Die Geschichte von Butch und Cassidy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, jetzt will ich mal einen Thread zu dem zweitwichtigsten Gegner von Pokémon erstellen. Und zwar zu Butch und Cassidy, von denen wir ja schon seid einigen Jahren nichts mehr gehört haben. Ihr letzte Auftrtitt ist ja schon einige Jahre lang her.
    Was ich mit euch diesen Mal diskutieren will ist, wie es mit den beiden Figuren weitergehen soll. Aber zuerst einmal ein paar Fragen und Antworten:


    Wie findet ihr Butch und Cassidy?
    Also, die beiden sind eigentlich ein ganz guter Gegensatz zu unserem Team Rocket, wobei die beiden über die Jahre Jessie und James immer näher gekommen sind. Sie bekamen auch immer einen Schuss in den Ofen und ihre Pokémon waren auch nicht mehr so stark wie früher. Dennoch, soweit ich mich erinnern kann, waren Butch und Cassidy immer sehr gut organisiert und auch wenn sie immer verloren haben, wurden sie anfangs immer auf eine andere Art und weise besiegt, während das Rocket Trio in jeder Folge in die Luft gesprengt wurden. Was mir auch gut an den beiden sehr gut gefiel ist die Tatsache, dass sie eigentlich recht starke Gegner und professionell waren, aber dennoch sowas wie eine Persönlichkeit und ein eigenes Image bsw. einen eigenen Running Gag hatten.


    Wollt ihr sie wieder sehen?
    Ich würde es sehr begrüssen. Vor allem deshalb, weil mein geliebtes Team Rocket jetzt zu drei seelenlosen Persönlichkeiten degradiert wurden, würden Butch und Cassidy die Lücke, die das einst so sympatische Rocket Trio hinterlassen hat, fühlen.


    Wie soll es mit ihnen weiter gehen?
    Sollte es mit Jessie, James und Mauzi so weiterlaufen, könnten ja Butch und Cassidy sie im Laufe der Serie ja vertreten. Natürlich muss es nicht eins zu eins mit ihnen so weitergehen, die Entwickler müssen ihr eigenes Image entwickeln. Butch und Cassidy könnten bei Giovanni ihre Gunst und an Erkennung verloren haben, und müssen jetzt die ganz kleinen Aufgaben erledigen, während ihre einstigen Rivalen Jessie und James jetzt die ganz grossen Aufträge erledigen können.
    Sie müssen auch nicht zwangsläufig in jeder Folge auftreten, sondern jede, sagen wir mal jede 10 oder 12 Folge, dann gehen sie einem nicht auf die Nerven und werden auch so intelligent eingesetzt. Auch können sie wie früher auf anderen Art und Weise besiegt werden und genau wie früher einen anderen Plan ausdenken und verfolgen.


    Jetzt könnt ihr mal eure Meinung dazu äussern.

  • Ein weiteres lustiges Thema ^^


    Wie finde ich Butch und Cassidy?
    Ehrlich gesagt finde ich die zwei cooler als TR. Bzw wirken sie eher "gefährlich" als die beiden anderen Clowns. Sie sind irgendwie böser und auch klüger. Sie sind mir zwar etwas unsymphatisch, aber als Gegner von Ash wären sie viel besser geeignet, Imo. Auch ihre Pokémon sind nicht übel, sie gefallen mir ziemlich gut. TR ist mir symphatischer, aber die beiden sind einfach episch und cool.

    Will ich sie wiedersehen?
    Ich fände es gut, wenn sie öfters vorkommen würden. Leider "braucht" die Serie nicht noch ein TR Paar, aber sie solltet trotzdem ein paar Ehrenauftritte mehr haben. Vielleicht sollte es ihnen mal gelingen Pikachu zu klauen, auch wenn dieses Ziel langsam aber sicher langweilig wird. trotzdem wärs doch mal was Neues. Zwar sind die Gags um ihre Namen etwas alt aber die beiden wären einen Auftritt wert, ja!


    Wie soll es mit ihnen weitergehen?
    Sie sollten dringend befördert werden. Ja und dann könnten sie sich entweder mit TR zusammenschliessen oder einfach ein zweites Gegnerteam bilden. Allerdings müssten sie ihr Pokémon Team ein bisschen aufpolieren und sie müssten sich vielleicht noch etwas von unserem bekannten Trio untescheiden. Sie dürften ruhig noch mehr eine eigenen "Stil" finden.

  • =D


    Wie fndet ihr Butch und Cassidy?
    Mir gefällt dieses Tr Duo. Sie sind was ganz anderes als das Tr und ihr auftreten sagte mehr aus das sie gefährlicher sind (mir fällt da kein Wort zu ein .-.). Bei ihren Auftritten wirkten sie wirklich professioneller als das Tr. Und der Running Gag von diesem Tr, fand ich persönlich besser. Trotzdem hatten sie noch einen Charakter, der das Team ausmacht. Nur iwie kam es mir in der dp Folge so vor als würde ihr Charakter mehr zu TR angepasst wurde...
    (Dieser Zickenkrieg von Jessie und Cassidy war auch auch immer iwie lol x3)


    Wollt ihr sie wieder sehen?
    Ein Wort: Ja! Da kann ich dir Rettan nur zustimmen.
    Sie müssten natürlich nicht jede Folge vorkommen, aber paar mal in den Bw Folgen wäre ganz toll :3


    Wie soll es weiter gehen?
    Mhm...ka...iwie schon komisch das das Tr Trio diese Missionen bekommen haben und sie nicht, vielleicht gibs dann Eifersucht, oder so. Ka...erstmal müssten sie ihr Pokemon team etwas verbessern und und so. Vielleicht aber haben sie ja auch Missionen in Isshu und so könnte, wie Rettan schon erwähnt jede 10 Folgen oder so vorkommen. Oder sie haben Tr verlassen uns haben nun eine eigene Organisation gegründet...ach es gibt so viele Möglichkeiten...