Die 7 Waisen vin Team Plasma???

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • (nur als info) Ich hab grade den 5.Orden erhalten


    Muss man auch mal gegen einen der 7Waisen von Team Plasma kämpfen oder sind die nur dazu da dein wenig zu erzählen und die Rüpel einzusammeln nachdem die Verloren haben (ich klammer jetzt mal den Letzten Kampf in der Poke Liga aus)??

  • oh man....Da muss ich mich wohl leider mit den Kämpfen von Bell und Cheren zufrieden geben (die zum Glück nach JEDEM Orden auftauchen)


    Ganz ehrlich: Bell und Cheren gehen mir einfach nur aus den Wecker >.< und Team Plasma besteht nur aus Rüpeln die nie im Doppelkampf antreten und N (was für ein Name....) der wenigstens gute Pokemon hat

  • Hallo
    Ich weiß nur über drei von den Weisen bescheid den einen bekommst du wenn du von deiner Anfangsstadt nach links surfst das
    ist dann die Route 18 am ende auf einer Insel und auf der insel dann ganz außen links unten.
    Der nächste ist in Orion City wenn du rechts zur Traumbrache gehst und die Items einsamelst kommst du auf so einem weg wo du eine Treppe nach unten gehen willst aber achtung dort sind Gegner vom lv. 63 da unten geht dann wieder eine treppe nach oben und dann muss er da stehen ( ich habe ihn selber schon gefunden,
    den dritten in der Eletrolithhölle.
    Kein problem fragen kann man immer :thumbup:


    aber die musst du dann erst nach der liga einsammeln :thumbsup: