RNG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo Leute


    Ich hatte mir neulich ein Nebulak gezüchtet und damit das Pokemon das perfekte Wesen und die perfekten Dv's hatte musste ich nur für die Zucht ungefähr 3-4 Stunden investieren (nicht auf jedem Wert 31 sondern nur auf den 2 Werten auf die ich die Ev's verteilen will ). Und das Ev Training kam auch noch dazu.
    Danach hatte ich gemerkt das ich einen Fehler gemacht hatte und jetzt möchte ich mir ein neues Neebilak züchten da ich das andere nicht mehr gebrauchen kann.
    Jetz muss ich ja wieder so viel Zeit investieren um mir nochmal ein Nebulak zu züchten und 3-4 Stunden finde ich einfach zu viel für ein einziges Pokemon. Mache ich irgendetwas falsch??
    Ich hatte irgendwann mal irgendetwas über RNG gehört und da soll man viele wichtige Eigenschaften eines Pokemon im voraus bestimmen können. Das heisst also ich kann mir viel Zeit ersparen indem ich die Dv's schon vorher bestimmen kann.
    Kann mir jemand einen Link schicken wo ich den RNG Reporter auf Deutsch herunterladen kann, und kann mir jemand erklären wie er funktioniert?? ;)


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg Ivo :)

  • Falls du beim EV-Training einen Fehler gemacht hast, kannst du die EVs auch mit Hilfe der Beeren Nr. 21-26 wieder entfernen und später erneut verteilen, so musst du dir kein neues Nebulak mehr züchten. Dabei reduziert die erste Beere die EVs auf dem jeweiligen Wert auf 100 (falls sie höher waren) und anschließend entfernt jede Beere je 10 EVs.


    Fragen zu den Spielen gehören allerdings nicht in die Plauderecke, sondern eher in den Pokemon SPiele/Editionen-Bereich. Fragen zum strategischen Spiel kannst du auch im Strategiebereich stellen.