Pokemon Stadium 2 Mini cup Runde 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich schaffe den Mini Cup Runde 2 von Pokemon Stadium 2 nicht und das obwohl ich sogar ein Porygon mit Donner und Blizzard habe! Abra mit Psychokinese,Feuerschlag,Donnerschlag und Eishieb ( sind da ja noch speziell) und trotzdem verliere ich ;( . Das ist doch nicht fair! Bitte helft mir!

  • Naja, ich schreib mal mal auf mit was für einem Team ich es geschafft habe. Sind sicher net perfekt und sogar alles von Rot aus. oO


    Rattfratz: Minzbeere; Bodyslam, Blizzard, Donnerblitz, Schaufler
    Tentacha: Beerensaft; Megasauger, Säure, Eisstrahl, Surfer
    Glumanda: Goldbeere; Bodyslam, Flammenwurf, Schaufler, Feuersturm
    Nidoran weiblich: Antiparbeere; Doppelteam, Bodyslam, Donnerblitz, Blizzard
    Bisasam: Beere; Mimikry, Solarstrahl, Megasauger, Kopfnuss
    Schiggy: Überreste; Eisstrahl, Schaufler, Kopfnuss


    Naja, ist sicher nicht ganz so optimal. Die Starter sogar schon fast Ergänzungen, da das wohl Pokémon waren die ich zufällig Level 5 hatte. Am meisten was gebracht haben sicher Tentacha und Glumanda.
    Praktisch alles haudrauf, aber damit habe ich den Cup damals geschafft.

  • hmm versuch mal Sterndu mit All sweeper set Donnerblitz,eistrahl,Psychokinese,Surfer das haut eigentlich ziemlich rein wenn ich mich richtig erinnere...und du brauchst ein starkes bodenpoke ich hatte, glaube ich, tragosso mit kampfknochen...


    ist aber schon alles lange her aber das Sterndu gut war,weiss ich noch...das Abra ist beim endgegner oder? naja da musst du ein bisschen raten, also wenn du weisst, dass er mit Abra startet solltest du Tragosso starten lassen, aber vergiss nicht es vorher mit Vitaminen zu trainieren weil die Pokemon des Gegners sind auf jedenfall Eved...wenn das Abra kaputt ist und du noch Sterndu hast kommt man eigentlich ganz gut durch..,.