13. Kinofilm kommt auf DVD in Deutschland!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hmm...
    Oje ziemlich spät damit wieder
    anzufangen einen Pokifilm auf DVD zu pressen. schon schön überhaupt
    das sie es tun.
    Aber muss das gerade bei einem Film mit Horrorark sein?
    hätten sie besser den 8-12 Film beim 8. das ende etwas ändern
    z.B. wäre ich dafür das bei dem ende Ash&Lucario tauschen
    wer das ende dieses Movies kennt weiß was ich meine.
    Dann wär es eig. der beste Film allerzeiten für mich ^^
    der 10. war richtig cool die Musik war so traumhaft :)
    wie auch immer es ist zwar ganz schön aber erst jetzt damit
    anzufangen reichlich spät find ich.


    Ich hole mir die DVD aufjedenfall....nicht
    ich kann Zottlark nich leiden.
    aber Raikou,Entei und suicune find ich gut.
    trotzdem würd ich diese DVD nich mal geschenkt haben
    wollen.


    für die Fans von Zottlark ist das ja ganz schön.
    ich bin aber kein Fan von ihm und werd es sicher auch nie.


    lg
    eure Simmi

              Nein.
                             Lucario ist nicht fort!
                         Lucario Seine Aura ist in mir
    ...Lucario

  • Cool ich werde sie mir wahrscheinlich holen und noch ne frage gibt es denn film wirklich nur auf DVD und nicht als Blu-ray ?


    So wie es aussieht wirklich nur auf DVD, wird ja vielleicht noch überarbeitet.
    Werde mir den Film nicht kaufen, habe ihn bei der Premiere auf RTL2 gesehen und später noch einmal auf Pokito, ich finde das reicht fürs erste. An sich war es ein wirklich toller Film, zählt zu meinen Favoriten, neben dem ersten und dem dritten Film.

  • Ich werde mir den Film auf jeden Fall holen und hoffe das dann auch noch die Filme 8-12 (mit Vorfilmen und den Secials) auf DVD erscheinen werden. Hätte schon garnicht mehr gedacht das sich doch noch ein DVD-Publisher findet der das macht.

    man gehe auf Googel und gibt im Googleübersetzer(Deutsch->Englisch) 15 mal "ä" ein!
    Und sehe da, Google übersetzt: "Pokemon" xD

  • ich finde es cool das der 13 pokemon film Zoroark meister der illusionen auf dvd kommt,
    weil es seit 5 filmen keine pokemon dvd mehr gab und das es jetzt endlich mal wieder eine gibt.

    [tabmenu]
    [tab= BisaBoard Liga Orden]
    Käferorden 4. Arena Käfer (* ~ * Serebii * ~ *)
    [/tabmenu]



    VuliAki

    Einmal editiert, zuletzt von flocke ()

  • :ahahaha: Voll geil ich freue mich schon jetzt! Nicht nur weil es mein lieblings Pokémon-Film ist, sondern auch weil er bald rauskommt! mer kann ich nicht dazu sagen.

    Wenn du auch gemerkt hast, dass materiele dinge eigentlich nur wenig bedeuten und freundschaft unersezbar ist kopir das bitte in deine Sig!!