Heartgold Komme nicht weiter!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Community,
    bisher hat alles Prima geklappt. Nie abgekackt bei Arenen und so weiter.
    Nun komm ich aber nicht weiter. Ich schaffe die Arena in Anemonia nicht.
    Schon 5 mal versucht. Mein Team:

    Fukano lvl. 28:
    Attacken:
    Sonnentag
    Gegenschlag
    Rückkehr
    Feuerzahn


    Lorblatt lvl 28:
    Attacken:
    Rasierblatt
    Beerenkräfte
    Zerschneider
    Zauberblatt


    Ampharos lvl 31:
    Attacken:
    Kopfnuss
    Donnerschock
    Donnerschlag
    Baumwollsaat

    Geowaz lvl 28:
    Attacken:
    Felswurf
    Steinwurf
    Zertrümmerer
    Intensität


    Tauboga lvl 31:
    Attacken:
    Windhose
    Daunenreigen
    Windstoß
    Ruckzuckhieb


    Quaputzi lvl 29:
    Attacken:
    Rückkehr
    Surfer
    Bodyslam
    Blubbstrahl




    Was mach ich falsch? Sind die Pokemon zu schlecht Trainiert, andere atacken?
    Und etwas finde ich noch Eiskalt, dass der name "Bisafan" noch nicht vergeben war! :D

  • kauf dir genug supertränke und beleber dann kriegst du es auch so hin. aber wass ich blöde find ist das man fliegten erst nbach sder arena bekommt weil wenn man das schon vor der4 arena hätte wer die viiiiel einfacher. also wenn du alle pokemonb über level 30 hast und noch ne gute flug attacke für dein tauboga findest und auch genug supertränke usw. hast dsann müsstest du es schaffen.

  • Hallo


    Dein Team ist schon nicht schlecht,an der Auswahl wird es schon nicht liegen, aber es leigt an den Level.Du bist schon sehr weit im Spiel, aber deine Pokis sind kaum trainiert.Mein Team war hier schon im Durchschnitt Lvl40, also solltest du mal einen Tag lang ( In den Ferien ist ja genug Zeit) alle Pokemon bis lvl35 mindestens trainieren,da die Pokemon auch für die Pokemonliga durchtrainiert sein müssen.Wenn jedes Pokemon mindestens in Level 35 ist,dann ist es nur eine Frage der Attacken wie schnell du ihn besiegst.Mein Tauboss hat ihn im Alleingang fertiggemacht :assi:



    Und gib deinen Pokis Items zu tragen,wird sicherlich helfen 8-)


    Außerdem kaufe reichlich Beleber und Heiltränke.





    Jeder postet hier irgendeinen Müll mit der Aufforderung zu trainieren,dabei hätte man all die gleichen und unötigen teilweise spmähnelden Antwort mit nur einem Link beenden können Trainingsorte für HG und SS wird dir mehr weiterhelfen als dieses Sinnlose Geschwätz von manchen Usern die nur mehr Beiträge wollen.





    Ich glaube hier wurde bereits genug gesagt,da sich die Antworten ständig wiederholen.Es ist imPrinzip das gleiche,wenn du eine Arena nicht schaffst,dann tainiere halt!,anstatt hier faul abzuhängen xD.



    LG Moonshine und -Thema closed-

  • Ich habe das mit ca. Lv 30 geschafft, aber das ist ja nicht wichtig.


    Dein Tauboga sollte eigentlich schon Flügelschlag können.
    Rasaff kannst du ja versuchen mit Geowaz, Quaputzi und danach mit Fukano zu schwächen und vielleicht auch Sonnentag, damit Quappos Surfer schwächer ist.
    Bei Quappo solltest du dann Tauboga mit Daunenreigen angreifen, vielleicht mehrmals einsetzen und angreifen. Danach Lorblatt, da Angriff von Quappo niedrig ist und gegen Wasser Resistenz hat. Am besten wäre als Item Maronbeere, da Quappo nach meiner Erinnerung Hypnose+PowerPunch einsetzt. Beim Notfall mit Ampharos beenden.


    Müsste dann eigentlich klappen. Beleber und Supertränke können nie schaden.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel