Neu und hab ein paar Fragen zum Forum

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gibt es hier sowas wie ein Papierkorb wo Mods und Admins Beiträge und Themen von User reinstecken die wirklich nur als blanker Spam oder anderweitiger Müll gelten? Wenn nicht, dann führt sowas mal ein, das reinigt nebenbei das Forum. ;)


    Aus welchen Gründen wurde der Chat entfernt und vorallem wie lang ist das jetzt schon her? ?(


    Eure Zitatfunktion im Antwortbereich funzt kein Stück. Ich will was eintragen aber das verschwindet dann einfach wieder. Kann man das auch anders machen? X(


    Ich kann mich noch dran erinnern das beim alten Forum es ein Thema gab wo Mods und Co. die Sanktionen der User eingetragen haben und das für jeden sichtbar war. Gibs das hier noch und wenn ja wo?


    So das wars erstmal an Fragen. Hoffe das mir alle beantwortet werden. :)

  • Gibt es hier sowas wie ein Papierkorb wo Mods und Admins Beiträge und Themen von User reinstecken die wirklich nur als blanker Spam oder anderweitiger Müll gelten? Wenn nicht, dann führt sowas mal ein, das reinigt nebenbei das Forum.

    Ja, einen Papierkorb gibt es. Der ist aber anders, als du dir vorstellst. Spambeiträge und Spamthemen werden gelöscht und landen dann für 5 Tage im Papierkorb, wo sie für nur andere Moderatoren noch einsehbar sind und ggf wiederhergestellt werden können. Daher brauchen wir auch keinen Extra "Papierkorb-Bereich", weil Spambeiträge und selbige Themen gelöscht werden.


    Aus welchen Gründen wurde der Chat entfernt und vorallem wie lang ist das jetzt schon her?

    Klickst du hier ;)


    Eure Zitatfunktion im Antwortbereich funzt kein Stück. Ich will was eintragen aber das verschwindet dann einfach wieder. Kann man das auch anders machen?

    Leer mal Browsercache und starte dann deinen PC neu, oft liegen solche Fehler daran. Wie das geht ist hier einsehbar (wo in Zukunft auch solche Fragen hingehören).


    Ich kann mich noch dran erinnern das beim alten Forum es ein Thema gab wo Mods und Co. die Sanktionen der User eingetragen haben und das für jeden sichtbar war. Gibs das hier noch und wenn ja wo?

    Für Moderatoren ist es bei jedem User einsehbar, weshalb er in Vergangenheit verwarnt wurde, und das reicht auch vollkommen aus. Ich sehe da ehrlich gesagt keinen guten Grund, was das andere User angeht.


    LG