♥~Fairy Tail Fc~♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ♥~Willkommen im Fairy Tail Fanclub~♥


    [Blockierte Grafik: http://fairylaw.net/styles/subsilver2/imageset/fairylawbanner.jpg]



    Ich
    Bin Fairy Tail Fan und wollte schon immer ein Fc dazu eröffnen und endlich habe ich mir die Zeit dazu Genommen x3
    und ich hoffe es Sehen viele das Fairy Tail großartiger Anime ist !
    Und freue Mich auf Viele viele neue Mitglieder !


    Handlung


    In der Welt, von Fairy Tail, gehören Magier verschiedenen Gilden an, welche vom Magierrat überwacht werden. Gilden, die gegen die Gesetze des Rates verstoßen, gelten als „Dunkle Gilden“,wie z.B.die Gilde Eisenwald. Dazu zählen auch Gilden, die fragwürdige Aufträge wie Auftragsmorde annehmen. Alle dunkle Gilden sind der sogenannten Balam-Allianz unterstellt. Diese besteht aus den dunklen Gilden "Oracion Seies", "Tartarus" und "Grimore Heart". Im laufe der Geschichte wurde Oracions Seies von den Fairy Tail Magiern in Zusammenarbeit mit verschiedenen Gilden geschlagen.


    Die junge Magierin Lucy hat den Traum, der Magiergilde Fairy Tail beizutreten. Auf ihrer Reise begegnet sie Natsu, einem Jungen, der auf der Suche nach seinem Ziehvater, dem Drachen Igniel ist. Kurze Zeit nach ihrem Treffen wird sie von einem Sklavenhändler überlistet, der sich als Mitglied von Fairy Tail ausgibt und ihr die Mitgliedschaft verspricht. Natsu und sein Partner Happy retten sie zufällig, als Natsu den Sklavenhändler für seine Behauptung, ein Mitglied von Fairy Tail zu sein, bestrafen will. Dabei stellt sich heraus, dass Natsu Mitglied bei der Gilde Fairy Tail ist. Nachdem Natsu den Sklavenhändler zur Rechenschaft gezogen und den halben Hafen zerstört hat, begleitet Lucy ihn zu Fairy Tail. Beide bilden ein Team und werden von der Gilde ausgesandt, Missionen zu erfüllen. Sie besiegen in einer Mission Erigor von Eisenwald und seine Handlanger, die den Großmeister der Gilde Fairy Tail töten wollen. Kurz drauf kämpfen Elsa und Natsu gegen einander, worauf Elsa verhaftet wird.






    Regeln:
    1. -Anmeldung per Pn oder Gb an der Leiterin (Misaki Uchiha) oder Co Leiterin (AikoChan_x3)


    2 -im allerersten Post mindestens acht Zeilen


    3. -zwei Themen pro Post mindestens


    4. -große Bilder bitte im Spoiler einpacken, ausser bei Willkommensgrüße ect. ^^


    5. -Vorschläge sind immer gern gesehen


    6. -keine Doppelpost


    7. -Wettbewerbe und ähnliches werden besprochen.


    8. -Wenn der Name geändert wird,dann bitte bescheid sagen ,damit man den neuen Nicknamen ,eintragen kann


    9. -Natürlich ist es wichtig einen ordentlichen und schönen Beitrag zu schreiben ,doch auch


    eine kleine Unterhaltung ,mit den anderen Mitgliedern ,ist


    mir sehr wichtig


    10. - Niemand hat das Recht , andere zu Beleidigen !


    11. - Auch hier gelten die gleichen Regeln wie im BisaBoard


    12. Bitte mindestens alle 2 Wochen melden ! Außer Bei abmeldung ( Urblaub etc.)


    13. -die goldene Regel: Habt Spaß!


    Mitglieder-Liste


    Leiterin: Misaki Uchiha
    Co-Leiterin: AikoChan_x3
    Mitglieder:
    Noxa, Aiyandra,
    Keráni, MauziCat, .....








    News/Wettbewerbe/Mitteilungen
    .....



    ThemenListe


    1.- Wie seit ihr auf Fairy Tail Gekommen ?
    2.- Was möght ihr mehr den Anime oder den Manga ?
    3.- Wer ist euer LieblingsMagier ?
    4.- Welches ist eure LieblingsMagie
    5.- Wen könnt ihr garnicht leiden oder hasst ihr soagr ?
    6.- Zu wem passt Lucy am besten ?
    7.- Welche ist eure LieblingsFolge ?
    8.- In welcher Gilde wärt ihr ?
    9.- Wieso mögt ihr Fairy Tail eigentlich ?
    10.- Welche Magie würdet ihr am liebsten Besitzen?
    11.- Welcherd der Drachen findet ihr am besten?
    12.- Welchen Story Arc findet ihr am besten oder welchen findet ihr nich so toll ?
    Andere Themen Kommen noch ! x3


    [Blockierte Grafik: http://www.thesavepoints.com/wp-content/uploads/2009/07/Logo_Fairy_Tail.png]



    Aufwiedersehen & Viel Spaß ! ^.-


    Lg Misaki Uchiha

  • Eröffnet x)
    [Blockierte Grafik: http://images4.fanpop.com/image/photos/17400000/Natsu-Lucy-fairy-tail-17464854-1280-720.jpg]


    1.- Wie seit ihr auf Fairy Tail Gekommen ?


