stark.


    Libelldra, Vibrava und Knacklion
    Ich mag diese Entwicklung auch sehr gerne.
    Sie ist zwar nicht sehr stark, aber vom Typ Drache.
    Sie sieht cool aus.


    Stahlos und Onix
    Onix mag ich nicht gerne, aber Stahlos ist cool.
    Es hat gute Attacken, ist sehr stark, sieht cool aus und kann den Gegner sehr nerven.
    Problem: Es ist leider sehr langsam.


    Lepumentas und Puppance
    Ich mag diese Entwicklung nur mittelmäßg.
    Sie ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.
    Und Puppance sieht iwie ein wenig bescheuert aus.


    Donphan und Phanpy
    Ich ag die Entwicklung nicht.
    Sieht schlecht aus und ist schwach.


    Nidoqueen und Nidoking (Nidorna männ. und weib., Nidorino und Nidorina)
    Ich mag auch diese Entwicklung nicht, bis auf Nidorino.
    Nidorino sieht ziemlich cool aus, ist aber kein Bodenpokémon.


    Geowaz, Georok und Kleinstein
    Ein bisschen nervtötend ist, dass es die bei jeder Edition gibt.
    Ich mag eig. nur Geowaz von ihnen.
    Schade ist, dass man dieses nur durch Tausch bekommt.


    Gastrodon und Schallelos
    Ich finde die Entwicklung auch nicht so gut, aber Schallelos ist sehr süß.


    Welsar und Schmerbe
    Diese entwicklung finde ich auch blöd.
    Sie ist schwach, sieht bescheuert aus und ist keiner Richtung schön.


    Camerupt und Camaub
    Camaub mag ich nicht.
    Camerupt mag ich so teilweise.
    Es sieht cool aus, ist aber schlecht und in keinsterweise iwie lohnenswert.


    Skorgla, Skorgro
    Iwie mag ich Skorgla.
    Warum? Keine Ahnung.
    Aber Skorgro sieht cool aus, ist sehr stark und hat ein gutes Design.


    Knogga und Tragosso
    Ich finde diese Entwicklung auch nicht so gut.
    Ich mag weder ihr Aussehen noch ihre Stärke.


    Burmadame (Moterpel und Burmy)
    Burmadame finde ich nicht besonders.
    Ebensowenig Burmy.
    Aber Moterpel ist eines der schönsten Pok´mon, die je erstellt wurden.
    Aber es ist halt kein Bodenpokémon.


    Despotar, Larvitar und Pupitar
    Auch in dieser Entwicklung sind nicht alle Bodenpokémon.
    Aber Despotar ist einfach nur cool.
    Die gesamte Entwicklung ist cool, sehr stark und Larvitar ist sogar noch sehr süß.


    Digdri und Digda
    Ich mag die beiden nicht sehr gerne.


    Nincada (Ninjask und Ninjatom)
    Nincada mag ich nicht gerne.
    Ich mag auch den Rest der Entwicklung nicht gerne.
    Abgesehen, wenn Ninjask veränderte Fähigkeiten (Schildlos) und veränderte Attacken (KO-treffer) besitzt.
    Jetzt heißt es wieder: "CHEATER".
    Ich cheate nur um unmögliche Sachen zu bekommen.


    Morlord und Felino
    Ich mag diese Entwicklung nicht.


    Sandamer und Sandan
    Gleiches wie bei Felino.

  • Also, sorry dass ich so inaktiv war, mein pc war futsch, geht wieder.
    So, erstmal frage: wo ist die abstimmung zum Weihnachts-sprite und eig. müsste die schon vorbei sein, aber sprites gibts auch keine
    oder wie ist das??? Dann zum Sylvester-Sprite: Bitte macht mit.
    Bei welchen Bodenpokemon stimmt das Gesamtpaket ?(Aussehen,Stärke,Elementare Fähigkeiten...) Libelldra, Chelterrar, Welsar
    Welches vollentwickelte Bodenpokemon lässt stark zu wünschen übrig wenn ihr es seht? ( Werte,Aussehen,etc..)? Morlord, Geowaz, Gastrodon
    Welcher Typ ähnelt Bodenpokemon am meisten? Natürlich Gestein und Stahl, aber ich finde Fkug auch, weil sich gegensätze anziehen...
    Welcher Pokemontyp sieht im Durchschnitt cooler aus als Der Bodentyp? gibt es überhaupt einen? Drachen sind cooler als Bodenpokis
    Welche Bodentypmischung sollte es noch geben? ( Z.B. die es schon gibt: Boden/Wasser, Boden/Drache) Boden-Unlicht, weil es viel zu wenig Unlichtpokemon gibt
    Lehmpokemon (Moorabel,Sumpex,Felino,Morlord und Welsar) cool oder doofe Idee? Also ich wäre nicht dafür, einen extra Typ einzubauen, weil sonst
    Welsar nicht megr hier wäre ;(
    jo des wars erstmal bis bald

