Ranger-Netz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich bin neu hier!!! Ich habe ein paar Fragen zum Ranger-Netz, ich möchte nämlich von neu anfangen und habe folgende Fragen:


    1. Wenn man von neu anfängt bei Pokemon Ranger 3, hat man dann trotzdem alle


    Missionen noch die man per Wi-Fi gedownloaded hat auch wenn man sie noch nicht gespielt hat???




    2. Kann man diese Missionen dann auch noch spielen???




    3. Wie weit muss man sein um die Missionen wieder spielen zu können???




    Ich hoffe jemand kann mir die Frage, beantworten. LG! [Blockierte Grafik: http://www.schueler.cc/b/smilies/zwinker.gif] [Blockierte Grafik: http://www.schueler.cc/b/smilies/grins.gif]

  • 1. Ja ich glaube schon, da sich das Rangernetz ja nicht so mim Spielstand beschäftigt. Außerdem kann man die Missionen auf einem Spielstand ja auch öfters spielen, also denke ich nicht das sie gelöscht werden wenn du ein neues Spiel anfängst.
    2. Ja ist ja logisch^^ Natürlich kann man die noch spielen.
    3. Du musst das Spiel einmal durchgespielt haben, auf jeden Fall bei der Shaymin Mission. Bei Giratina, Arceus, usw. auch. Nur bei Manaphy muss man glaube ich, bis zu dem Punkt wo Moana kommt gespielt haben, du musst also Moana [oder wie die heißt, die mit dem Lapras^^] getroffen haben.
    Wenn jemand nen Fehler entdeckt, einfach verbessern! ;)
    lg Shika ;D

  • Nein, kann man nicht, da die Mission nicht so sehr an den Spielstand geknüpft ist, sondern es speichert, an wen das Pokémon schon versendet wurde. (Wenn jemand einen Fehler findet, bitte ausbessern)

    ~Möge das Glück euch hold sein,
    Möget ihr Frieden im Herzen tragen,
    Mögen die Sterne über euch wachen.~

  • Jetzt schreibe ich auch noch mal was. Also, ich habe das auch schon mal gefragt, aber bisher hat es scheinbar noch niemand, der sich mit dem Antworten von Fragen beschäftigt, ausprobiert. Allerdings halte ich das auch für sehr wahrscheinlich (so 99%), weil das bei den anderen Ränger-spielen auch so war und wenn es nicht so wäre, bestimmt schon der ein oder andere etwas darüber gesagt hätte, sodass das dann auch sicherlich in den Bisafans-News gekommen wäre und da kann ich dir sicher sagen, dass das nicht der Fall war. :D


    Glum-Andi