    Also das war so ich hab da so meine seite wo ich Animes Gucke und als ich aber nichts neues zum gucken hatte habe ich mal wieder von A-Z durch geguckt
    und da ich immer bei F als erstes Fairy Tail wah und ich es mir aber nie anschauen wollte ...
    Naja und i-wann hab ich mich "dazu gezwungen" wenigstens eine folge zu sehen und jah jetz Liebe ich es <3 ♥


    Lg Misaki Uchiha

  • Huhu Oo
    Man wie gemein , dein Fc wurde sofort Eröffnet *schmoll*

    Naja freu mich für dich x3

    Hoffe der Fc wird Erfolgreich ^.~
    Hier kommt der Post :
    -----------------------------------


    1.~ Wie seit ihr auf Fairy Tail Gekommen ?
    Also ich habe mit meiner Freundin IMMER in den Hofpausen
    über Animes und Mangas gesprochen^^ Da kamen wir halt mal auf das Thema Fairy Tail ,
    sie hat mich gefragt, ob ich Fairy Tail kenne , und da hab ich halt nein gesagt ^^''
    Dann hat sie mir die lustigsten Stellen "zitiert" , und mir die einzelnen
    Charaktere beschrieben . Danach hat sie über die Handlung hat sie auch gesprochen ^^
    Naja und ich wollte mir den Anime mal anschauen(Nachdem sie mich 100mal
    zusammengeschrien hat , dass ich mir diesen Anime anschauen soll xD)
    Naja da hab ichs mir halt angeschaut und ich find den Anime ganz toll ♥


    2.- Was mögt ihr mehr den Anime oder den Manga ?
    Also ich mag den Anime mehr , da ich den Manga nichtmal
    kenne ^^'' Um ganz ehrlich zu sein , wusste ich nichtmal ,
    dass es einen Fairy tail Manga gibt ^^''''' Ich finde aber Animes
    meistens schon so besser , da ich viel zu faul bin , mir einige Mangas
    durchzulesen , auch wenn es dort manche Handlungen gibt , die es
    im Anime nicht gibt ^_^



    So das war mein erster Post <3
    LG AikoChan_x3

  • Huhu^^


    Es freut mich sehr, dass ich dabei sein darf und das dieser FC eröffnet wurde ;3


    [Blockierte Grafik: http://oi52.tinypic.com/5bvgco.jpg
    Quelle


    Misaki (darf ich dich so nennen?)
    ^-^ *grins* Soll man nicht zwei Themen pro Post beantworten? Aber egal, du bist ja schließlich die FC-Leiterin. ;3


    @AikoChan
    Ach was, das ist doch nicht schlimm ^-^ Ich fand deinen FC auch vorher schon sehr schön, aber jeder hat nun mal andere Vorstellungen von „Schönheit“ und Übersicht. Aber nun ist er ja eröffnet ^-^


    Startpost
    Da habe ich doch tatsächlich die Regel gesehen, dass Vorschläge gerne gesehen sind und da muss ich doch gleich mal meinen Senf aus der Tasche holen und die Gegend damit zuklecksen. Nein, nein ^-^ Ich dachte nur, es wäre ganz nett was dazu zu sagen.
    Ich persönlich kann dir zu anfangs schon mal zwei Startposts vorschlagen, da sich mit der Zeit wirklich viel ansammelt und es dann leicht unübersichtlich wird. Außerdem kann man dann beide so schön gestalten, aber die Umsetzung ist ja keineswegs ein Muss. Was ich zu der Handlung vielleicht sagen wollte: Sie ist nicht vollständig, oder? Wenn ihr wollt kann ich gerne eine kleine Zusammenfassung schreiben, was bisher passiert ist und es auch in die bestimmten Story Arcs unterteilen ;3 Aber natürlich nur, wenn euch das recht ist. Die Spoiler haben sich auch vervielfältigt, wie ich sehe. Das machen die gerne, die sind böse O_o xD Man kann es aber ganz leicht ändern, denn manchmal hat sich ein anderer Quellcode in den Spoiler geschoben und vollbringt seine bösen Taten xD
    Uii… viele Regeln ^-^ Hat mich anfangs verwundert aber ich schätze das kommt daher, weil sie so weit auseinander sind, oder?
    Nun denn, ich habe genug gemäkelt, jetzt konzentriere ich mich mal auf das Beantworten der Themen.


    ~ Wie seid ihr auf Fairy Tail gekommen?
    Nun ja, mir ging es da ganz wie Misuki. Ich hatte noch nicht allzu lange entdeckt, wie viel Spaß es macht, Animes zu schauen, jedoch fand ich keinen, der mir richtig gut gefallen wollte. Also habe ich auch eine Liste von A-Z durchgeschaut und nach etwas Passendem gesucht. Als ich dann auf das Hauptbild traf (auf dem Natsu zu sehen war ;3) musste ich mir gleich die erste Folge anschauen und habe danach den Drang verspürt, weiter zu schauen^^ Bis jetzt verfolge ich den Anime sowie den Manga, denn ich finde das Hiro Mashima (das sollte vielleicht auch noch in den Startpost^^“) einfach großartige Ideen in die Story mit einbaut.


