RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • eher nicht
    das ist ein spezial-Partnerareal wie der Mondlichtberg oder so
    ich meine du hast doch sicher mal die Himmelblauebene durch eine Mission bekommen
    oder ????
    die Geröllhöhle ist ein Partnerareal den du nur durch eine Mission kriegen kannst.

  • an alle danke aber squall hat am nächsten meine frage gelöst.aber danke an alle hab was dazu gelernt ^^ himmelblau ebene hol ich mir auch^^

  • Zitat

    Original von Squall92
    eher nicht
    das ist ein spezial-Partnerareal wie der Mondlichtberg oder so
    ich meine du hast doch sicher mal die Himmelblauebene durch eine Mission bekommen
    oder ????
    die Geröllhöhle ist ein Partnerareal den du nur durch eine Mission kriegen kannst.


    Ja die hab ich schon. Hab einfach gespielt und da hat ich die dann schon!?! (Hab gar nicht gemerkt das ich sie bekommen hab :D)


    @ Pokemaster93: Sorry, wollte dir nicht wirklich falsche Informationen geben!
    @ Squall92: Sorry auch an dich! Hab falsch gedacht!


    ;)

  • ach nich so schlimm wenn man die frage richtig ausdrücken würde hätte man die auch richtig beantwortet


    ach ja hab alle spezial-partnerarea
    ausser die di man mit den Legis bekommt
    ausgenommen die legi-Vögel und Kyogre

  • Zitat

    Original von Pokemaster93
    jo mach nix lag auch an der frage habs jezz ja^^ kann man eigentlich auch 2 mal metallmantel habn?


    Bei den VMs ist es zumindest so, dass anstatt diesen ein Linkkabel vorzufinden ist, falls du die VM besitzt. Bei Metallmantel weiß ich es nicht...aber brauch dies nicht nur Sichlor um sich zu Scherox zu entwickeln?

  • und Onix zu Stahlos^^
    Aber Metallmantel kann man öfters finden soweit ich weiss :top: :top:

    Matze:4424 8934 6091<<------------Pokemon Perl


    0344 7999 0232 Das ist mein Freundescode in ZELDA-Phantom Hourglass
    wer des auch gern per Wi-Fi zockt soll mich mit seinem FC anschreiben =)

  • Zitat

    Original von ~|<Sorrow>|~
    brauche tipps für dungeons mit 99 ebenen


    Also da wäre die Westhöhle...wo am Ende Mewtu zu finden ist. Dort findet man viele Belebersamen und ab Ebene 50 kommt ein Sandsturm, der geht bis mind. 60...die Pokemon geben sehr viel XP...also sehr gut um deine Pokemon zu trainieren!!! Ich habe sie beim ersten Mal geschafft.


    Dann gäbe es noch der Silbergraben...dort gibt es ca 5 Monsterräume...ein riesiger Raum (als ob du Ein-Raum Orb einsetzt)...das ist eigentlich am schwersten. Am Ende wartet Lugia. Und dort gibt es viele Blaugummis.


    Als dritten Dungeon mit 99 Ebenen wäre da die Ruine. Auf Ebene 15, 25, und 35 sind Regice, Regirock, Registeel, wobei du bei denen die Teile für die Spieluhr bekommst...ddann folgt auf Ebene 36 bis 98 die Chance (!!!) Mew zu begegnen, aber um dies zu bekommen, benötigst du die Finalinsel. Dieser Dungeon ist relativ einfach, im Vergleich zu den Anderen.


    Dann gäbe es noch Reinwald, Freudenturm und Wunschhöhle, die du mit
    Lvl 1 beginnst...ich habe sie noch nicht geschafft!!!

  • Zitat

    Original von Ricarlio
    und Onix zu Stahlos^^
    Aber Metallmantel kann man öfters finden soweit ich weiss :top: :top:


    Stimmt^^ Und ich besitze schon Stahlos...daran habe ich nicht gedacht

  • @fnatiCc: Doppelposts sind verboten!

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-