Zuchtattacken-Sammlung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich möchte für alle (Newbes und Forgeschrittene) eine kleine Anleitung für Zuchtattacken schreiben, und dazu möchte ich euch um Hifle fragen
    Sobald 5 ANleitungen zusammengekommen sind, bringe ich eine neue PDF raus, die dann aber auch die alten enthält.


    Aktueller Stand: 4 Pokis
    Im Moment stillgelegt, weil ich grad nicht an meinem Laptop mit der Datei kann, ihr dürft mir trotzdem Anleitungen per PN schicken


    Dafür benötige ich eure Hilfe.
    Kennt ihr BonusAttacken? Sendet mir eine Anleitung per PM und ich bringe sie in die PDF ein (auf wunsch mit namen)
    Eure PM sollte aber so aussehen in etwa:



    Posts in diesem Thema werden nicht beachtet, nur per PM


    Erlaubnis von sasu 8-)

  • So dann hier einmal eine Zuchtanleitung von mir:


    Gesucht: Schiggy mit: Dreschflegel, Gähner und Weißnebel


    Benötigt:
    -Karpador,männlich mit Dreschflegel(Level.30)
    -Seeper,weiblich
    -Schiggy, weiblich
    -Morlord,männlich mit Gähner und Weißnebel(Level.48 )


    Zuchtverfahren:


    Karpador+Seeper=Seeper,männlich mit Dreschflegel


    Seeper(entstanden)+Schiggy=Schiggy,weiblich mit Dreschflegel


    Morlord+Schiggy(entstanden)=Schiggy mit Dreschflegel, Gähner und Weißnebel!


    Sofern nicht anders beschriftet rede ich in meiner Anleitung immer von den Pokemon aus der Liste mit bestimmten Eigenschaften(Geschlecht/Attacke).



    Werde weitere Anleitungen, sofern gewünscht verfassen.

  • Hier die Anleitung für ein Bisasam mit Bodyguard, Blättersturm und Lichtschild:


    Benötigt:
    -Bisasam, weiblich
    -Meganie,männlich , mit Bodyguard, Blättersturm und Lichtschild(Level.54)


    Vorgang:
    Bisasam+Meganie= Bisasam mit Bodyguard, Blättersturm und Lichtschild.


    Hoffe, dass meine Anleitungen in die Sammlungen mit eingebaut werden.


    Idlux


    Wie man sieht sind 3 Zuchtmoves nicht unmöglich!

  • Hier Anleitung für Zwirrlicht mit Leidteiler:


    Benötigt:
    Weibliches Zwirrlicht und Männliches Traunfugil mit Leidteiler ( LV 28 )


    Vorgang:
    Einfach beide in Pension stecken, und dann hat man Zwirrlicht mit Leidteiler


    P.S: Übrigens, wenn man XD hat, sollte man sich das Elekid ( mit den drei Elementarschlägen und Kreuzhieb ) resetten, bis es Männlich ist. Dann hat man elevoltek mit allen drei Schlägen und Kreuzhieb.


  • Und wie soll ein weibliches Schiggy bei der Zucht mit dem mnännlichen Morlord sein Dreschflegel behalten?


    Generell ist ein Pokemon mit 3 Zuchtmoves eher unmöglich, da es letztendlich immer auch einen vater braucht, der alle 3 beherrscht...

    wenn man keine ahnung hat tja es gibt sehr wohl viele pokemon die drei zuchtmoves oder sogar vier haben können so ich verbessere mal die anleitung für seeper mit Gähner,Dreschfege und weißnebel :
    Benötigt:
    Schiggy :gendergirl:
    Bummelz :genderboy: Lv.49 mit Gähner und Dreschfegel
    Plinfa :gendergirl:
    Plinfa :genderboy: Lv.36 mit Gähner,Dreschfegel,Weißnebel
    Anleitung:
    Als erste gibt man das weibliche plinfa mit dem männlichen Bummelz in die Pensiob raus kommt ein Plinfa mit Gähner und Dreschfegel es muss männlich sein.Dannach traniert man diese plinfa auf lv.36 dan gibt man ers mit den weiblichen Schiggy in die Pension und schon hat man ein Schiggy mit Weißnebel,Gähner,Dreschfegel


    MFG F27

  • Zitat

    wenn man keine ahnung hat tja

    Mal nicht frech werden hier, okay?..
    Sowas kann ich gar nicht leiden, unterstellen lass ich mir dann sowas gleich gar nicht.


    @alle, die meinen, mich zuflamen zu müssen, oder mir sagen, ich hätte keine Ahnung, etc.:
    Lest/Lies bitte, das was ich schreibe genau durch bevor, hier Mist gepostet wird.
    Ich habe lediglich die Anleitung mit Morlord etc. in Frage gestellt, sonst nichts(!).


    Und dann sage ich auch lediglich das hier:


    Zitat

    Generell ist ein Pokemon mit 3 Zuchtmoves eher unmöglich, (da es
    letztendlich immer auch einen vater braucht, der alle 3 beherrscht)

    Wo sage ich denn, dass es unmöglich ist? Es ist halt einfach nur bei den allerwenigsten Zuchtattacken-Kombinationen möglich, ich kann nicht planlos 3 oder 4 Zuchtattacken auswählen, und es ist dann automatisch irgendwie möglich lol. Gibt halt paar Ausnahmen, aber es gibt genauso viele Beispiele, wo ich nichtmal 2 Zuchtattacken vererben kann...


    E/: Mal abgesehen von den Tatsachen braucht kein Schwein Schiggy mit diesen drei Moves omg^^

  • Langsam reicht es hier, ganz ehrlich. Das Niveau in diesem Thema ist mittlerweile so unfassbar tief gefallen: Die Anleitungen sind teilweise falsch, völlig unübersichtlich und größtenteils auch unnötig, weil die Hälfte der Erklärungen nur Zuchtattacken angeben, die niemand braucht.
    Entweder hier werden ab sofort nur noch sinnvolle Anleitungen in übersichtlichter Form gepostet, oder das Thema ist zu. Sämtliche Diskussionen oder Anschuldigungen sind zu unterlassen!