Celebi Downloadtour vom 18.-27.02.2011

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild


  • es gibt da so ein hack shiny event von celebi was auch verteil wurde

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • wird bei den entsprechenden In-Game-Events überprüft, ob im Pokemon das Flag für eine schicksalhafte Begegnung gesetzt ist. Ob es also mit einem gecheateten Celebi geht, hängt ganz davon ab, wie es gecheatet wurde.


    Gruß,


    TCC


    das wichtigste is das es das klassische band trägt, man könnt sich das ding quasi mit nem editor erstellen wie man möchte, aber legal erworben is eben trotzdem besser

  • Hallo Leute, (bin neu hier), habe auch noch Celebis anzubieten. Wer eins will, einfach melden.


    Bin auch eine von den glücklichen Gewinnern bei der Verlosung gewesen, allerdings habe ich bis jetzt noch nichts weiter von Nintendo gehört...habe den zweiten Platz bei der Hauptverlosung gemacht und hab ja die "Hülle" vom neuen Pokemonspiel gewonnen und Pokepark Wii. Hab ja gehofft das Spiel pünktlich zum Release zu haben, aber Fehlanzeige (wenns denn wirklich das Spiel zur Hülle dazu gab ;) und ich nichts in den falschen Hals bekommen hab).
    Wenn ihr auch gewonnen habt, oder jemanden kennt, hat der schon etwas bekommen?

  • Die sollten die touren generel mal an mehr Orten machen(Mc Donalds gibt's ja genug) oder einfach die Gamestop Filialen dazunehmen. Außerdem musste ich versuchen, Freitag nach der Schule im Feierabendverkehr nach Frankfurt reinzukommen, mein Opa, der mich gefahren hat, hat nach zwei Stunden aufgegeben! Samstag oder Sonntag wäre das vielleicht gegangen, aber Freitag ist das unmöglich, zumal ich auf einer Ganztagsschule bin. Ich hoffe Nintendo überlegt sich das nochmal, so viel Geld und Mühe wurden ein paar zusätzliche Tourorte denen ja wohl nicht machen.

  • Denkt doch auch einmal bitte an die Veranstalter. Es ist schon vorher klar gewesen, dass so eine Verteiler-Aktion niemals flächendeckend sein kann. Auch war klar, dass man es nicht jeden Recht machen kann. Bei so einer Aktion sind so viele Punkte zu berücksichtigen, die wir nicht sehen können oder wohl eher wollen. Als Beispiel möchte ich hier nur nennen, dass man den Mitarbeitern, die hier freundlicherweise ihre Wochenenden für uns opferten, bestimmt keine Lust haben, dieses über einen Zeitraum von mehreren Wochen zu machen. Abgesehen davon, dass das den Nintendo-Konzern richtig Geld kostet, wenn die am Wochenende arbeiten, wie z.B. Wochenendzuschlag, Sonntag wirds richtig teuer. Für uns ist das ein ganz normales Wochenende, für die Mitarbeiter ist das aber harte Arbeit. Die ganze Zeit eine wilde Horde kleiner und "großer" Kinder um sich, die einem ständig Fragen stellen. Das kostet richtig viele Kräfte. Aber sie haben es gerne gemacht. Und dafür möchte ich mich an dieser Stelle bei ihnen und Nintendo für diese Aktion bedanken.