wann kommen endlich keldeo, meloetta und genesect raus?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • frage steht oben. warum zögern die das noch so lange raus? das gleiche wie bei der traumwelt... ich sehe darin keinen sinn. soll das herauszögern "verkaufstaktik" sein? hätte es nicht mehr sinn die pokis jetzt schon für einen bestimmten zeitraum anzubieten, um so druck auf den käufer auszuüben (damit er das spiel schnell kauft um das pokemon runterladen zu können bevor es zu spät ist)? die sollten das ähnlichen wie mit victini machen! aber dabei sollten die sich nicht so lange zeit lassen!!! :patsch:

  • Die Pokémon #647, #648 und #649 gibt es zwar wahrscheinlich, sind aber noch nicht offiziell bekanntgegeben worden, sind also fast noch ''gerüchte'' und werden wohl an Pokémon Days verteilt, man weiß es nicht. Aber momentan herrschen in Japan andere Dinge, die wichtiger als Pokémon sind. ;)

  • das ist das gleiche wie bei den Raubkatzen.
    Es ist doch idiotisch alle 3 Katzen auf einmal zu verteilen und dann 4 Monate kein Event mehr kommt.
    So wurde das ganze auf fast einen Monat verzögert.


    Das gleiche ist jetzt auch bei den oben genannten Pokemon.