sind die federn genau wie zb Carbon, wo man immer nur 10 pro poki verteilen kann???
Man kann 100 pro Wert verteilen, da sie je nur 1EV geben.
sind die federn genau wie zb Carbon, wo man immer nur 10 pro poki verteilen kann???
ok, und wo gibts dafür die ganze liste?
nein, aber wenn allle ev verteilt sind kannste keine mehr geben
nein, aber wenn allle ev verteilt sind kannste keine mehr geben
Könnte einer von euch mal eine Quelle nennen, die die jeweilige Aussage bestätigt, denn ihr schein euch ja nicht ganz einig zu sein, ob die Federn nun einsetzbar sind bis 100 oder 255 EV Punke verteilt sind.
Könnte einer von euch mal eine Quelle nennen, die die jeweilige Aussage bestätigt, denn ihr schein euch ja nicht ganz einig zu sein, ob die Federn nun einsetzbar sind bis 100 oder 255 EV Punke verteilt sind.
Ich habe es selbst ausprobiert. Auch mit den Federn ist es nur möglich, bis zu 100EVs auf einen Wert zu verteilen - Hat ein Pokémon genau 100 oder mehr EVs auf einem Wert, kann man ihm keine Feder, die diesen beeinflusst, mehr geben.
hey, ihr habt meine frage übersehen ;( ;(
nochmal:
ok, und wo gibts dafür die ganze liste?
damit meine ich die liste mit "Auf Lv.Y braucht Poki X so und so viele EVs für einen Statuspunkt"
So eine Liste gibt es auf Pokewiki. Jedoch hat man nur 510 EVs zur Verfügung und deshalb ist die Rechnung ziemlich unnötig..
Level 100 4 EVs, 50 8 EVs, 25 16 EVs, 1-15 40 EVs..
für wie bekommt man wenn man eine feder verkauft?
Habe ein Problem:
Ich habe mein Rotes Garados von meiner SoulSilver rüber geladen (Lv.84), aber ich kann ihm keine Federn geben (Es würde keinen Effekt haben).
Warum?
Komisch, dachte da ginge noch was weil der Pokemon Bewerter meint es wäre höchstens durchschnittlich und bei meinem Serfiroyal sagt der das es sehr überdurchschnittlich ist...