Namensänderung in Rubin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, wo kann ich in Rubin den namen des Pokemons ändern lassen?
    Wie bekomme ich dann das Pokemon von Rubin auf meine HG Edi, beim letzten Versuch waren meine Pokis weg?
    Vielen Dank, für eure Hilfe

  • In Rubin war der Namensbewerter in Graphitport City in einem Haus. Du kannst nur die Namen der Pokémon ändern welche deine ID haben.
    Pokémon rübersenden kann man, wenn du in HG in Fuchsania City warst und da im Park der Freunde (da wo in anderen Editionen die Safarizone ist). Danach kann man beim Spielstart "Herüberkommen von Rubin" auswählen, dort sechs Pokémon wählen und dann im Park der Freunde wieder einfangen.


  • Wie bekomme ich dann das Pokemon von Rubin auf meine HG Edi, beim letzten Versuch waren meine Pokis weg?
    Vielen Dank, für eure Hilfe



    Hmm.Dein erste Frage dürfte wohl geklärt sein, die aber noch nicht.Also wenn du Pokemon von Rubin auf HG,SS,P,P und D rüberkommen lässt sollten sie auch auf der DS-Karte bleiben, falls nicht, ist entweder deine Rubin oder deine HG gefälscht.Du solltest deine Spiele mal untersuchen, vielleicht haben sie auch eine unbekannte Herkunft Flohmarkt,Ebay etc..
    Gefälschte Spiele check mal hier deine Rubin.





    LG Moonshine

  • Hmm. Hast du vielleicht, wenn der Wärter da fragt, ob du dies Pokémon an deinen PC gesendet hast, auf NEIN gedrückt? Ich weiß nicht so ganeu, was da passiert, also ob sie dann weg sind, ich habe das noch nie ausprobiert. Weiß das jemand?!?


    Glum-Andi