Itemradar in SS ich kapiere nicht wei man mit dem was findet....

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe eine frage in soul silver gibt es einen itemradar (einen anderen wie in platin diamant perl) und ich wollte fragen wie man diesen benutzt ich kapiere nicht wirklich was er anzeigt das sind nur so komische balken am Rand und ich weis nicht was das sol und wie das funtioniert könntet ihr mir das erklären?? Wäre net wen es schnelle antworten sind. Und überhaupt lieb wen es antworten sind :D. Bin gespannt darauf wie es funtioniert. Euer xXKingOfPokemonXx

  • Das Itemradar zeigt dir ganz einfach an, ob sich Items in der Nähe befinden. Wenn du das Radar mit dem Touchpen berürhst, gibt er zurück, ob und in welcher Richtung sich Items befinden. Diese Items befinden sich meistens in Steinen oder ähnlichem; einfach anklicken ;)


    LG,
    Nightwish~

  • Um das Finden von Items zu erleichtern, ändert sich auch die Farbe in der Anzeige des Detektors - je heller sie wird, um so näher kommst du einem Item. Außerdem verändert sich der Klang - das Geräusch wird immer heller. Wie man auf dem Bild auf dieser Seite sieht, wird die Farbe ganz nahe am Item gelb und das Item selbst wird als orange-gelber Punkt angezeigt.
    Das dicker umrahmte Quadrat in der Mitte ist übrigens die Position der Spielfigur - das Item muss sich natürlich daneben befinden, damit du es mittels des A-Knopfes aufheben kannst. ;)