Stein (Moosstein??) im Ewigenwald

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    bei Pokemonexperte steht unter anderem bei Daily Events unter Punkt 2.11, dass man mit dem Stein im Südosten des Ewigenwalds interagieren kann. Mann muss ein Kampf-Pokemon mitnehmen und mit dem Stein interagieren und dadurch kann man täglich ein Sternenstück erhalten.
    Siehe http://www.pokemonexperte.de/schwarzweiss/events
    Ist damit der Moosstein gemeint? Oder ein anderer Stein. Moosstein ist doch nicht im Südosten, oder? Ich hätte Südwesten gesagt. Hat das schon mal jemand probiert?
    Wäre super, wenn das jemand aufklären könnte. Interessiert mich schon. Vielen Dank.

  • wenn man vorm eingang vom ewigenwald gibt es einen zweiten eingang und da geht es einen stein wo man eine kampfatacke einsetzen kabn um ein sternstück zu bekommen

    Ich bin wieder zurück, nach Monetelanger Pause, habe wieder Lust, Soul Silver zu spielen, also suche ich eins, wer eins hat udn gegen Hearth Gold tasucht, soll sich melden.

  • Ich versuche es mal zu erklären...
    Sicherlich hast du von anderen Leuten im Spiel erfahren, dass man beim Ewigenwald an einem Trainingsfelsen trainieren kannst. Dazu gehst du nicht in den Wald rein, sondern läufst Richtung Süden an der Krankenschwester vorbei. Wenn du ganz unten angekommen bist, gehts nach rechts die Treppen hoch. Dort findest du dann diverse Felsen.
    Anscheinend kann man dort mit seinem Kampfpoki trainieren und man erhält ein Sternenstück, was du dann teuer verkaufen kannst^^


    Hoffe, es ist verständlich