Castus GFX [Kritik| Momentanger Auftragsstop]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Danke Castus für die beiden Bilder. Ich finde sie gut. Bloß könntest du vieleicht
    den Avatar etwas größer machen? Wäre echt nett.


    Und könntest du mir noch eine Sig (genaus groß wie das davorrige) mit diesem Bild
    machen und wieder mein Nick drauf machen: KLICK


    lg Blacky

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Hallo Castus.
    Ich wollte dich gerne mal fragen ob du für mich 2 Sigi´s und 2 Ava´s machen könntest...


    1.Einmal eine Sigi & Ava aus diesem Bild: Klick mich und


    2.Eine Sigi & Ava aus diesem Bildé wenn es geht: Klick mich2


    Hoffe du kannst das für mich machen:)
    Fände ich echt mega super nett von dir, Castus!
    Kannst dir ruhig bissl Zeit lassen, will dich ja nicht unter Druck setzen;)


    lg xXZekrominatorXx



    EDIT: Und wenn es geht auf die Sigi. und auf den Ava meinen Benutzernamen, xXZekrominatorXx schreiben, wenn möglich.;)

  • Heyo^^,


    Ich hätter gerne auch eine Sig. mit Ava , ich hab hier auch gleich die Render .
    Das ist ein Libelldra und ich haätte gerne meinen Usernamen also Dark Tiger als aufschrift^^
    Die Größe beim Banner und Ava soll nicht größer als die mindestgröße des BB sein (sollte eher kleiner sein)
    eine genaue größe fällt mit grad nicht ein... lass mich später einfach Überaschen.
    Bei dem Hintergrund lass ich deiner Kreativität mal freien lass.


    Freu mich shcon aufs Resultat^^
    Dark Tiger


    E:// oh ich lese gerade dass du ein Auftragsstop hast sorry hab ich Übersehen mach meinen Auftrag später oder gar nicht wenn du willst

  • Im Moment hab ich einen Auftragsstop.


    Ich hab noch einen alten Auftrag zu erfüllen und schon wieder 5 Auträge bekommen (einen per PN) und in den Aufträgen teilweise mehr als nur eine Sig und Ava, obwohl ein Auftragsstop noch besteht.
    Diese werde ich aber noch machen, will ja nicht so sein ;)
    ABER:
    ab jetzt bitte KEINE neuen Aufträge mehr.


    Es kann dauern bis ich diese erfülle, gerade weil ich über die Feiertage kaum Zeit habe, also müsst ihr euch leider etwas gedulden.
    Mal sehen ob ich heute schon ein paar Sachen fertig mache.

  • So...


    @shinyevoli♥
    Hoffe es gefällt dir:


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/110424/j/8XlvIAvU5PYG.jpg] [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/110424/j/QBSzuhpd23RJ.jpg]


    @BlackHunter
    Größer bekomm ich es leider nicht, hoffe du magst es trotzdem


    [Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/110424/j/UVrnrXCUvBOv.jpg]




    @xXZekrominatorXx
    Sorry, aber die Bilder sind leider in so einer schlechten Qualität dass ich da kaum was mit anfangen kann. Wenn du mir Links zu Bildern mit besserer Qualität gibst, mache ich deinen Auftrag gerne.


    Dark Tiger
    Die Aufräge die ich noch bekommen habe mach ich noch, keine Sorge, also deinen auch ;)
    Aber bis ich alles erledigt habe ist Auftragsstop, sonst komm ich garnicht mehr hinterher.

  • @xXZekrominatorXx


    Die Sig ist ja eigentlich für shinyevoli♥ gewesen...willst du jetzt noch eine? Oder nicht?
    Wenn ja dann bräuchte ich Links zu besseren Rendern.

    das mit der sigi....sie hat ja auch gefragt, wegen der sigi beim feuer fc...weil sonst hätte sie nich gefragt;)
    Weil bin ja leiter im feuer fc und daher die sigi die sie bestellt hatte;)


    Joa...wenn es geht könntest du folgende Bilder nehmen pls?
    Bin nur nich so gut im Bilder suchen ó.o
    Daher...wen die Bilder "echt" nicht gehen könntest du vllt. das übernehmen?
    Wäre echt nett^^
    Hier die Bilder...wenn es geht die Maße vom BisaBoard;)

    Klick mich ich bin Lugia


    Klick mich ich bin Luxtra
    <--Will lieber statt Knakrack ein Luxtra als ava & sig. haben:)
    hoffe das geht für dich so in ordnung...


    Mit freundlichen Grüßen,


    xXZekrominatorXx


    PS: Wenn es geht auf ava & sigi(von beiden) wenn es geht, meinen namen "xXZekrominatorXx" schreiben...

  • hey. Coolen style hast du da.
    Mir gefällt es wie du mit Farben umgehst. ist nich tso leicht. Die einzelnen Effekte und Objekte setzt du auch schon relative sicher. Du weißt was du willst udn machst es auch. Versuch jedoch etwas mehr Räumlichkeit einzubringen. Höheren Kontrast an den richtigen Stellen...


    Typo bitte erst einmal sein lassen und Tut's lesen.


    Lg

  • Also ich bin eig. nicht ganz begeistert von deinen werken.
    Versteh mich nicht falsch, du bist sehr gut als ein anfänger, machst aber schon sehr lange das gleiche. Ich seh dort kein unterschied. Mir gefällt aber das was du um den Render machst :D Versuch aber mal was anderes. Es gibt noch viele sachen die du machen kannst. Dich tötet das ja nicht. Versuchs mit Stocks, Effekten, illys oder sonst iirg was. Wenn du ne aufgabe willst, kann ich dir gern ein guten auftrag geben (falls du eben willst).
    Hoffe du denkst nix schlimmes von mir. Ich mein aber nur um besser zu werden, brauchst du mehr erfahrung.


    lg

  • Hey, ho! Hier wurde ja schon eine ganze Weile nichts mehr geschrieben.
    Oben steht "Auftragsstop", was möglicherweiße der Grund ist. Da jetzt aber über 3 Monate nichts mehr geschrieben wurde, frage ich jetzt einfach mal, ob du, Casus, dennoch an den Wünschen von hier arbeitest oder inzwischen deine "Arbeit" beendet hast. Wäre unendlich schade, nachdem du mir und 100 anderen so schöne Signaturen und Avatare gemacht hast, aber vielleicht bist du in letzter Zeit auch nur zu beschäftigt, um dich abends nach der Arbeit hinzusetzen und dies zu gestalten, was wahrscheinlich schwerer ist, als man glaubt. Nun, ich kenn mich damit nicht aus, aber dafür haben wir ja dich - ja, so viel zu meiner Frage. Hoffe, dass du noch "im Geschäft" bist!

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.