[Frage]Vegimak entwickeln (Schwarz)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen :)


    Ich bin ein Pokemon Neueinsteiger (Perl zwar gespielt, aber nach dem Nationaldex aufgehört) und habe direkt mal eine Idiotenfrage :)


    Wie entwickle ich meinen Vegimak? Irgendwie will der nicht... Kurze Geschichte:


    1: Normal erhalten, dann primär mit dem EP Teiler mitgelevelt.
    2: Auf Bisafans die Attacken geguckt und festgestellt: Möchte den mit 22 weiterentwickeln.
    3: Mit 22 den Blattstein in die Hand gedrückt und an erste Teamstelle gesetzt.


    Tja. Jetzt ist er 24 (100Exp vor 25), wird jeden Tag zur Massage geschleppt und das undankbare Vieh will trotzdem nicht aufsteigen.


    Mache ich da irgendwas falsch? Sollte ich ihn beim Herumlaufen eher die Sanftglocke tragen lassen? Hat seine Zufriedenheit überhaupt was damit zu schaffen?


    Gruß
    Johnboy

  • Du musst ihm ein Blattstein geben dann entwickelt es sich. ;)


    EDIT/ Wähle den Blattstein aus deinem Inventar aus und klick auf "Verwenden" nicht auf "Geben"

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Du musst dem Pokemon den Blattstein nicht geben sondern einsetzen. Da steht über Geben Einsetzen oder Verwenden. Dann auf Vegimak drücken und es entwickelt sich. Allerdings lernt es dann keine neuen Attacken.