wie geht es zu download?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe ne frage und die lautet:Ich frage mich wie man pokemon download?zb:Mew,Jirachi,die route Goldgelberwald und die route Siegerstraße.wie mache ich das.bitte sag es mir.ich will so gerne mew und jirachi haben.mein cousin hat gesagt ich muss mew und jirachi erst auf den computer und dann auf mein ds runterlade.ich weiß nur nicht wie das geht. ?(

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • da lügt dein Freund leider. Die von dir erwähnten pokis, gab es mal als Download über wifi. Aber die dazugehöhrigen Events sind schon lange vorbei. Diese pokis sind jetzt nur noch im tausch von anderen zu erhalten. Du must dich halt mal im Tauschbereich unschauen. Ich verlinke mal auf die pokewiki seite mit den bisshereigen Events. Aber tröste dich das du ie nicht hast. es Wird warscheinlich emnächst ein celebi event geben!

  • Die kann man nach meines Erachtens nicht mit dem GTS übertragen, da sie ja ein klassisches Band tragen. Du musst also Leute in deiner Umgebung suchen, die das Event nicht verpasst haben und bereit sind, Mew oder Jirachi zu tauschen.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel

  • @DJpanda: Du hast recht, das man sie nicht über die GTS tauschen kann. Serwohl geht das aber über den normalen Wifi Klub. Er muss halt, vorausgesetzt er hat wifi, sich eins über den tauschbereich hier im forum besorgen