Die Nuzlocke-Herausforderung - Pokémon auf Schwer

  • MoinMoin liebe Trainerinnen und Trainer,


    Ich habe folgendes Anliegen an euch. Ich suche eine/n von euch, die/der Lust hat, eine egglocke Challenge zu machen. Eine Freundin, mit der ich es machen wollte, hat Momentan Probleme, also suche ich hier jemanden.
    Folgende Regeln möchte ich gerne auf stellen:


    -Ich möchte eher eine/n Trainer/in, der/die Challenge mitmachen möchte, so dass man auch ab und zu mit einander schreiben kann^^


    -die Challenge findet in der Hoenn-Region von ORAS statt


    -es darf nur EIN Pokemon PRO Generation gezüchtet werden, so dass man am Ende auf 6 kommt


    -Zum Start darf ein Schneckmag, oder anderes Pokémon mit Flammenkörper, genutzt werden,


    Wer noch Fragen hat, oder interessiert ist, fragt mich am besten per PN, oder kommentiert hier. Ich freue mich auf euch und melde mich garantiert

    Meine FC lautet wie folgt:


    New 3DS: 2981-5864-5990 Boden-Safari mit Camerupt (bitte diesen hauptsächlich speichern)


    3DS: 0490-9161-0055 Unlicht-Safari mit Absol Noktuska und Skallyk

  • Ich muss auch mal ein Update machen.


    In VC Silber habe ich eine Nuzlocke gestartet und doch glatt ein Shiny Tentacha gefangen. Dummisel hat sich in dieser Gen als wahrer MVP erwiesen. Ist nur leider gegen das rote Garados verstorben. Habs dann durch ein Miltank namens "Heissemilk" ersetzt, das Norbert im Alleingang plattgewalzt hat. Aktuell bin ich beim Radioturm, aber es sieht verdammt gut aus.


    In Ultrasonne habe ich ein Shiny Ibitak ohne Chaining gefangen. Wollte bloß trainieren, bin ins Gras gegangen und schwupps, war es da. Habe dort Ultra Necrozma schon besiegt. Invertigo ist einfach so praktisch bei Herrschern. Auch wenn ich meinen Fokusgurt einsetzen musste. Bin jetzt unmittelbar vor der Liga und ziehe ein Alola-Raichu und ein Firnontor hoch, damit ich reinkann. Mein MVP hier ist Aggrostella.


    In meiner auf Eis gelegten Mond-Partnerlocke ist mir auch ohne chaining ein shiny Pampuli erschienen. Und durch Zufall auch noch ein Shiny Ditto. Meine Güte, wie viele Shinies ich da habe... Weiß aber nicht mehr wo ich da bin weil ich die Edi nicht finde.


    Tja und in Ultramond habe ich noch kein Shiny und dafür umso größere Angst vor Bromley weil ich so irre viele Wasserpokemon habe und er ein Zappdos...

  • Noch ein Update von mir. Habe sowohl in Ultrasonne als auch in Silber die Liga geschafft.


    In US hat mein Pandagro im Grunde 3/4 der Top4 gewreckt mit Feuer, Unlicht und Kampf und den Rest hat mein Alola-Raichu in Zusammenhang mit Aggrostella gemacht. Und ein bisschen hat mein Calamanero auch gemacht :p


    In Silber hat mein Miltank aufgeräumt. Fast alle Dragorans von Siegfried sind plattgewalzt worden. Bis auf eines. Das hat dann leider überlebt weil mein Miltank aufgehört hat zu rollen. Menno. Hat mich bis auf 2 Mitglieder dann mein ganzes Team gekostet. Heissemilk hat aber überlebt und ich hab mein Shiny Tentacha fürs Postgame reingenommen^^

  • Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #26: Team Rocket!






    Haha dieses Mal hat es keine drei Monate zur neuen Folge gedauert! Aber fast leider ... aber nach knapp zwei Monaten kommt nun also eine neue Folge des Nuzlocke Abenteuers durch Kanto und die Erste Generation!

    Wir sind mittlerweile auch stolzer Besitzer von vier Orden, bedeutet es wird Zeit mal in die Spielhalle zu schauen... dabei entdecken wir Team Rocket. Und da wir so eine Gute Seele sind, können wir diese Machenschaften nicht einfach dulden. Ja okay, wir brauchen auch das Silph Co Dingens um Geister sehen zu können, aber bisschen Eigennutzen darf ja wohl dabei sein?!







  • Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #26: Team Rocket!






    Das blabla warum mal wieder so lange Pause zwischen Folge 26 und 27 war, spar ich mir einfach hier an dieser Stelle ... XD


    Dafür geht es heute direkt gegen Giovanni, den Boss von Team Rocket! Wir treffen in diesem Projekt zwar das erste Mal aufeinander, aber wir sollten ihn trotzdem oder gerade deswegen nicht unterschätzen. Und es bleibt sicher nicht das letzte Treffen mit ihm.







  • Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #28: Der Pokémon Turm!






    Der Pokémon Turm ist eigentlich die letzte Ruhestätte verstorbener Pokémon, in dieser Folge macht er seinem Namen aber auf eine andere Art alle Ehre! Wir treffen eine überragendes Pokémon nach dem anderen, können wir uns eines davon sichern? Und dann steht auch noch die Rettung von Mr. Fuji aus ...







  • Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #29: Vollteffer?!






    Volltreffer hier - Volltreffer da!

    Naja ... zum Glück ist unsere Box akteuell gut besetzt! Und hier hat sich in der Zwischenzeit auch irgendwie einiges getan, immer vergessen das hier wohl anzupassen XD ... upsi, passiert.







  • Pokémon Rot Random Nuzlocke - das 1. Abenteuer #30: Irrgarten Safari-Zone?!






    Jaja die Safari Zone kann ein ganz schöner Irrgarten sein, vor allem wenn wir eigentlich so schnell wie möglich die zwei VMs haben möchten um weiterhin gut voran zu kommen!


    Einmal ein geheimes Haus zu besuchen und verlorene Goldzähne zu finden heißt es in der heutigen Folge, aber schaffen wir das alles?

    Und dann steht auch noch die Chance aus ein neues Pokémon zu fangen, wenn nicht wieder alles besiegt wird von unserem Team ...