Wo finde ich Togekiss?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bei mir ist es meistens so wenn ich vom aquaresort aus starte kommt es so bei jedem 3. versuch circa^^
    ich würde aber nen aufgeladenes latios rufen(also halt die fangleine aufladen), da das dann meinem eindruck nach schneller ist
    togekiss ist sehr blöd zu fangen^^

  • Kann ich das Togekiss noch irgendwo anders bekommen oder nur dort? Bin jetzt nämlich 5 Mal vpm Aquaresort losgeflogen (mit Aufladung) und habe mich umgedreht und habs einfach neet gesehen..... Dann bin ich einmal umhergestreift und fands auch nicht...


    Edit: Okay, kann geschlossen werden, ich habs!

  • Flieg einfach aus Spass von Aquaresort zu Himmelfestung, lande dort und fliege zurück, lande dort usw. . Irgendwann kommt schon Togekiss.
    Und wenn du Togekiss in der Ferne siehst, solltest du mal nach kurzer Zeit auf ersten Gang schalten und wenn du nahe dran bist aber nicht zu nah, wieder zweiter Gang. Falls es eine Kurve macht erster Gang, dann wieder zweiter Gang. Und falls es dir entkommt oder absinkt. Einfach kurz in der Luft bleiben und es ist wieder zwischen Aquareort und Himmelsfestung.


    The most intricate thing to find in this world is,
    Realizing your own erroneous contemplation.

    ~Frederica Bernkastel