    ~ Wer ist euer Lieblingsmagier?
    Eigentlich mag ich ja so gut wie alle Magier, da alle nun mal so einzigartig sind. Müsste ich mich aber jetzt speziell entscheiden, dann wäre es auf alle Fälle Natsu, denn ich habe ihn einfach gern. Ich glaube er war auch anfangs hauptsächlich der Grund, wieso ich Fairy Tail schauen wollte und es bis heute tue. Seine Art mag ich einfach, da er immer so aufgeweckt und fröhlich ist. Außerdem versucht er immer für seine Freunde da zu sein und ihnen in schwierigen Situationen zu helfen. Aber was da noch so entscheidend ist, ist sein Werdegang. Er hat längst nicht nur Gutes erlebt und mich tut es so leid, dass Igneel ihn „verlassen“ hat. Ich hoffe ja, dass er ihn wiederfinden wird.


    Neue Themen:
    ~ Welchen der Drachen findet ihr am besten?
    ~ Welche Story Arc findet ihr am besten und welchen findet ihr nicht so toll?



    Das war’s dann erst einmal von mir ^-^
    ~ LG Noxa (ehemals ♥Absol♥) ~

  • Hallo x3 ich poste mal , k ? x3
    3.- Wer ist euer LieblingsMagier ?
    Also mein LieblingsMagier ist eindeutig Gray XD
    Ich mag seine EisMagie , genauso wie seine Vergangenheit , auch wenn die nicht gerade
    die rosigste war... Gray
    hat einen tollen Charakter , und ich find es immer wiederlustig ,
    wenn sich Natsu und Gray bekämpfen XDDD
    Ausserdem mag ich seine macke ,
    sich immer und überall
    "ausversehen" Auszuziehen XD

    4.- Welches ist eure LieblingsMagie

    Also meine LieblingsMagie ist die von den Dragon-Slayer x3
    Ich finde es richtig toll , dass die jenigen die diese Kraft
    beherrschen von Drachen unterrichtet werden und Aufgezogen wurden ^^
    Es ist eine tolle Magie , und man kann ja auch "GUte Taten" damit
    verrichten x3
    Ich finde diese Magie , die (glaub ich xD) fast ausgestorben ist
    einfach der Hammer ♥


    LG Aiko x3

  • Okay, dann bin ich jetzt wohl doch ein Mitglied, obwohl ich es erst nicht wollte… aber als Fairy Nerd muss das sein xp
    Der Punkt Handlung im Startpost ist irgendwie ziemlich chaotisch, findet ihr nicht? Also, ich habe Zweifel ob jemand, der den Anime nicht kennt da die Übersicht behalten würde. (Der Spoiler Nebencharaktere ist aus dem Fairy Wiki geliehen, oder?)
    Einige Begriffe in meinen Posts werden English sein, denn ich lese den Manga auf English und sehe mir den Anime mit englischen Untertiteln an – Erza kann zum Beispiel requippen (das Wort ist eine Kreation der Fansubber, soweit ich weiß x3) und Gray beherrscht Creation Magic (Ice Make Geysir *whu*)


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/289ybec.jpg]
    Chapter 204 - Who has good luck again?! cover
    Colo © bakaxero

    Wie seid ihr auf Fairy Tail gekommen?
    Das ist eine lange Geschichte... *in Schaukelstuhl wipp und über den Bart streich* In einem Buchladen in der Stadt habe ich mal wieder viel zu viel ziemlich viel Geld für Manga ausgegeben (wer kennt das nicht...) und bekam dann eine Manga Preview dazu. Zuhause habe ich die mehr oder weniger interessiert durchgeblättert und bin dabei dann auf Fairy Tail gestoßen. 'Hört sich ja ganz gut an', dachte ich mir - und vergaß es dann. Einige Wochen danach wurde ich von einer Freundin daran erinnert, die sich den ersten Band des Manga gekauft hatte. Ich habe mir dann also gleich die Bände 1 und 2 geholt und wurde zum Fan. Da mir das Warten zu langweilig war und ein Freund mir netterweise (dankesehr dafür <3) erklärte, dass ich es gefälligst online weiterlesen solle, tat ich das. Zwei Wochen später begann ich den Anime, machte eine Animepause, fand wieder in mein Fandom zurück - und schaute die Folgen 19 - 43 an einem Tag. Seitdem bin ich begeisterter Fan von Fairy Tail und verpasse keine Episode und kein Kapitel. (Ich kaufe sogar den deutschen Manga, um den Artist zu supporten und die Fehler anzustreichen... Magier des heiligen Kreuzes, tss. Ten Wizard Saints heißen die -___-)


