Top Vier Revanche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie soll ich die machen die sind zu stark ich habe mir mal angeguckt welche pokemons auf welchem level die haben und das werde ich denke ich nicht schaffen
    bin in kanto und habe 6 von 8 orden
    meine pokemons
    Impergator Lv 56
    Dragoran LV 56
    Despotar LV 56
    Tauboss LV 56
    HO-OH LV 56
    Ampharos LV 56
    und ich habe außerdem in meiner box Suicune LV 40 und Lugia LV 70


    denkt ihr man schafft das mit den pokemons ??

  • meine 6 pokemon sind auf 57 und habe erst 6 orden in kanto aber was passiert wenn ich alle 8 orden bekomme und meine pokemon erst knapp bei 60 sind ??
    gibt es deine irgendwo trainingstellen wo man sehr leicht und schnell hochleveln kann ??
    auch vor der revanache wäre gut weil die revanche sind einfach alles nur Brocken und auf einem guten level sowie gute pokemon und haben viel power


    http://www.bisafans.de/games/ds/hs/_top4.shtml


    meine pokemon sind Impergator , Dragoran , Despotar , Ampharos , Tauboss , Ho-oh und lugia lv 70
    welche attacken sind außerdem sind gut für die pokemons
    bsp : Despotar Steinkante , Erdbeben Knirscher usw ??
    aber nur für die oben genannten pokemons ??

  • Die Arenaleiter lassen sich wieder herausfordern wenn du ihre Telefonnummer hast. Infos dazu da: Heartgold & Soulsilver FAQ (ihr könnt es mitgestalten!)
    Movesets findest du da: Movesetlisten - Wobei das bei deinen Pokémon eh nicht viel bringt weil vieles Zucht-Attacke sind und deine Pokémon falsche EV-Verteilungen haben..

  • Ich würde an deiner Stelle wenn du wieder gegen die Top 4 antrittst Tauboss durch Lugia ersetzen, Tauboss ist einfach :thumbdown:
    Ich hab nach den 8 Kantoorden übrigens auf dem Silberberg gg wilde Pokis trainiert, das geht ziemlich schnell da man nicht dauernd auf Rematches warten muss.