So, ich hab mal ein VGC 2011 Team gebaut und würde mich über Rates freuen.
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Elfun @ Fokusgurt
Scheu; 36 KP / 252 SpAng / 220 Init
Fähigkeit: Strolch
- Verhöhner
- Prügler
- Rückenwind
- Gigasauger
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Terrakium @ Rospelbeere
Froh; 4 KP / 252 Ang / 252 Init
- Nahkampf
- Steinhagel
- Schutzschild
- Ruckzuckhieb
-> In der ersten Runde mit Terrakium Schutzschild und mit Elfun Rückenwind einsetzen, um schneller als der Gegner zu sein. Danach Prügler mit Elfun auf Terrakium, da dieses mit seiner Fähigkeit dann +4 Angriff bekommt und dann im Rückenwind sweepen darf. Verhöhner auf Elfun, um gegnerische Setups (wie TR) zu verhindern und Gigasauger zum angreifen. Terrakium hat Nahkampf und Steinhagel als STABs und Ruckzuckhieb, um gegnerische Pokes (insbesondere, wenn der Rückenwind vorbei ist) finishen zu können.
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Hutsassa @ Giftschleim
Ruhig; 252 KP / 252 SpAng / 4 SpVer
- Wutpulver
- Pilzspore
- Gigasauger
- Matschbombe
-> Soll, nachdem Elfun besiegt oder ausgewechselt wurde, die gegnerischen Moves mit Wutpulver von Terrakium wegziehen, damit dieses ungestört sweepen kann. Pilzspore natürlich, um Gegner sicher einschläfern zu können und die beiden STABs zum angreifen.
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Trikephalo @ Leben-Orb
Scheu; 4 KP / 252 Init / 252 SpAng
- Draco Meteor
- Finsteraura
- Flammenwurf
- Schutzschild
-> Als zweiter Sweeper im Team. Soll mit LO einfach möglichst viel Schaden machen. Auch hier ist Hutsassa daneben gut, um Kampfmoves von Trikephalo wegzuziehen.