Toast's Tilestesting Maps

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joa, aloah und so :D
    Vorneweg:
    1. Ich mappe nicht mit AM, sondern einem selbstgebastelten Editor, der später für ein RPG eingesetz wird/werden kann.
    2. Mappe ich nicht im eigentlichen Sinne, sondern schaue mir nur an, wie die selbstgepixelten Tiles mit den anderen harmonieren, und dazu will ich eure Meinung hören.



    Joa, ich freu mich auf eure Antworten :D

  • Für das Gras und die Bäume solltest du unterschiedliche Grüntöne nehmen, damit diese sich besser abheben. Die Form der Bäume und die Grasstrukturen gefallen mir aber eigentlich, nur wirken die Bäume teilweise etwas zurechtgeschnitten, als würden sie in irgendeinem gepflegten Garten stehen. Der Stamm des Baumes mit hängenden Wedeln (?) ist ja recht lang, der sollte vielleicht etwas unregelmäßiger sein.
    Die Ränder der linken Berge sehen in meinen Augen eher aus wie Matschpfützen auf dem Boden, die unteren und rechten sehen mehr nach Erhebung aus.
    Ansonsten gefallen die mir aber ganz gut.

  • Also für einen selbstgebastelten Editor ist es sehr schön.Ist zwar nicht so eine richtige Pokemongrafik aber okay.
    Zum Thema:
    Also du solltest nicht verschiedene Bäume mischen,wie Tanne und Palme.Das passt nicht so gut zusammen.Denn See mit den kleinen Hügel unten finde ich ganz schön.Nur der Kaktus im See auf den herausragenden Berg solltest du gegen einen kleinen Busch austauschen.(also eine Wasserpflanze.So.Ein Feedback habe ich noch.In der kleinen Wasserlacke,sieht man auch unter Wasser einen kleinen Hügel.Also auch der passt nicht so.Aber das alles selbstgemacht ist finde ich dein Map sehr schön.Sieht alles Natürlich aus^^


    l.g.