Voltolos erscheint nicht mehr

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo bisa community ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen habe ich die schweren Stürme von Voltolos auf der Route vor der Ordeskontrolle bemerkt und hab gleich gespeichert. Danach hab ich es entdeckt und ausversehen besiegt. Dann hab ich den Ds ausgeschalten, und seit dem hab ich Voltolos nicht mehr gesehen! Ich habe auch wirklich oft und lange gesucht! :verysad: Wisst ihr was dass soll?


    Wäre froh wenn ihr mir helfen könntet


    Danke im Vorraus

  • Solange du nicht gespeichert hast, nachdem du es besiegt hast, wird es wieder auftauchen.


    Zeigen die Laufschrifttafeln in den Übergangszonen an, dass "auf Route xy ein schwerer Sturm wütet"? Wenn ja, dann ist Voltolos noch fangbar. Wie es auch von den NPCs im Spiel gesagt wird, durch die Schrifttafeln ist der Aufenthaltsort der Wanderpokemon zu lokalisieren.

  • du kannst auch immer einfach in ein grenzhäuschen rein und wieder rausgehen, damit lädst du die route auch neu und hast die chance, dass das pokemon auftaucht :3
    damit ersparst du dir das herumfahren zwischen route 9 und 11, wie entei-fan es vorgeschlagen hat.
    an sich ist die idee aber nicht blöd, ich habs auch so gemacht xD


    gegen abend ist es immer im orden und tagsüber im süden ... also such nachts rund um twindrake city und tagsüber rundum orion city, damit bist du nicht verkehrt ^^
    und wie gesagt, bei den leuchtreklametafeln in den grenzhäusern steht auch gerade, wo momentan ein heftiges gewitter wütet, also kannst du dich auch orientieren, ob du grad eher nördlich oder südlich suchen sollst~


    edit: und mit orion city meine ich rayono city xDD
    mein fehler, sorry ^^°