Rang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab grad bemerkt, dass man den 2. pokeball (kürz ich ab mit PB) mit 10 beiträgen bekommt
    und den 3. mit 20, den ersten superball mit 50.
    dann bekommt man den zweiten superball mit 100 und den dritten mit 250. Hyberball mit 500
    Ich fände es viel sinnvoller wenn man den dritten superball mit 200 bekommt, da die superbälle "Synchron" mit den PBs sind.
    10-100, 20-250, 50-500
    meine idee
    10-100, 20-200, 50-500


    tschö

  • Hallo,


    deine Anregung ist ja ganz lustig... aber ist es denn der Rang, der es ausmacht, ob man ein "gutes" Forenmitglied ist?


    Es gibt genug User, die 0 Beiträge haben, weil sie sich nur in Bereichen aufhalten, wo der Postcounter deaktiviert ist - von denen hört man nie Beschwerden über die Rang-Zuteilung. ^^


    Es spielt doch überhaupt keine Rolle, welchen Rang man hat. Es ist doch viel wichtiger, wie engagiert man ist. Wenn einem da die Beiträge soooo wichtig sind, dann hat man vielleicht eine falsche Einstellung. Es wird doch niemand anhand seiner Postzahl bewertet (wäre auch schlimm), sondern an dem, was er postet, bzw. macht.


    In diesem Sinne verweise ich gerne mal auf meine Signatur. ;)


    Gruß, Compicat