Noch mehr Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann es wahr sein.Das man auch ohne den Schummelmodus auch Shinys bekommen kann.Ich hab bei Platin in der Erzelingen-Mine ein Grünes Zubat gesehen und gefangen.Kann man noch mehr Shinys bekommen?Aber glaubig sehr sehr sehr selten.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Es ist ja wirklich möglich.Oder sonst ist mein Zubat ja nur mit normalen Farben.Weil mein Zubat ist ein Shiny:ein Grünes Zubat.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Auf D/P/Pt gibt es auch die Möglichkeit zu chainen(Guide). Es benötigt viel Übung, damit es zum Erfolg führt. Ich habe fast zehn Spielstunden gebraucht bis ich mein erstes Shiny hatte, aber jetzt habe ich schon ganz viele. Ansonsten ist die Wahrscheinlichkeit bei jeder Edition gleich.

  • Ich habe euch verstanden.Aber es ist auch egal wenn es ja gar kein Shiny.Nur weil Shinys Pokemon ein adere Farbe.Ich mag auch Pokemon mit normalen Farben.

    知っていますか?夢もなく…誰からも必要とされず…ただ生きることの苦しみを?
    Can you understand? Not having a dream… not being needed by anyone… The pain of merely being alive?

  • Ich habe euch verstanden.Aber es ist auch egal wenn es ja gar kein Shiny.Nur weil Shinys Pokemon ein adere Farbe.Ich mag auch Pokemon mit normalen Farben.

    Es ist ja auch deine Entscheidung welche Variante du besser findest oder mehr magst.
    Natürlich kannst du auch beide mögen ^^

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento