Cooler trick

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ich habe ein tollen Trick für euch! ein guter Trick der euch heiler spart aber dafür geht er nur bei bestimmten Stausveränderungen : Gefroren, Verwirrung, Schlaf. So der Trick ist ich nehme mal die Statuseränderung Gefroren. Ihr nimmt eure Nintendo DS Tasten und wählt eine Attacke aus.(Bitte entscheidet euch welche denn es ist sehr wichtig das ihr während des Tricks kein wechsel zwischen Attacken macht!)
    Ich nehme tackle als Bsp.Beim ersten mal klappts sowieso noch nicht.(100-5 % klappt es selten!) Beim zweiten mal hat mann schon eine Chance!
    Hier nehmt ihr einfach den DS Stift.(Die Chance liegt bei 100-60% also eigentlich ganz gut es kommt aber auf euer PKMN an.)Wenn es wieder nicht klappt (kann noch oft vor kommen 40%) dann müsst ihr wieder die Tasten nehmen aber hier drückt ihr nochmal nach der Attacke 2-7 mal dann müste es klappen .
    P.s das bleibt eure entscheidung in welcher reihenfolge ihr es macht ;) Wenn es dann immer noch nicht klappt dann versucht es wieder mit schritt eins dann habt ihr 100% erfolg!!! Noch etwas hört sich kompliziert an ist es aber nicht !!!


    Fumtioniert bei Perle,Diamant,Platin,Heard gold,Sould Silver.

  • Bitte was =o?
    Ich soll eine Attacke wählen, und dann?
    Einfach den Ds Stift nehmen? Und was soll man damit machen?
    2-7 mal random auf den touchbildschirm drücken? 2-7 mal tackle einsetzen =o?
    Und das soll Frost, Schlaf und Verwirrung heilen?
    Bitte um Aufklärung^^

  • Uh ja, ein wirklich toller Trick... Also, es ist so, das Verwirrung, Schlaf und Gefrierbrand sich automatisch nach ein paar Runden von selbst heilt. Passiert manchmal früher, manchmal später, je nachdem welche Laune Fortuna hat. Da braucht man nicht unbedingt wie bekloppt auf die Tasten eindreschen oder mit dem Stock auf das Touchscreen einhauen. Zumanl deine Anleitung wirklich albern beschrieben ist, das kein Mensch diese ausprobieren könnte.