shiny in hg/ss. fang tipps?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bevor man etwas sonnloses scdhreibt sollte man suchen ob es so ein thema schon gibt und das tut es.


    aber ne antwort hab ich doch:du kannst nicht wie in perl oder diamand oder platin chainen also mit dem pokeradar pokis such und so sondern musst (weil es kein pokeradar gibt) vor zumbeispiel lugia stehen und es ansprechen und resetten und immer so weiter bis es ein shiny ist...


    und die methode ein shiny zu züchten indem du zwei pokemon aus verschiedeen sprachräumen paarst zb.ditto (jap.) und glumanda (deutsch) nach 300 eiern muss eins kommen (es ist egal ob du ihn ausmachst den ds du musst halt nur speichern.)


    aber sonst weis ich gerad nichts guck mal hier: suche nach: wie kann ich shinys in hg ss fangen?

    Play Pokemon its better!!! :D


    dex ist fast voll! helft mir!!!
    wer mit aktion verbindungshelfer 500wii points kriegen will, bitte melden!

  • Zitat

    und die methode ein shiny zu züchten indem du zwei pokemon aus verschiedeen sprachräumen paarst zb.ditto (jap.) und glumanda (deutsch) nach 300 eiern muss eins kommen (es ist egal ob du ihn ausmachst den ds du musst halt nur speichern.)

    Woher hast du den Quatsch?
    Die Chance liegt normal bei 1:8192
    Mit diesem "Trick" liegt sie bei 1:2048
    Demnach ist es recht wahrscheinlich, (das mindestens) eins der ersten 2048 ein Shiny ist. (Muss aber nicht sein, selbst nach 10.000 könnte trotzdem immer noch keins gekommen sein!)

  • Also mal als kleine Ermutigung wegen der Masuda Methode:
    Habe mein erstes Shiny im 15 Ei bekommen!
    Und mein zweites nach 70 Eieren.
    Muss nicht sein dass es 2000 Eier dauert aber wie schon gesagt kann es auch länger dauern.
    Würde dir auch die Musuda Methode empfehlen da du da gezielt n Shiny Pokeon bekommen kannst.
    Musst halt einfach n Anderssprachiges Pokemon haben. Würde dir Ditto empfehen da du damit ja jedes in die Pension schicken kannst.(Ausser Legis natürlich)
    Nette Grüsse:
    Pfiffo

    DEINE....................................AUGEN
    SEHEN........................................AUS
    WIE...........................................EIN
    :ugly: ....!!!SCHEIBENWISCHER!!!....:ugly: