[I] Real or Cheat (Startpost lesen! - Neue Regelung!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • jirachi Level 5
    OT: SO2010, ID: 06260
    Wesen = Naiv
    Johto


    Attacken:
    - Wunschtraum
    - Konfusion
    - Erholung
    - Draco Meteor



    und einmal:



    Mew Level 10
    OT: MYSTRY, ID: 06930
    Wesen = Hitzig
    Hoenn


    Attacken:
    - Pfund
    - Wandler




    wenn möglich wüsste ich gern auch ob die evtl noch UT sind

    Meine Kontakt Safari in Pokemon X


    Glurak21 / 1005-9860-9411 / Geist / Laternecto Laternectound Irrbis das dritte ist Kryppuk Kryppuk

  • Da mir jemand geraten hat, mal mein HRB2010 Mew kontrollieren zu lassen,
    werde ich es mal hier reinschreiben und still darauf hoffen das dieses wenigstens gecheckt wird...
    (Nehmts mir nicht böse, aber die letzten 2 hat bis jetzt auch keiner bemerkt obwohl neuere schon gecheckt wurden).


    Ich möchte noch dazu anmerken das es vom Vorbesitzer geklont wurde.



    Edit: Ich bedanke mich.


    MfG

  • Glurak, bitte gib alle Daten an
    ZurroFan, nur mal so zur Info
    1. wenn nicht soviele User hier unqualifizierte Meinungen abgeben würden, wäre es viel übersichtlicher
    2. auch wir haben ein RL
    3. im Moment ist Zetsu der einzige der Shinys checkt und somit viel zu tun hat
    4.dein Mew sieht echt aus

  • Scheint untergegangen zu sein. Bitte checken, ist dringend ._.
    Danke

  • Rübe


    Das Pokemon an sich sieht nicht verdächtig aus, das Erinnerungsband kenne allerdings weder ich, noch Google oder Bulbapedia. Ist das Band von dir oder weißt du, woher das stammt?


    EDIT: Nächstes Mal bitte die Beschreibung der Bänder posten, nicht deren Kurznamen. Erinnerungsband01 ist das "Band der Wachsamkeit", also regulär zu erhalten. Trotzdem bitte lieber auf Chanti10 unten hören und mal checken lassen^^

  • Wurde noch nicht gecheckt.

    Danke im vorraus.

  • Würd gern die Checken lassen:


  • Hätte hier auch noch was zum checken falls mal einer die Zeit dafür findet.



    Danke schon mal im vorraus falls es klappt.

    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    2 Mal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • BattleKing
    Zekrom Lv. 53, sieht echt aus
    Demeteros, sieht echt aus
    Arceus Lv. 100, sieht echt aus(Michina gab es nur in Europa, deins nennt man Eigakan)
    Shaymin Lv. 30, sieht auch echt aus
    Darkrai Lv. 50, sieht auch echt aus
    Das s-Darkrai, schaut sich Zetsu oder Meta an

  • Hier hätte ich noch 5 Stück und das wärs das von mir fürs erste ;)



    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________




    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________




    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________




    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Hab noch nen alten Basar aber dauert wohl leider noch ein bisschen bis ich den wieder eröffnen kann. Bin aktuell dabei die Pokis nochmal checken zu lassen weil der Basar lange geschlossen war. Für alle, die sich aber schon mal anschauen wollen was ich mal anbieten werde, hab ich hier nen Link.
    BattleKings kleiner Schwarzmarkt


    FC 3351-4082-0854


    Name: BattleKing

    3 Mal editiert, zuletzt von BattleKing ()

  • BattleKing


    Das S-Giratina ist auf Level 4 nur in HG/SS zu erhalten, der Fangort bei deinem ist aber Sinnoh. Sofern dies nicht bei allen HG/SS Pokemon so ist und gewollt ist (kann ich nicht genau sagen, ich vermute aber stark nein), definitiv Cheat.


    Deoxys Level 45 hat eine Schicksalshafte Begegnung, das dürfte imo nicht sein. Beim anderen bitte die Form mit angeben.
    EDIT: Jup, das andere sieht dann okay aus.


    Regirock und Manaphy sehen echt aus.

  • Hallo, habe mir gerade aus der GTS ein Ditto ertauscht und wollte es mal checken lassen.


    Ditto Level 53
    FINDER (japanische Zeichen), ID: 42518
    Wesen: Kühn


    Attacken:
    - Wandler


    Werte:
    KP 114
    Angr. 58
    Vert. 70
    SpA 64
    SpV 71
    Init 58


    Gefangen: 23. Okt. 2010 Riesengrotte
    Offenbar erhalten mit Lv. 53.
    Dickköpfig.


    Typ: NORMAL


    FÄHIGK. Flexibilität Verhindert Paralyse.