    Wer ist euer Lieblingsmagier?
    Eigentlich mag ich ja so ziemlich jeden Magier. Am liebsten habe ich wohl Erza, Fried, Ul, Jellal. Erza ist eben einfach die Emanzipation in Person, und auch wenn sie Tendenzen zur Sue aufweist, mag ich sie <3 Requipping ist einfach toll (höhö, Purgatory Armor), und ihre Beziehung zu Jellal gibt ihr imo mehr Charakter. Fried hat hüftlange Haare [*squee*](Insider, das müsst ihr nicht verstehen), komische Alienstacheln in den Haaren und Yami no Écriture ist einfach toll zu malen, außerdem ist er mir sympathisch. Ul... ist eben Ul. 'I will seal away your darkness' <3 Jellal kann ich auch nicht wirklich begründen, sein Charakter fasziniert mich eben.
    Ansonsten mag ich eben wirklich alle Charaktere. (außer Vidaldus, Ikaruga, Fukuro, Erigor weil sie hässlich und blöd sind und die beiden unteren wegen richtigen Gründen xD)


    Wen könnt ihr gar nicht leiden oder hasst ihn sogar?
    Hass ist ein starkes Wort… eigentlich habe ich (achtung, Spoiler ahead! Diese Frage überspringen, wenn man nicht auf Japanstand ist und keine Spoiler möchte) nur zwei Charaktere, die ich nicht mag. Zum ersten wäre da Ultear. Sie ist zwar eigentlich ein interessanter Charakter, aber sie. Ist. Schuld. Dass. Jellal. Verhaftet. Wurde. Grr. Das kann ich einfach nicht mit meiner Fangirlieeinstellung vereinbaren und deshalb mag ich sie nicht wirklich. Zudem scheint sie ja eine ziemlich starke Abneigung/ Hass Ul gegenüber zu haben (‚Don’t call me Ul!’ – Kapitel 214 zu Meldy) und das finde ich auch irgendwie seltsam. Ich plädiere für Gray x Lyon x Erza (ja, sie heißt Erza. Elsa ist die grausame deutsche Übersetzung, die uns auch Meisterwerke wie ‚Ich bin 337. Mein Name ist Musch Sol’ beschert hat) vs. Ultear, die dann verliert. Grr.
    Dann wäre da noch Hades alias Purehito. Es ist mir so was von egal, ob er die Essence of Magic gesehen hat oder nicht – das gibt ihm noch lange nicht das Recht, so was mit Makarov anzustellen. (Ich vermute mal, Makarov stirbt wirklich – im Phantom Arc war er ja auch schon in einer kritischen Situation, aber hier… meine letzte Hoffnung ist, dass Mashima erkennt, dass er Makarov noch für irgendetwas braucht.) Außerdem ist er alt und komisch xD


    So, das war mein erster und nicht letzter Post *muhaha* :3
    LG, Aiya ~

  • So ich melde mich dann mal Wieder !


    @ Aiyandra


    Herzlich willmkommen x3 !

    Wer ist euere Lieblingsmagier ?


    Es ist schwer mich zu endscheiden zwischen Gray und Natsu sind beide toll :love:
    Wah vorallendingen Gray ok .. ich hab mich endschieden xD
    Wie Aiko schon sagte seine Makke sich überall ausziehen zu müssen xD
    besonders wo sie die Körper tauschen und er sich als Lucy auszeihen möchte xD
    Außerdem find ich die Eisalchemie oder auch EisMagie sehr schön und faszienierend *schwärm*

    Welches ist meine LieblingsMagie?


    Als ich habe 2
    Einmal die EisMagie wie ich jah schon in der ersten frage geschwärmt habe ^^
    und die Stellarmagie ich finde es i-wi cool so viele verschiedene "Begleiter oder Helfer" zu haben ..
    Außerdem finde ich
    Aquarius von Lucy sehr huebsch und ach ich mag Meerjungfrauen einfach <3


    [Blockierte Grafik: http://www.deviantart.com/download/162236870/Aquarius_Fairy_Tail_by_Moreno87.png]


    Oder Plue ist auch sehr süüß ♥


    @ Noxa


    Jah jah ich hab geschreiben 2 Themen xD
    is mir in dem Moment entfallen sry ! xD

  • So ich melde mich mal x3
    @ Misa-Chan Aquarius ist wirklich hübsch , aber ich finde , dass sie einen Pony tragen sollte (FRISUR XD)
    @ Aiyandra
    Auch ein ...
    Herzliches Willkommen von mir & Viel Spaß <3

    [Blockierte Grafik: http://images2.fanpop.com/image/photos/9100000/Fairy-Tail-fairy-tail-9163476-1882-1884.jpg


    5.- Wen könnt ihr garnicht leiden oder hasst ihr sogar ?


    Also ich kann eigentlich jeden leiden ... mir würde jetz Im moment niemand
    einfallen OoDoch ich mag diese Ultear überhaubt nicht XD Die ist dämlich >__<
    Ich weiß auch nicht , wie ich es Beschreiben soll , ich mag sie einfach nicht

    .____________.'''



    6.- Zu wem passt Lucy am besten ?


