Fragen zur Spielbarkeit von Farbeagle und Ninjatom im normalen Spielverlauf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin moin,


    bisher hatte ich die zwei oben genannten Pokemon nie allzu sehr beachtet, aber früher oder später hat man schon beinahe jedes Pokemon mal in seinem Team gehabt und will es dann auch etwas exotischer.


    Und viel exotischer als Farbeagle und Ninjatom geht es wohl kaum!


    Nur sind beide Pokemon auf ihre Weise so schwach, dass man sie nicht unvorbereitet mitnehmen sollte.
    Ich stelle einfach mal meine Fragen zu jedem Pokemon, da ich kein Fan von ellenlangen Texten bin ;)
    Vorher sollte man jedoch noch zwei Dinge wissen:
    1. ich will nicht beide Pokemon zusammen in ein Team packen, jeder geht für sich mit drei weiteren in ein Team (ich gehöre zu denen, die dazu dann noch zwei VM-Pokemon in ihrem Team haben)
    2. ich habe keine Ahnung von diesem ganzen Duellsprach Gerede, also die ganzen Abkürzungen für Attackennamen (vor allem Attacknamen auf Englisch kenne ich noch nicht) , die Stärkekategorien UU etc.


    Wenn dann trotzdem noch jemand antworten möchte fände ich es echt super :)


    Farbeagle
    -Welche Attackenkombi wäre sinnvoll? Ich habe schonmal sowas wie Pilzspore, Delegator, Willenleser, Eiseskälte gelesen, aber dann müsste ich ja nach praktisch jedem zweiten Trainer ins Pokecenter oder Äther etc geben, das wäre auf die Dauer sicherlich sehr nervig...
    - welches Item sollte er tragen? Fokusgurt hat ja nur eine kurze Einsatzzeit und dann ist er auch schon verbraucht und ich bräuchte einen neuen, auch blöd...
    -bestimmte Typen oder Attacken, auf die ich bei der Zusammenstellung meines restlichen Teams achten sollte?


    Ninjatom