2 kleine Beschwerden.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, ich habe 2 kleine Beschwerden die hoffentlich umgesetzt werden.
    1. Wenn man jede 30 min oder vllt. auch etwas weniger nicht im Forum ist, kommt andauernd: Willkommen zurück MiSSing.No, letzte Beiträge bei deinem letzten besuch die Uhrzeit dann eben anzeigen. Und das geht immer auf die nerven, ich brauche solche Benachrichtigungen nicht, deswegen bitte ich euch eine Eintsellung zu machen, damit man das Ausstellen kann. Denn, dass kam früher nicht, aber jetzt nervt es die ganze Zeit. In den Einstellungen habe ich auch dazu nichts gefunden. Ich hoffe man kann das irgebdwie deaktivieren.
    2. Neue Pokemonsmileys!!
    Ich weiß es gibt schon so viele Smileys, aber manche von denen, werden sowieso nie bis kaum benutzt. Deswegen könnte man die doch löchen, und statt nur Pikachu auch mal andere Pokemonsmileys dazu machen, wei Gengar, Xatu, Palkia usw.. Man kann ja kleine Icons in Internet(Google)suchen, und diese halt als Smiley und immer als Code:xatu: :gengar: usw.. So, wie es beim Pikachusmiley auch ist. Denn nur Pikachu ist ja langweilig. Außerde heißt es Bisaboard und nicht Pikaboard, also ist Pikachu ja unpassebd.:P


    Hoffe, dass kan umgesetzt werden.


    LG MiSSing.No:pika:

  • Hallo,


    diese Meldung gab es eigentlich schon immer, scheint nun aber auf Grund der Umstellungen, die Bisa vorgenommen hat, wieder häufiger angezeigt zu werden.
    Wenn dich das nervt, dann tut es mir leid, es gab auch schon Fragen, warum die nicht mehr so häufig da sind, weil einige dies sehr praktisch fanden.


    Was daran jetzt so genau nervt verstehe ich aber ehrlich gesagt nicht, weil der nächste Klick diese Meldung ja schon wieder verschwinden lässt. Da müsste dann ja auch jede PN, jeder GB-Eintrag, jede Freundesanfrage nerven, weil die ja ebenfalls unverhofft angezeigt werden könnten. ^^


    Zu deinem zweiten Punkt, wir haben 93 Smileys. Ich kann dir wohl sagen, welche ich selber am meisten verwende, aber bestimmt nicht darüber urteilen, welche generell viel oder wenig genutzt werden.
    Eigentlich sollen Smileys ja nur ein Ausdruck der Gefühle darstellen, darum ist die Idee mit mehr Pokemon-Smileys zwar nett, aber welches Gefühl soll nun ein Xatu symbolisieren?


    Gegebenenfalls kann man sie ja auch importieren.
    (Googeln)


    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Kaos-Katzen/calm.gif]