    Ganz kla , Natsu XD Ich finde ja ,dass sie sich durch ihre Charaktere ähnlich sind O_ó
    Ausserdem "beschütz" Natsu , Lucy immer ^^ Und in einer Folge (weiß nicht welche)
    da sagt ja auch Mirajane (ihr früheres "ich" lebe HOCH xD), dass sie beide total zusammen
    passen ^^
    Also meine Entscheidung wäre ganz klar : Natsu XD

  • So, ich melde mich dann auch mal wieder :3 Danke für die netten Willkommensgrüße ~


     [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/2z69enc.jpg]
    Natsu Dragion und Natsu Dragneel
    Colo © uzumaki-uchiha


    Zu wem passt Lucy?
    Zu... ach, ich mag mich da nicht wirklich festlegen. Mein persönlicher Favorit wäre ja Lucy x Loki, aber irgendwie glaube ich nicht, dass das passiert, denn Lokis Zuneigung ist etwas zu offensichtlich (*hust*Ai no hikari*hust*). An zweiter Stelle wäre bei mir Lucy x Natsu, das ja auch ziemlich niedlich ist, aber auch hier glaube ich nicht, dass Mashima das passieren lassen würde, zumal ich Natsu eher mit Lisanna sehe. Auch mit Gray und Erza ergänzt sie sich ziemlich gut, aber die Beziehungen zu allen ihren Teamkameraden sehe ich eigentlich eher freundschaftlich (und als Teamkameraden zähle ich auch Loki, jetzt, wo er ihr Spirit ist). Ein Shojo Ai-Pairing mit ihr wäre doch mal lustig - wie wär's denn mit Mira? xP


    Welchen Arc findet ihr am besten und welchen mögt ihr nicht so?
    Ich mag eigentlich alle Arcs, am besten finde ich allerdings Tower of Heaven, Fighting Festival, Oracion Seis und Trial. Da das ja beinahe alle sind, wird dieser Post vermutlich wieder etwas länger... ich versuche mal, mich kurzzufassen.
    Tower of Heaven gefällt mir so, weil man dort viel näher auf Erzas Vergangenheit eingeht. Sie bekommt etwas Charakter und ein sehr interessanter Antagonist tritt auf den Plan - Jellal (obwohl's ja eigentlich Ultear war). Erza trifft auf ihre Freunde und kämpft gegen Jellal, wobei sich Shimon opfert - gerade diese Szene war <3 pur. Shô und Shimon haben mir als Charaktere auch sehr gut gefallen, Millianna und Wally waren nicht so toll, aber auch interessant. Vidaldus Taka vs. Juvia und Lucy war ein recht netter Kampf, als Höhepunkt natürlich Juvias Rock of Succubus-Form, die mich persönlich einfach nur fasziniert, und Unison Raid. Negative Punkte wären sicher zu finden, spontan fällt mir aber nur einer ein: Jellals Lycra-Suit. Der geht ja mal gar nicht o.ô
    Fighting Festival hat ja auch neue Charaktere vorgestellt - die Raijinshuu. Dieses Trio hat es mir wirklich angetan, vor allem Fried. Die drei haben interessante Magie (finde ich) und es gibt auch faszinierende Kämpfe, so kommt ja Loki dazu, Bixlow mit Regulus Impact in sein face zu treffen (xp). Die Höhepunkte dieses Arcs waren für mich Lokis 'Rede' zu Bixlow (I'm not like these ridiculous dolls you manipulate! Love makes spirits stronger! Regulus Impact! *whu*), Miras Satan Soul, Juvia und Cana in den runes (If it takes being injured to open the path... then Juvia will lead the way!), Mystogan vs Laxus (dieser Kampf war kurz aber einer der imo besten) und die Fantasiaszene, in der Laxus verabschiedet wird. Merkt ihr, dass ich nur Zitate aus Episode 45 kann? Grr xD
    Oracion Seis gefällt mir eigentlich aus keinem bestimmten Grund.. ich mag es eben, dass Jellal und Lyon (mit Sherry) vorkommen und Wendy vorgestellt wird. Hier gibt es ja auch einige spannende Kämpfe, Midnight <3 und vor allem sind zwei meiner Lieblingskapitel in diesem Arc - I'm Here For You und Scarlet Sky. Ich hoffe wirklich, dass die beiden im Anime gut umgesetzt werden... aber da der Anime in diesem Arc ohnehin sehr viele als Hint deutbare Sachen einbaut *grins*
    Der Trial-Arc ist ja der, der gerade läuft... muss ich das eigentlich noch begründen? Ich finde, Mashima übertrifft sich selbst. Auch wenn Kapitel 216 nicht den höchsten Unterhaltungswert hatte, ist es doch einfach genial und ziemlich traurig. Jeder, der den aktuellen Stand des Manga kennt, wird verstehen was ich meine.
    Der Arc, den ich nicht mag - und ich weiß, dass es vielen anderen genauso geht - ist Edolas. Keine Ahnung wieso, aber ich finde ihn einfach nicht gut. Und das, obwohl er so interessante Charaktere wie Lucy Ashley und Erza Knightwalker bietet. Die einzige Szene, die ich wirklich mochte, war die mit Happys Eltern (oh, und das Farewell der Erzys, d.h. die ganze 'Wir werden nach Earthland gezogen noiiiiin D:' - Sache.


    Damit bin ich auch schon wieder fertig D=
    Lg ~

  • Sou wenn ihr nichts dagegen habt poste ich mal wieder :3


    7.- Welche ist eure LieblingsFolge ?

