wie bekomme ich eier?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich versuche immer ein ei zu bekomm.es ist doch so wenn du unterschieliche pokemon´s in gleiche typen.eins männlich und eins weiblich in die pension gibst.werden sie sich bestimmt verlieben und das weibliche pokemon legt bestimmt ein ei.aber ich habe ein männliches toggepi und ein weibliches wiesor in die pension gegeben.aber es erscheint kein ei. ?(

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Jep am besten ist Ditto. Das kann sich mit jedem Pokemon (ausser legendären) Paaren. Egal welches geschlecht. Durch Ditto kann man auch Eier von Pokeom kriegen die kein geschlecht haben (Magnetilo und ähnliches) Hoffe mal das ich helfen konnte

    Liegt der Camper tot im Keller,
    war der Rusher wieder schneller.
    Liegt der Rusher tot daneben,
    hatt der Camper nen Kolegen.

  • Also ich musste auch lachen als ich den Titel gelesen habe^^


    Naja mal direkt gesagt Togepi kann dir keine Eier "beschaffen" da es zuchtunfähig ist. Irgendwie finde ich diese Umschreibung ja klasse^^ Aber ich erklär es dir gerne trotzdem nochmal:


    Du willst ein x-beliebiges Pokemon züchten. Dann suchst du dir erstmal dieses Pokemon als weibchen. Dieses übernimmt die Mutterrolle und das weibchen ist IMMER das geschlüpfte Pokemon (außer du paarst mit einem Ditto da spielt das geschlecht keine rolle da kommt immer das pokemon raus was du mit ditto paarst). So du hast also das weibliche Pokemon? Dann geht die suche weiter! Du schaust dir dein Pokemon im Pokedex auf Bisafans an und dann steht da eine Liste mit welchem dein Pokemon paarungs kompatibel ist. Suchst dir eines dieser Pokemon aus und gehst es dir fangen, natürlich muss das dann ein männlein sein sonst gäbs ein Problem beim paaren :P



    Hoffe das es dir hilft^^