Intro zur 13. Staffel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo.



    Was bleibt, sind du und ich (Staffel 13)


    Hier geht’s um dich, hier geht’s um mich.
    Lass einen Freund niemals im Stich!
    Hier geht’s um Hoffnung und um Träume.
    Was bleibt, sind du und ich.
    Greif nach den Sternen, hab nur Mut!


    Pokémon!


    Wenn wir nur wollen, dann wird alles gut.
    Wichtig ist: Hier geht es um viel.
    Verfolge dein Ziel!
    Kopf hoch und ruhig Blut!
    Sieger der Sinnoh-Liga!


    Pokémon!



    Kommentare dazu erwünscht.

  • Das Video mit den vielen Legendären ist sehr schön, es ist ja das gleiche wie in Japan. Ich fand es schon früher sehr gut
    Der Deutsche Song gefällt mir aber nicht, die Stimme finde ich persönlich schlecht, der Japanische Song ist melodisch viel besser.

  • Schön, dass sie Teile des japanischen Opening genommen haben ^^. Denn dieses ist eins meiner Lieblings Openings von den Video her
    Schade ist schon was, dass sie nicht das ganze genommen haben, was solls, es ist besser als hätten sie ein komplett anderes aus gestrahlt und haben dazu auch wirklich die besten Szenen aus dem jap. Opening genommen, wirklich eine gute Tat :D
    Ja, was die Musik angeht, wie soll man es sagen, es ist einfach schreklich. Da passt das jap besser als das Deutsche. Es sieht so aus, als hätte man 2 wild fremde Sachen zusammen getan...^^
    Jap Musik ist besser ^^, aber es gibt schlimmere Openings...

  • An die japanische Version dieser Staffel ist es sowieso schwer anzukommen, doch ich bin mit diesem hier auch ganz zufrieden, es verursacht jedenfalls keine Ohrenschmerzen XD Ich muss aber sagen, dass mir zwischen deutsch und englisch, die englische Version besser gefällt, schlichtweg, weil mir das die Stimme besser gefällt. In der deutschen Fassung klingt es in der zweiten Hälfte auch irgendwie seltsam, vor allem das 'Sieger der Sinnoh-Liga!'.
    Aber ja sonst ist es ja schon toll, dass sie das japanische Video als Vorlage genommen habe und bloss noch gekürzt haben, mit der Sequenzauswahl bin ich auch zufrieden =)