  • Ich gebe nun auch meinen Senf dazu. *tröt*


    Warum wollt ihr beitreten?


    Ich mag Bodenpokis sehr gerne. Manche sehen jetzt grade auch nicht toll aus (schau dir doch mal Kleinstein und die Entwicklungsreihe an) aber ich bevorzuge sie trotzdem. Manche sind stark, elegant und einfach nur cool (Libelldra, Knakrack,...). Ich kann mehr nicht mehr sagen, ich liebe sie einfach!


    Welches ist euer Lieblingsbodenpokemon und sollte es noch mehr geben?

    Meine Lieblingsbodenpokis sind Libelldra (und die Entwicklungsreihe), Knarkrack (auch die E. Reihe) und Quiekel. Bodenpokis reichen mir aber es könnten noch 2-3 hinzu. Eigentlich MAG ich mehrere Bodenpokis doch das wären allmählich zu viele...


    Welches Bodenpokemon ist das stärkste in den Spielen?


    Ohrrrrne, damit kenne ich mich überhaupt garnicht aus! Sorry, aber... ich hab keinen Plan ^^ Ich kenne mich in den Pokemon Spielen gut aus, aber welches Bodenpoki das stärkste in den verschiedenen Games ist... das weiß ich nicht. Sorry, aber diese Frage kann ich leider nicht beantworten.


    Würdet ihr gerne mit Bodenpokemon in der Realität zusammenarbeiten?z.B. als Schaufler mit Digda?


    Es wäre schön, mit einem Pokemon in der Realität zusammenzuarbeiten, aber als Schaufler... nee, ich bin ein Mädchen und viel zu zierlich dafür. Es wäre schön, aber ich will das nicht machen. <-- Das ist meine Antwort ^^


    So, ich denke das war erstmal genug des Guten... dann hör ich mal auf :D

  • Warum wollt ihr beitreten?
    Ich mag Boden-Pokémon einfach gerne, sie sind sehr stark und ausdauernd.


    Welches ist euer Lieblingsbodenpokemon und sollte es noch mehr geben?
    Mein Lieblings-Bodenpoki ist Knogga, ich finde es sieht sowohl süß, als auch cool und stark aus und hat eine sehr kämpferische Natur. Ich denke, das es eigentlich genug Bodenpokis gibt.

    Welches Bodenpokemon ist das stärkste in den Spielen?
    nach der Rangliste Groudon

    Würdet ihr gerne mit Bodenpokemon in der Realität zusammenarbeiten?z.B. als Schaufler mit Digda?
    In der Realität hätte ich lieber andere Pokémon, ich sehe es so, das die Boden-Pokémon sehr viel Platz brauchen, und es mich sehr viel Mühe kosten würde, es zu versorgen.

    Welche Bodenpokemon habt ihr in den Spielen?
    fast alle, welche weiß ich jetzt gar nicht aus dem Kopf

    Sind Bodenpokemon eure Lieblings-pokémonart?
    Nein, aber trotzdem eine, die ich sehr gerne mag, eigentlich habe ich nicht so eine wirkliche Lieblings-pokémonart, ich mag einige mehr und einige weniger.

    Bodenpokemon als Starter?
    Nein, das fände ich nicht so gut, ich finde die drei die es schon als Starter gibt sehr ausgeglichen.

    Wie findet ihr Bodenpokemon in Shiny? cool oder einfach nur widerlich?
    Di meisten gefallen mir nicht so gut, aber einige mag ich

    Das schwächste Bodenpokemon?