    Also eigentlich find ich ja die meisten Folgen ganz toll ,aber meine LieblingsFolge
    ist Folge 19(oder so XD) wo erst nur sechs Leute Körper tauschen und dann
    alle Körper tauschen ausser Levy,Lucy und Gray XDD
    Ich finds echt lustig , da gray versucht in Lucy Körper immer zu Strippen xD
    Und Loki rennt als Natsu vor Lucy weg ...XD Ich find es aber auch
    lustig,dass(wie schongesagt) alle aus der Gilde Körper tauschen ,da
    Lucy und Gray zurückgetauscht haben XD Das ist aufjedenfall
    meine Lieblingsfolge XD



    8.- In welcher Gilde wärt ihr ?

    Mhhh ... schwierig ...also irgentwie wär ich schon gern in
    FairyTail , weil da alle Mitglieder so lustig , und richtig gut
    drauf sind XD Aber mir wärs auch recht wenn ich in Cait Shelter x3
    Ich mag diese Gilde irgentwie und ich finds auch lustig wie ...Charle immer
    Happy abbltzen lässt und er das immer als "gutes" zeichen sieht xD.
    ...ICh wär auch auch gern in ner Dunklen Gilde ...ka warum xD
    klingt i-wie interresannter und auch gefährlicher als die "normalen"
    Gilden XD


    LG AikoChan_x3

  • Hallo Lieber Fc un ein Frohes Neues Jahr x3


    so nn zu meinem Post


    6.- Zu wem passt Lucy am besten ?


    Also ich finde Natsu
    Natsu weil ich weiß auch nich die verstehen sich mal sehr gut und geben da das tolle traum Paar ab und mal sind wie der Spruch " Was sich neckt das liebt sich ^^"
    jaah ich ich mag sone pärchen eig sehr des wgen Lucy x Natsu



    10.- Welche Magie würdet ihr am liebsten Besitzen?


    Ich würde am Liebsten ne Mischung aus Feuer und Eis magierin sein xD
    voll die gegensetze aber *-*
    Feuer ist stark zerstörend und waaah toll *-* :love:

    eis dagegen wunderschön ..


    oder eine Stellarmagierin xD ich liebe die Stellarmagie weil sie eig sehr pracktisch und perfekt gemacht für faule wie mich xD

  • Hallo x3
    Ich poste mal wieder =D


    9.- Wieso mögt ihr Fairy Tail eigentlich ?
    Naja FairyTail mag ich ,weil ich Magie(r) generell toll finde *-*
    Ich finde die Story toll und auch die Charaktere (ausser Lucy i-wie mag ich die nicht ._.)
    Joar und ich mags ,weil ich mit anderen über den ANime diskutieren kann xD


    10.- Welche Magie würdet ihr am liebsten Besitzen?

    Mhhh.... Öhm vllt. eine "Vergessene/Antike"Magie ;3
    Ich mag die DragonSlayer Magier ,mag aber auch die EisMagie ...
    Also dann halt eine DragonSlayer-Magie von nem Eisdrache ! XD

    LG Aiko x3

  • Hallöchen x3
    Freut mich echt, dass ich Mitglied werden durfte.


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110103/kurbwxmz.jpg]

    (Happy als Drache---XD Das Bild kommt auch in einer Folge vor....)



    1. Wie seid ihr auf Fairy Tail gekommen?


    Wie ich auf Fairy Tail gekommen bin weiß ich eigetnlich gar nicht mehr.
    Alles was ich noch weiß ist, dass ich den Anime durch Zufall entdeckt habe auf Youtube...Oder war es Google? Egal. Jedenfalls habe ich dann begonnen mich ein wenig über Fairy Tail zu informieren und habe dann begonnen die Folgen im Internet zu gucken.
    Seit kurzem habe ich auch begonnen die Mangs zu lesen. Ich habe mir schon alle Bände gekuaft...Nur Band 2 kann ich nirgendst finden! *heul*
    XD



    2. Was mögt ihr mehr-Den Anime oder den Manga?


    Eigetnlich mag ich ja beides.
    Doch als ich gesehen habe, dass Erza im Manga plötzlich Elsa heißt mochte ich doch den Anime mehr. Das ist genauso wie bei Ur, die plötzlich Ultear heißt oder irgendwie so. Das macht mich total wütend wenn plötzlich die Namen von den Charakteren verändert werden.
    Außerdem ist bei dem Anime so tolle Musik dabei, die die einzelnen Szenen noch dramatischer oder lustiger macht. ^________^ Und man kann sich bei dem Anime einfach alles besser vorstellen.



    Das war´s erst mal von mir x3

  • Huhu ich Poste mal :3


    11.- Welcher der Drachen findet ihr am besten?
    Also ganz ehrlich : Wendy und Natsu :3
    Ich finde den FeuerDracheSlayer Natsu total cool ,da er ja immer einfach mit
    den Kopf durch die Wand rennt XD Ausserdem ist Feuer so schön zestörerisch :3
    Und das passt doch super zu Natsu xD Also ich mag Natsu auch ,da er Feuer
    essen kann Oo Wuhu :3


    Wendy mag ich i-wie ,da sie ja Heilkunst beherrscht und ich die Heilkunst
    der "Antike" schon immer mochte *_* Ausserdem find ich es toll,dass
    sie ein kleines Mädchen ist :3 Ich find sie voll süß und es ist auch toll,dass
    ein kleines Mädchen ein DragonSlayer ist x3 Ich finds aber i-wie lustig,dass sie
    Luft essen muss XD Also ehrlich ,ist daswas anderes als Atmen O_ó



    12.- Welchen Story Arc findet ihr am besten oder welchen findet ihr nich so toll ?
    Öhm ... ich wüsst jetz nichts damit anzufangen ...
    sry ^^'''

    Sou hier vieleicht zwei neue Themen x3 :


    ~Welcher Charakter wärt ihr wohl in Fairy Tail ?


