Star Wars Battlefront 2 defekt??? [kann geclosed werden]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    ich habe mir Freitag Star Wars Battlefront 2 gemeinsam mit Pokemon Schwarz bei Saturn gekauft.


    Nach der installation wollte ich es spielen.
    Leider stürzt es meistens ab. Entweder lädt es nicht, oder der Destop wird schwarz und lädt nicht.
    Selten kommt der Ladebutton im Spiel drin aber da stürzt er manchmal auch ab.


    Ein paarmal hats geklappt.
    Woran liegt dass?


    Wenn ich den PC hochfahre klappt es am anfang (erste min.) meistens.
    Dann läuft das Spiel bis ichs beende.


    Hat das was mit der Firewall zutun oder mit meinem I-net?



    Würde mich gerne über schnelle Antwort freuen.


    mfg euer Ryquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

    2 Mal editiert, zuletzt von Rayquaza7 ()

  • Ich hab einen XP
    Meine Grafikkarte ist eine Gt9500
    Hab einen Core Prozessor 4400+
    2.30 GHz und 2,00 GB Ram



    Hoffe es hilft dir .


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Ausserdem hab ich hier noch ein Video gemacht.


    Es wurde mit einer Hypercam aufgenommen deswegen ist dies ein bisschen schneller.


    So sieht es oft aus:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hoffe dies hilft uns weiter.


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Hallo,
    So wie dass für mich aussieht entspricht deine Grafikkarte nicht den ansprüchen des Spieles. Die Gt9500 ist eine Grafikkarte vor der 3. Generation und dürfte diese Anspruchsvollen Spiele einfach nicht darstellen können.
    lg

    Nobody is perfect, call me Nobody .


    :pika: <---------- Nein ICH bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !!




  • Aber manchmal klappt das auch.


    Und mal ehrlich ich kann damit AssassinesCreed2 ruckelfrei spielen.


    Würde ein neuer Treiber helfen?


    PS:Bei meinem Kollegenklappt das auch und der hat nen älteren;)


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • Bin noch nicht so erfahren mit PC wie bekomm ich das hin?



    Ich habe den Test gemacht ov ich das Spiel spielen kann und das kam dabei herraus:



    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

    Einmal editiert, zuletzt von Rayquaza7 ()

  • ja, genau, versuch den trieber mal zu updaten, wenn das nicht geht würde ich sgenau umgekehrt machen, bei mir funzt zum beispiel der treiber 266.58 komischerweiße nicht, und bleibe deshalb auf dem 259er, nur so als tipp. meine karte streikt nämlich mit dem neuen 266er.


    Wenn das auch nicht geht einfach mal verschieden sachen ausprobieren wie: das spiel auf ne höhere version patchen, rechtsklick als admin ausführen, im kompatibilitätsmodus win2k ausführen...

    iPod Touch 3G - 4.1 redsn0w
    iPhone 3GS - 4.1 redsn0w
    Acer Aspire 5742G Win7 - Win8 M1 - Hackintosh Snow Leopard

  • Ich hatte 6 Vieren drauf, die ich jetzt entfernt habe. Ausserdem hab ich mir einen neuen Grafiktreiber gedownloadet. Ich probiers morgen nochmal und hoffe es, dass es dann klappt.
    Geb euch dann Statement xD


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • oh da fällt mir was nettes e in da du gerade viren erwähnst was gut sein kann ist das die exe datei mit nem parite infiziert worden ist dann kommt sowas häufig vor

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Ja, Virus ist gut möglich. Die Grafikkarte ist gar nicht so schlecht. Ein Freund von mir hat die auch (mit Abstand beste Komponente seines PCs!) und er kann sogar noch anspruchsvollere Spiele als AC2 spielen. Was mir jetzt spontan einfällt, ist Timeshift, das braucht durchaus einiges an Computerleistung.
    Das mit dem neuen Patch würde ich definitiv mal probieren. Ich hatte bei mir ein ähnliches Problem, nachdem ich mein Spiel gecrackt hatte (habs von nem Freubd geliehen gehabt), es war aber nur im Multiplayer. Am Treiber kanns meiner Meinung nach nicht liegen, so alt kann der gar nicht sein, Battlefront 2 gibts nämlich schon seit Jahren, wahrscheinlich sogar länger als die Grafikkarte.

  • So läuftz immer nochnicht.


    Es ist einm Kratzer auf der Disk (weiss nicht ob ich es schon erwähnt habe)


    Allerdings läuft es bei meinbem Bruder auch.


    Ich hab es neu installiert.


    Wie kann ich das als Admin machen?


    Ich ibn schon Adminestrator wenn du dass meinst.


    Wie komm ich in den kompatibilitätsmodus win2k?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • rechtsklick auf die exe und dann ausführen als admin oder dort unter kompatibilität einfach als win2k oder so versuchen



    aber kommt da irgent eine fehler meldung oder so ?

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Wenn du es mal mit dem kompatibilitätsmodus versuchen willst dann Rechtsklick auf die Exe - Eigenschaften -Kompatibilität (dummes Wort ) - kompatibilitätsmodus da kannst du alles Einstellen. Du kannst auch mal versuchen Direct X zu installieren falls du es noch nicht drauf hast. Treiberupdate kann der PC auch automatisch machen.
    Systemsteuerung - Hardware und Sound - Geräte Manager - Doppelklick auf Grafikkarte - deine Karte auswählen - Treiber - Treiber aktualisieren.

    Nobody is perfect, call me Nobody .


    :pika: <---------- Nein ICH bin nicht die Signatur, ich putz hier nur !!




  • Nach einem Rechtsklick kommt Eigenschaften von BF2



    Wo ist der Modus den ich brauche?


    mfg euer Rayquaza

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu

  • versuch mal den win 2000 kompatibilitätsmodus


    also di gehst in den ordner von battlefront suchst die exe und klickst rechtslick drauf und gehst auf eigenschaften da auf kompatibilität darunter kompaatibilitäts modu ausführen da kannste das einstellen

    So auf ein neues leute zurück aus der Klappse und ran in die Tastatur freut euch auf meine sinnlosen Kommentare


    mfg Sunnyflex..

  • Ich habs reklamiert und nen neues bekommen und jetzt läufts perfekt;)


    kann geschlossen werden.
    danke für die Bemühungen;)


    mfg euer Rayquaza


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Besser gesagt funktioniert es manchmal.


    Gerafde läfts wieder nicht boar das Ding macht mich noch verrückt!:(

    Shinys: Feuriegel, Chelast, Froxy, Icognito, Haspiror, Gelatroppo, Tauboss, Blubella, Relicanth, Camaub, Onix ,Klingplim, Maracamba, Makabaja, Psiau, Felino, Garados
    Shiny Legendäre: Regice, Registeel, Latios, Arktos, Mew, Mewtu, Phione
    Shiny Events: Dialga, Palkia, Giratina, Entei, Raikou, Suicune, Pichu