[Wichtige Fragen]Wo Trainieren ,Flug/Donner Pokemon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Fasasnob behalten? 8

    1. Nein! (7) 88%
    2. Ja! (2) 25%

    Hallo leute,
    ich hätte mal 2Fragen an euch:
    -Wo soll ich meine Pokemon LvLn für die Liga? Habe schon alle 8 Orden nur meine Pokemon sind grad noch zu niedrieg hier die Level:
    Voltolos(40)
    Skelabra(44)
    Fasasnob(45)
    Flampivian(44)
    Gelatwino(49)
    Admurai(43)


    Und bis welches Lvl soll ich sie Lvln?


    Nächste Fragen:
    Erstmal würde ich gerne wissen
    welches Elektro Pokemon ihr mir raten würdet?Ich habe ja Voltolos gefangen lohnt sich der hochzu lvln?


    Und da Voltolos ein Flug/Donner Pokemon ist solte ich da Fasasnob noch im Team behalten?
    Da nach der Liga muss es ein Pokemon raus will Zekrom fangen ^-^


    Freue mich auf eure Antworten


    MFG
    TheSky996 :pika:

  • Deine Pokémon kannst du entweder in der Siegesstraße trainieren, oder aber in der Liga selber, indem du immer wieder, absichtlich verlierend, gegen die Mitglieder der Top 4 antrittst. Ich persönlich würde sie auf Level 45 bis 50 leveln, wobei meine auch nur etwa Level ~43 hatten, als ich die Pokémonliga besiegt habe.
    Voltolos dürfte recht gut sein - Ich habe es selber noch nie gespielt, allerdings gehe ich einmal davon aus. Fasasnob würde ich, im Falle das du es hochtrainierst, kicken und durch Zekrom ersetzen - Allerdings erst, nachdem du die Top 4 Mitglieder besiegt hast und gegen N antreten musst.

  • Hmm ok ^^ Ja das mit in Pokemon Liga trainieren ist eig. ganz Lustig ^^


    Und wie wärs mit Route 9? Im Grass, Da bekommt mein Pokemon mit Gklücks-Ei +1k EXp pro Pokemon?


    P.S. Admins/Mods den thread noch nicht Closen will die stimmen und antworten von mehreren Spielern haben , bitte.
    Ist mir nähmlich sehr wichtig

  • Route 9 bzw. 10 oder die Siegesstraße. Bei mir kamen da immer recht viele Strepoli(Flug-halt später gegen Zekrom austauschen :3), und auch Sedimantur kann man mit Elektro-Attacken besiegen. :3
    Ich frage mich gerade nur, wieso du 2 Feuerpokemon benutzt? :3


    Voltolos mit Ladungsstoß[Level 43] wäre auf jeden Fall sehr gut. :3 Ansonsten empfehle ich Zebritz, aber kannst auch Voltolos behalten. :3


    Ein Unlicht-Pokemon wie Zoroark mit Finsteraura wäre noch gut oder aber ein Kampfpokemon. Mein Wie-Shu hat tapfer das Trikephalo von G-Cis mit Durchbruch besiegt, welches vorher mein Zekrom und mein Maxax 1-hitted hat. |D

  • Ich würde dir die Entwicklung von Wattzapf empfehlen :3
    Habe selber eins und das hat zwar wenig KP aber dafür haut es rein
    und ist sau schnell.
    Mit Agilität und Elektronetz und Elektroball und Ampelleuchte ist es
    ein sehr starker allrounder :S
    wenn du es mal schaffen solltest 3mal Agilität einzusetzen ist es mit Elektroball sogut wie unaufhaltbar xD
    (Ausser eben son Bodending kommt xD)



    Zu Fasasnob -> Raus damit sobald du Zekrom hast. Das Teil ist zu schwach. Später kannst
    du dir eins auf EV´s trainieren, weil nur dann bringt es annähernd etwas.



    Greetz