    Ich würde sagen Felino


    Bodenpokemon ohne Weiterentwicklungen?
    Ich fände es gut, wenn es außer Groudon noch eins gäbe


    Sollte es Bodenpokemon geben, die fliegen können?
    Gibt es doch: Skorgla und Skogro, und eigentlich auch Vibrava und Libeldra, auch wenn letztere nicht vom Typ Flug sind.


    Wenn ihr ein Bodenpokemon sein müsst,welches wärt ihr dann?
    Tragosso


    Was denkt ist das Lieblingbodenspokemon der Massen?
    Ich denke Sumpex oder Knackrack, beide sind einfach sehr stark.


    Könntet ihr euch im Animme oder in den Pokemoneditionen ein "TeamEarth" vorstellen als ein bösen Schurkenteam mit Bodenpokis vorstellen?
    Ich denke schon, Es würde Ihnen ja auch leicht fallen ganz schnell durch die Erde abzuhauen oder direkt vor oder hinter einem aufzutauchen.
    Ich könnte mir da als Team gut vorstellen, Sandamer, Geowaz und Skorgro. Währen Geowaz und Skorgro die Leute ablenken, könnte Sandamer ihnen die Wertgegenstände wegnehmen und sich dann eingraben und sich zu einem geheimen Versteck oder Treffpunkt graben.


    Was sind die besonderen Eigenschafften der Bodenpokemon?
    Die Attacken sind gegen fünf andere Pokémonarten effektiv, was ansonsten nur Typ Kampf vorzuweisen hat.


    Ist ein Bodenpokemon einem Wasserpokemon grundlos unterlegen oder kommt es auf die Fähigkeiten des Trainers an?
    Es kommt schon auf die Fähigkeiten des trainers an, aber auch auf das Level, die Attaken und falls es einen gibt, den zweiten Typ

    Bodenpokemon die Könige der Elemente? ( Feuer,Wasser,Luft,Erde?)
    ich denke, das eher Feuer und Wasser hier die Sieger sind, da Feuer-pokémon sehr selten, und vielleicht weil sie so selten und schwer zu bekommen sind sehr beliebt sind. Wasser-pokémon können schwimmen und tauchen, und viele lieben es am Strand zu sein, zu schwimmen oder zu tauchen und wenn man da einen kleinen Begleiter hat, dann ist es doch gleich doppelt so gut, oder? Mit dem Boden und der Luft können Menschen ohne Hilfsmittel, wie Pokémon nicht viel anstellen. Dasselbe gilt zwar auch für Feuer, aber Feuer ist wilder, schwerer zu zähmen, und es verbreitet eine angenehme Wärme, die viele Menschen anzieht


    Sollte es eine Bodenpokemon Eveelotion ( Evoliweiterentwicklung) geben?
    Ich finde schon, allein schon, weil die Evolitionen zu meinen Liebling-pokémon gehören.


    Bei welchen Bodenpokemon stimmt das Gesamtpaket ?(Aussehen,Stärke,Elementare Fähigkeiten...)
    Ich würde sagen, bei Libeldra und Landlos


    Welches vollentwickelte Bodenpokemon lässt stark zu wünschen übrig wenn ihr es seht? ( Werte,Aussehen,etc..)?
    Morlord


    Welcher Typ ähnelt Bodenpokemon am meisten?
    Stein, da sich beide (in den meisten Fällen) nicht in die Luft erheben können, auch eher braun oder grau sind und noch andere Dinge gemeinsam haben.


    Welcher Pokemontyp sieht im Durchschnitt cooler aus als Der Bodentyp? gibt es überhaupt einen?
    Ich finde, man kann da nicht von einem Typ reden, da Ich von jedem Typ Pokémon mag und auch von jedem Typ keine mag.


    Welche Bodentypmischung sollte es noch geben? ( Z.B. die es schon gibt: Boden/Wasser, Boden/Drache)
    ich finde ein Boden/Feuer Pokémon interessant.


    Lehmpokemon (Moorabel,Sumpex,Felino,Morlord und Welsar) cool oder doofe Idee?
    ich finde sie mittelmäßig, Moorabbel mag ich am liebsten von denen, dann kommt Sumpex, darauf folgt Welsar und die anderen Beiden mag ich nicht.

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.