Lautstärke lauter machen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so meine frage ist wie kriege ich den ton an meinem pc lauter machen die regler habe ich alle hoch gestellt aber es ist viel zu leise ich habe win 7 und das ist eine interne soundkarte gibts da irgentwas um das lauter zu machen früher musste3 ich es über meine lautsprecher noch lauter stellen

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Ich glaube, es gibt eine Norm, von wegen Maximal-Lautstärke. Diese kommt wenn schon aber eher bei den Kopfhörern (ich gehe mal davon aus, dass es darum geht) zum Einsatz. Einzige mir bekannte Möglichkeiten das lauter zu machen wäre in Sachen Musik VLC zu nehmen, da der ja die Lautstärke auf 200% steigern kann.
    Ansonsten hast du aktive Lautsprecher oder passive? Wenn du passive hast, dann hast du ja zwangsweise einen Verstärker, an den du dann die Kopfhörer anschließen könntest. Und ja, dann würde es nicht gerade leise bleiben.
    Groß andere Möglichkeiten gibt's meines Wissens nicht, da die Soundkarten ebenfalls einer Pegelbegrenzng unterliegen müssten, da man sich sonst viel zu leicht angeschlossene Geräte kaputt machen würde.


    Ein einsamer Wolf