[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bitte mal checken


    Das Datum macht mich stuzig weils das doch nur bis zum 30.10 gab kann das daran liegen, das der wos geholt hat am game boy ein falsches datum eingestellt hat?

  • Das Mew ist echt.
    Begründung nichts auffälliges an den werten, das mit dem datum habe ich auch, man konnte das auch noch am 31.10. kurz nach null Uhr downloaden

  • Biite checken:


    Danke!! ;)

  • Jirachi Level 5
    OT: CHANNEL, ID: 40122
    Kauzig
    Hoenn Level 5


    Wundert mich, weil es ein spanisches ist (hatte zumindest einen spanischen Eintrag im Dex).


    Und was wundert dich daran? Channel Jirachi gibt's auch in Spanien.
    Sieht echt aus, kannst es aber gerne checken lassen, wenn du möchtest.


    jirachi,lv.5,hoenn,lv.5,kauzig,sehr neugierig,OT:channel ,ID:40122,25,15,15,15,15,15,wunschtraum,konfusion,erholung,-,keine bänder


    Sieht ebenfalls echt aus.


    Arceus Lv.100


    OT: jap., ID: 07189


    Wesen: Pfiffig
    Pokemon Film09
    Offenbar schicksalshafte Begegnung mit Lv.100
    Hinterhältig.


    19 Feb. 2011(wie kann das sein??)


    Zeit umgestellt? Jetzt erst im Supermarkt abgeholt? Sieht nicht verdächtig aus.

  • bitte mal um check


    danke

  • bitte mal um check
    Slowpoke,LV31,Ot.Jeremy,id.13579,naiv,31.3.09,sehr neugierig,att.heuler,aquaknarre,konfusion,aussetzer
    werte,102,48,51,36,27,18
    Myrapla,LV26,Ot.Jeremy,id.24680,kauzig,28.12.10,impulsiv,att.giftpuder,stachelspore,schlafpuder,säure
    werte,65,37,38,49,41,24
    danke


    Sehen beide echt aus.



    Sehen alle drei soweit echt aus und nein, die ID-Nummer 55555 ist bisher nur bei Hacks bekannt.

  • entei


    Raikou


  • Scheinen beide echt zu sein.


    bitte mal um check
    S-ditto, LV39,Ot.Syb,id.24726,mäßig,19.1.2046,trophäengarten,FLV22,DV alle 31,HP Dark,att.Wandler,werte,98,48,54,59,54,54
    Danke


    Bei DV's ist ein richtiger Check immer besser.



    Sehen beide echt aus.

  • büdde ma checken ^^


    Ich hab keine ahnung mit welchem pokeball das viech gefangen wurde..hab ich zumindest noch nie gesehen den ball ^^


    ich stelle simsala hier rein, weil mir die werte irgendwie niedrig vor kommen..zumindest der sp.ang müsste doch höher sein oda etwa nicht?

  • Bitte checken.


    Danke im Vorraus.