RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Tabelle dafür ist : HIER



    wow ich hab es mit turtok bis E16 geschafft... *singt* im sitting here in a boring room, im waiting for a help for my pokemon...

  • Zitat

    Original von Blutigespinne
    warum findest du shiny-sammler erbärmlich?^^


    Und da du ihn das auch per PN hättest fragen können und es nichts mit dem Thema hier zu tun hat -> 1. SP für dich.

    All the world will be your enemy, Prince With a Thousand Enemies. And when they catch you, they will kill you.
    But first, they must catch you; digger, listener, runner, Prince with the swift warning.
    Be cunning and full of tricks, and your people will never be destroyed.
    -Watership Down-

  • Also nochmal zum Thema Reinwald, ich habe es irgendwann schon mal geschrieben:


    Ich habe Simsala genommen, hier die Vorteile:

    • verliert über die meiste Zeit keine bis kaum HP
    • Teleport
    • guter Angriff


    Am Anfang versucht man schnell zur nächsten Ebene zu kommen, ohne AP-Attacken einzusetzen. Im späteren Verlauf(, wenn man keine Pokemon mehr töten kann), läuft man die Wege entlang und wenn ein Pokemon entgegenkommt, läuft man in die entgegengesetzte Richtung, bis man "eingeklemmt" ist. Dann benutzt man erst Teleport!!!


    Items die man aufheben sollte:

    • Äpfel
    • Belebersamen
    • Flieh-/Warp-/Erstarrorb
    • TM Frustration (sofort erlernen & wegschmeißen)
    • Samen um andere Pokemon zu Schaden
    • "Sonderbonbon" (komme grad nicht auf den Namen (Samen))
    • Tsitrubeeren (sollte man sofort einsetzen, falls volle HP)
    • Top-Elexiere


    Tränke sollte man sofort einsetzen(außer Top-Elexier)
    Und verschmutzte Items sofort wegschmeißen oder erst gar nicht aufheben.
    Falls ihr trotzdem gerettet werden müsst, schreibt mir eine PN!!!

  • Zitat

    Original von Zanwar
    danke,jetzt muss ich mir nurnoch ein Abra suchen,weiß jemand,wo die sind?


    achja mit Gewaldro bis E36 gekommen ^^


    Also Abra gibts in der Solarhöhle...und noch in der Ruine glaube ich!

  • Zitat

    Original von Zanwar
    Hasso


    hol dir einen Schlüssel aus der Wüstenregion und dann geh zur Solarhöhle E20
    dort,wo an der Wand so ein Schlüsselloch ist,setzte genau dort den Schlüssel ein
    dort befindet sich Surfer
    mit Surfer geht es erst weiter ;)


    hab grad gesehen,dass man nur ein wasser-pokemon braucht und keinen schlüssel...Solarhöhle


    @fnAtiCc
    danke für den Tipp!

  • die schlüssel werden zufälliug verteilt (genau wie alle anderen items)


    ich hatte 3, einen ruine, 2 solar


    und sind die golem-teile bei der rekrutierung kumulativ? (die erhöhen auch die chance, dass der jeweilige golem sich anschließt)

  • Genau ;)


    Schlüssel können überall in der Solarhöhle sein! Am häufigsten findet man sie aber in der Westhöhle.


    @Kreonn Noch nie gehört, das die was anderes bezwecken außer die Erstellung der Spieluhr.

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Ich brauch paar Tipps Leute :(
    kann mir jemand tipps geben wie ich NUR die Magmahöhle schaffe bis zu Groudon?... items hab ich genug ( Nur halt das Limit von 20 hasse ich )


    Benutz Röntgenaugen. Das ist immer gut :top:
    Und auch Silber-und Eisendorn, das haut die Gegner auch von weitem um

  • Zitat

    Original von BadBoy
    Ich habe Glumanda lv. 25 und Hydropi lv. 25
    Ich spare derzeit auf TM Flammenwurf damit ich ne stärkere Feuerattacke bekomme... Silber und Eisendorn hab ich bereits ein paar ( ca. 30 von jedem )
    Naja ich versuchs dann mit derzeit wo ich wieder kann und vorbereitet bin... :D
    Danke an alle für die Tipps...


    hey badboy ich würds mal damit probieren dich retten zu lassen(wenns geht) unter http://dungeon.filb.de das ist echt guter service(zanwar hat mir da auch schon paar mal geholfen ;-) )

  • Ich würde sagen Gengar denn es kann schöne und hilfreiche attacken .
    Und meine meinung es sieht am besten aus von allen Geist Pokemon.

    :BP: Perl:BP:
    Name:
    Freundescode:


    :BP: Meine Shinys sind : Austos ( Level : 100 ) , Ho-oh nicht zum Tausch verfügbahr.:BP:


    ;( Shiny gesehen aber leider nicht gefangen : Felino ;(


    ( :D Ich weis das ich eine schlechte Rechtschreibung habe;( )