Teamvorschlag?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo miteinander,


    ich möchte mir bald Heart Gold und Soul Silver zulegen.


    Nun brauche ich ein Team.
    Ich hab mir schon meine Gedanken gemacht.
    Drin sein sollte zumindest Metagross und Lapras. Ich hätte gerne noch Glurak, Zapdos und Despotar. Die sind aber nicht zuuu wichtig.


    Ich hätte gerne zwei Teams bin aber leider kein Profi.. :blush: :


    Eins für den Spielverlauf und eines für danach.


    Gibt es Vorschläge von euch?


    Ich freu mich über jede Antwort!


    Danke für eure Zeit!


    xoxo, :kiss:
    Eure MetagrossFan :P

  • ich habe das so
    tornupto (feuer)
    gewaldro (pflanze)
    impoleon (Wasser/stahl)
    arktos (Eis/flug)
    guardevoir (Psycho)
    und knackrak (Drache/Boden)


    wenn du einer der besten sein willst rate ich dir 3 starter im team zu haben : feuer wasser und pflanze (aber aus verschiedenen regionen dann machts mehr spaß)
    dann solltest du noch ein flug und ein drachen pokemon wälen. dann kannst du noch eins nehmen am besten ein Kampf,geist oder psycho pokemon. Der trick zum aller besten ist so viele verschiedene POKEMON TYPEN wie es geht im team zu haben ich habe wie oben angegeben 9 typen im team.

  • Dark NIGHT: das Team ist totaler schrott, das ist bloß eine Anhäufung typunterschiedlicher Pokémon und dadurch wird man nie ein Match gewinnen können. die pokémon allgemein haben entweder nicht besonders gute Werte oder starke Attacken (dies gilt nicht für Knakrack, da dies ein hervorragendes Pokémon ist). Zuerst muss man schauen, auf welches Pokémon sich das Team konzentrieren soll oder welche Pokémon das Team vor allem beseitigen soll. Aber einfach so eine Anhäufung von Pokémon dahingemurmelt, so geht das nicht.


    @beide: Infos findet ihr im Strategie-Bereich.


    mit freundlichen Grüßen.

  • Also wenn das ein Team für den Spielverlauf sein soll, dann wird er nur Tornupto verwenden können bis nach der Liga.


    Jedenfalls ist es hier so, dass keine Teams für andere gebaut werden. Sowas muss man sich schon selber ausdenken..


    Da ganz unten kannst du schauen welche Typen als Ergänzung zum jeweiligen Starter gut sind: http://pikaexperte.digidreamer.net/?page=hgssstarter - Aber eigentlich schafft man den Spielverlauf mit so ziemlich jeden Pokémon-Team.


    Du kannst dir aber ein Team ausdenken für nach dem Spielverlauf für Online-Kämpfe und/oder die Kampfzone. Dabei müssen aber auch Attacken und so sein. Dann kannst du das Team da bewerten lassen: Eure Teams - Startpost lesen