EIn wildes Folipurba erscheint

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe BisaBoardler.


    Ich darf mich vorstellen, ich bin Leafia.
    In zwei anderen Pokemon-Foren (RB & PS) kennt man mich als "Folipurba"; da dieser Username hier schon vergeben war, habe ich den japanischen Namen gewählt :)
    Wäre toll, wenn sich auch einige melden würden, die mich bereits kennen.


    Ich bin also 18 Jahre alt, männlich (ja, das kann oft durchaus Verwirrungen vorbeugen :D) und mein Lieblingspokemon ist ohne Zweifel Folipurba.
    Ich liebe Pokemon seitdem die erste Folge 1998 auf dem TV lief und holte mir auch gleich die ersten RPGs und TCGs, als diese auf dem deutschen Markt erschienen. Ich besitze alle Pokemon Editionen von Rot&Blau bis Schwarz&Weiss und habe ca. 4000 (undoppelte) Pokemon Karten - bin mir aber nicht so sicher, ob's nicht doch mehr sind. Ich sammelte vor allem deutsche Karten, aber auch englische Karten, die nicht auf deutsch erschienen sind, wie Promos oder Sets wie ex TRR, sowie sehr gerne auch japanische Karten. Seit BW sammle ich aber nur noch japanische Karten...


    ...Bis auf Folipurba :)
    Da es mein absolutes Lieblingspokemon ist, kam es dazu, dass ich allerlei Folipurba TCG Karten habe (sowie auch eine PokéDoll :3).
    Mittlerweile habe ich aktuell 112 Folipurba Karten, darunter auch einige seltenere japanische Promos wie das Folipurba aus dem Expert Deck (1x Holo, 5x Nonholo), aus dem Regigigas Lv.X Deck (2x) und das Winter Challenge Prize Leafeon und auch ein koreanisches Nonholo Folipurba mit dem Artwork von dem 7/100 DP5 Folipurba.
    Daneben auch 12 Folipurba Lv.X, darunter auch ein Koreanisches.
    Da ich gerne noch weiter sammle, vor allem anderssprachige und auch die, die mir noch fehlen, meldete ich mich hier an, in der Hoffnung, dass es hier ein paar Leute gibt, die Karten davon haben ^^
    Aktuell suche ich vor allem das deutsche Prerelease Folipurba (normal und staff) zu HS-Unerschrocken, weitere Folipurba Lv.X, und Folipurbas in ausländischen Sprachen.
    Natürlich habe ich auch etwas zu bieten :D Zu meinem bisaboard-TauschThread geht's hier lang.


    Mit der 5. Generation habe ich mich sehr gut angefreundet :) Ich erwähne es nur, da es ja einige gespaltene Meinungen gibt.
    Lieblingspokemon aus dieser Generation sind: Skelabra, Somnivora, Kronjuwild, Ottaro, Laternecto, Somniam, Cerapendra, Lichtel, Admurai, Toxiped, Rollum, Folikon, Strawickl, Reshiram, Zapplarang, Boreos, (auch die anderen Kamis), Ramoth, Flunschlik, Maxax, Tentantel, Voltula, Gelatroppo, Piccolente, Zoroark, Flampivian, Waumboll, Elfun, Fletiamo, Brockoloss, Floink, Serpifeu, Efoserp, Ferkokel, Serpiroyal, Zwottronin, Flambirex, Bissbark, Trikephalo und noch dasein oder andere.


    Jedenfalls freue ich mich, hier im Forum zu sein und mit Sicherheit einige angenehme Stunden hier zu verbringen.


    ~ Leafia

  • Hey Skelabra (jap: "Shandera") ist mein absolutes Lieblings Pokemon, der 5. Gen ;D Und Kronjuwild .. Emolga etc Achja Willkommen im Bisaboard und viel Spaß ^_^