    ~ Habt ihr Mangas von Faity Tail ?



  • Huhu^^
    Dann melde ich mich auch nochmal ^^“






    Aiyandra
    Ich schaue auch immer die aktuellen Kapitel von Fairy Tail und das letzte Kapitel war echt übelst traurig. Wie ich diesen Hades doch hasse. Und deine Vermutung, die ich auch hatte, ist wahr geworden. Makarov ist tot Dx NOIN!


    MauziCat
    Die Namen im Manga wurden nicht verändert, denn es ist ja der „Vorgänger“ des Anime. Elsa ist nur die schreckliche deutsche Übersetzung im Manga, soweit ich weiß. =)


    ~ Was mögt ihr mehr den Anime oder den Manga?
    Mhh… schwer zu sagen, aber ich glaube mir gefällt der Manga mittlerweile mehr, denn schließlich ist es auch der Ursprung des Anime und sollte dadurch mehr geachtet werden. Außerdem sieht man im Manga einfach besser, was Mashima für Gefühle rüberbringen wollte und wie viel Mühe er darein steckt. Er ist schließlich ein Künstler und dessen Werke zu achten ist demnach sehr wichtig, wie ich finde. Manchmal stört es mich auch, dass im Anime einfach Dinge vollkommen geändert oder umgekrempelt werden und sogar „dramatische“ Stellen manchmal ins Lächerliche gezogen werden. Ich weiß nicht, ob euch das auch schon mal aufgefallen ist. Jedenfalls ist der Manga auch irgendwie „brutaler“ und nicht so kindisch, in manchen Szenen, was ich ebenfalls besser finde. Aber natürlich hört sich das jetzt recht negativ an, aber auch den Anime finde ich ganz okay. Vor allem die Musik beeindruckt mich jedes Mal aufs Neue und es gab sogar eine Zeit, wo ich mir diese tagelang reingezogen habe ^^“ Daher schaue ich ja auch beides, wobei ich den Manga mittlerweile irgendwie bevorzuge.


    ~ Wieso mögt ihr Fairy Tail eigentlich?
    Mhh… schwere Frage. Ich weiß nicht, was genau mich an dem Anime/Manga so begeistert, aber ich schätze, dass es einfach dieses hohe Maß an Fantasie ist, was mich begeistert. Mashima hat einfach immer wieder geniale Einfälle, die mich unglaublich begeistern. Manchmal frage ich mich dann nur, wie ist er darauf gekommen? Und immer wenn ich glaube, ich weiß wie es weiter geht, werde ich wieder von dem Gegenteil überzeugt und überrascht. Demnach ist es die Kreativität, die darin steckt. Natürlich sind auch die einzelnen Charaktere einfach super und mir gefallen sie so gut wie alle. Zudem ist der Manga/Anime auch nicht zu versteift, sondern auch oft mal ganz amüsant, kann aber auch durchaus sehr ernste Themen beinhalten. Sozusagen eine bunte Tüte von allem. Ebenso begeistern mich natürlich diese fabelhaften Tiere, die sich der Zeichner ausdenkt. Einfach super :3


    Das war es dann erst mal wieder von mir.
    LG~

  • Huhu ;3
    Ich möchte ja nicht ,dass der fC i-wie ausstirbt Oo


    Ich beantworte mal eine Frage ;3




    ~ Habt ihr Mangas von Fairy Tail ?
    Also ich hab ja keine Mangas von Fairy Tail ^^''
    Ich besitze sie zwar nicht ,aber habe auch manche mal gesehn -->
    Also jetz bei bestimmten seiten auf english gelesen ^^
    Ich finde die Anime-Version aber besser ,da ich es mit
    Deutschen Untertitel sowieso imemr gerne lese und es
    auch [ok ,super ,toller kritikpunkt das ist bei jedem
    Manga so xD]in Farbe mehr mag XD



    Frage :
    Sagt mal ich hab bis folge 61 geschaut aber finde keine Seite ,wo ich weiterschaun kann ^^''
    Kann mir da jemand eine Seite sagen ??? DD=

  • So, dann meld ich mich auch wieder mal x3


    3.- Wer ist euer LieblingsMagier?


    Eine echt gute Frage....Eigetnlich mag ich ja am meisten Gray und Erza. Ich finde die Magie, die die beiden anwenden einfach nur cool *___*
    Allerdings mag ich auch die anderen Charaktere, wie Natsu und Lucy oder Mirajane.
    Aber am allermeisten mag ich noch immer Happy. Ich finde die kleine Katze einfach nur extrem süß und sie bringt mich immer wieder zum schmunzeln. ^__^
    Aber am allerbesten finde ich noch immer Mystogan. Ich liebe seine geheimnissvolle Art und er ist einfach der Wahnsinn *_*


    4.- Welches ist eure LieblingsMagie?


