Wo kann man Dracometeor lernen und welche Pokémon können es?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frage steht ja schon oben beschrieben würde gern ein Pokemon haben was Dracometeor kann und zwar richtig nicht wie Kaumalat im Anime :yeah:

    FC Pokémon Schwarz 2 : 3654 8412 4331 Suche eigentlich immer Trainer zum Kämpfen oder Tauschen :) aber bitte vorher PN schreiben damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe ;)

  • In Twindrake City kannst du bei Lilia (Schwarze Edition) bzw Lysander (Weisse Edition) Draco Meteor erlernen lassen. Jedes Drachen-Pokemon ist in der Lage diese Attacke zu erlernen, wenn es eine hohe Zuneigung zum Trainer hat, sonst nicht.

  • ich bin so frech und werfe hier mal eine kleine frage hinzu: Ich war bereits mehrmals schon bei Lysander wegen der Attacke um es meinem Altaria zu erlernen - doch leider sagt er immer es hat zu wenig zuneigung - weis wer wie ich die am besten steigern kann?

  • ich bin so frech und werfe hier mal eine kleine frage hinzu: Ich war bereits mehrmals schon bei Lysander wegen der Attacke um es meinem Altaria zu erlernen - doch leider sagt er immer es hat zu wenig zuneigung - weis wer wie ich die am besten steigern kann?


    Zuneigung steigert man durch Massagen (Stratos City.), Vitamine, Federn und wichtige Kämpfe. Außerdem ist es hilfreich, das Pokémon an die erste Stelle in seinem Team zu setzen und so wenig Kämpfe wie möglich zu verlieren - Eine Sanftglocke als Item ist ebenfalls sehr förderlich.