Rayquarza black Maps

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • omfg.
    Lad sie doch einfach da hoch.
    Was soll den passieren?


    Tinypic
    Ist 100% sicher, ich lad meine Sprites immer da hoch und mir ist noch nie was passiert ...


    @Topic:
    Ich schreib grad die Kritik, also Beitrag nicht löschen


    1. Map:)
    Die Idee mit der Brücke ist gut.
    Jedoch ist am Unteren Teil der Brücke, genauer gesagt am Felsen ein Fehler.
    Das Bodenstück ist mitten in einem anderen Berg.
    Ein Halbes Haus fehlt außerdem.
    Die Steine im Krater haben den falschen Untergrund.


    2. Map:)
    Zu leer.
    Außerdem fehlt die untere Kante im Wasser.


    3. Map:)
    Man sieht die Script und Warp Felder.
    Bei einem Baum fehlt die Krone ganz (links unten) und bei einem die Halbe (links neben dem Fluss).
    Außerdem ist auch diese Map ein bisschen zu leer.

  • dann will ich das auch mal kritisieren =)
    map1:
    die idee mit den türmen ist nett, aber mann kommt nicht hoch weil die rüpel den weg versperren, und die türen sind unlogisch, hab noch nie ne tür direkt an einer ecke gesehen, außerdem falsche tiles oben an den kanten, aber da gibts wohl auch noch keine richtigen...
    dann rechts und links von dem haus unter den türmen(welches falsche tiles an den oberen häuserecken hat) sind diese komischen gebilde: ich weiß nicht was es darstellen soll, aber es sieht irgendwie total falsch aus
    dann um diesen kleinen seh unterm großen haus ist graß herum, da lieber tiles mit weißen steinen drumherum benutzen, sieht einfach besser aus
    dann dieses durchgangshaus oder was es darstellen soll ist vollkommen unlogisch: es geht den berg hoch, aber da sind keine treppen, die zu den türen hochführen, wodurch diese jeglicher norm trotzen, es sei denn da ist eine glatte 300% steigung fläche zwischen einem total hässlichen haus =)
    der rest sieht ganz gut aus, nur solltest du statt diesem stufenwasser ganz normales verwenden(ganz unten), und es gucken alle leute nach vorne, bitte ändern


    map2:
    eine umgebaute route 111(oder wars 112^^) sieht ganz gut aus, aber und das ist ien großes problem, an der unteren kante der map haste die stufen der berge völlig verplant, es sieht aus als würde ab und zu einfach ein plateau heraus wachsen, oder der ganze berg krümmt sich
    dann auf dem wundeturm muss das fossil noch weg, und überall isnd kleine fehler wie falsche tiles unten an felsen und bergen(stichwort gras in der wüste) sonst noch die oma in der haustür weg(odeer is das bei familie sigher so?) und auch hier wieder nicht alle nach vorne gucken lassen


    insgesamt solltest du dich ein bisschen mehr mit der tile wah lbefassen, neue tiles sind zwar schön, aber wenn sie nicht dazu passen bringts auch nichts, also mapp lieber erstmal mit den ganz normalen tiles der jeweiligen route


    lg Galdes

  • Also die Maps sind mal nicht schlecht.
    Außerdem sind sie auch nicht klein.
    Ist ne gute Leidtung^^.
    Aber ein paar Fehler sind mir aufgefallen: (mit Direktlink)
    Map 1:http://img5.imagebanana.com/img/dckc9dbx/15hczsy.png
    Map 3:http://img5.imagebanana.com/img/vp91sl3v/fm5tzl.png
    Map 4:http://img5.imagebanana.com/im…2w/photo3850108828015.png


    Wenn manche angegebenen Fehler nicht gelten oder es so sein sollte antworte bitte zurück.Aber sonst finde ich die Maps nicht schlecht.


    l.g.