    Wieder so eine Frage bei der ich mich nicht entscheiden kann XD
    Ich würde sagen, dass mir am besten die Stellargeist-magie, die Eis-magie, die Requip-magie und eben die Dragon Slayer-magie gefallen.
    An der Stellargeist-magie gefällt mir am meisten, dass man durch diese SChlüssel Geister hervorrufen kann und mit ihnen kämpfen kann und so. Und an der Requip-magie die vielen verschiedenen Rüstungen die man durch diese Art von Magie hervorrufen kann. Die Eis-magie und die Dragon Slayer-magie sind eigetnlich ziemlich gleich, nur eben, dass die eine Magie mit Eis und die andere mit Feuer zu tun hat. Doch auch die beiden sind einfach nur der wahnsinn. *___*

  • Dann meld ich mich mal wieder x3



    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110316/nei36j7a.jpg]






    5.- Wen könnt ihr garnicht leiden oder hasst ihr soagr ?


    Hm eigentlich wieder eine schwere Frage.....doch ein ppar Maier gibt es schon die ich nicht sehr leiden kann....Einer davon ist zum Beispiel Laxus. Er ist einfach wahnsinnig egoistisch und herrschsüchtig und hat gar kein Mitgefühl.



    6.- Zu wem passt Lucy am besten?


    Eindeutig zu Natsu :PSchließlich war er der erste den sie getroffen hat auf ihrer Reise und die beiden passen einfach nur zu gut zusammen.
    Allerdings käme für Lucy auch noch Loki/Leo in Frage, da die beiden sich sichtlich sehr mögen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob eine Beziehung zische einem Menschen und einem Stellargeist möglich ist XD



    Vorschlag für ein neues Thema:
    Welchen der Stellargeister mögt ihr am meisten?

  • Lalala, ich hab mich ja auch etwas länger nicht gemeldet *duck* nicht steinigen ~~


    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/2qtxt9s.png]
    'Oh, hi there' © HarukaSK


    Zitat

    Einer davon ist zum Beispiel Laxus. Er ist einfach wahnsinnig egoistisch und herrschsüchtig und hat gar kein Mitgefühl.

    Okay, dagegen muss ich jetzt etwas sagen. Ich weiß ja nicht, wie weit du momentan bist, aber Laxus zeigt an einigen Punkten eindeutig, dass er Mitgefühl hat. Während des Fighting Festivals hat er versucht, Fairy Law gegen die Gilde zu benutzen - was bekanntermaßen daran scheiterte, dass er diese nicht als Feind sah. Als er dann ausgeschlossen wurde, hat er das akzeptiert und ist einfach gegangen - weil er erkannt hat, dass das das Beste für die Gilde wäre. Während Fantasia hat er geweint, als er das Handzeichen sah. Anime-only hat er die Raijinshuu ja auch noch über seinen Weggang informiert und besonders seinen Fanboy°1 (Freed) getröstet - zeigt also deutlich, dass sie ihm nicht egal sind.
    Für mich ist Laxus eher ein verschlossener, unsicherer Typ, der sich hinter seiner starken Fassade versteckt - es gibt eindeutige Anzeichen, dass ihm die Gilde nicht egal ist, man muss sie nur finden. Und mal ehrlich, der Junge ist so verkorkst weil ivan als Vater einfach nur failt o.ô


    Zitat

    Jedoch bin ich mir nicht sicher ob eine Beziehung zische einem Menschen und einem Stellargeist möglich ist XD

    Physikalisch ist das sicherlich möglich, aber... "Ich rufe jetzt meinen Freund!" ... naja, nicht wirklich das, was man sich unter Beziehung vorstellt. xD Zudem sieht man ja deutlich, dass Loki nicht wirklich starke Gefühle für sie hat, siehe dazu auch Kapitel 202. (Wenn du da schon bist xD)


    Besitzt ihr den Fairy Tail-Manga?
    Support the artist ~ Ich kaufte den deutschen Manga bis Band 6, trotz der grausigen Übersetzung, die an einigen Stellen mehr wie eine Parodie auf sich selbst als etwas ernstgemeintes klingt. "Nenn mich Muschi Sol", also wirklich. Sowas kann ich einfach nicht ernst nehmen. Deshalb habe ich überlegt, mir die englischen Manga zu importieren, Del Ray macht ja ganz vernünftige Übersetzungen - kurzzeitig wollte ich mir auch die japanischen Versionen holen, aber mein Sprachverständnis reicht dafür nicht wirklich aus, ich kann etwa fünf Kanji. *hust* Außerdem ist der Manga im Englischen schon weiter veröffentlicht, soweit ich informiert bin bis zum Anfang des Fighting Festivals, d.h. Tower of Heaven könnte in meinem Regal stehen! *fangirlie*


    Dann möchte ich an dieser Stelle noch fragen, ob es möglich wäre, die aktuellen Kapitel zu diskutieren? D: Dadurch hätte man ja jede Woche (na gut, fast...) neuen Diskussionsstoff, es wäre interessant und mal etwas anderes als "Was ist euer Lieblings...?". Oh, oder wer will mit mir über die Kapitelnamen reden? Jaah, über solche Kleinigkeiten freue ich mich. ^-^"