RE: [Pokemon Mystery Dungeon Rot/Blau] Alles Bitte Hier hinein[ Regelupdate 1.7.08]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mist ich hab in meiner unmgebung keinen mit PMD aber kann ich mir nicht auch wunderbrife auf pokemonexperte machen um die äste zu bekommen? :wacko:




    An diese möglichkeit habe ich garned gedacht XD ist aucheine möglichkeit



    Es wird keine Hilfe mehr benötigt, danke by Nick

  • Ab sofort werden Posts wie "Danke, ihr habt mir sehr geholfen." oder "Danke." mit Warnungen bestraft.
    Es ist zwar schön, dass ihr euch bedanken wollt, aber hier ist der Postcounter an und solche Posts sind eigentlich sinnlos.
    Editiert eure Posts und schreibt dort, dass ihr keine Hilfe mehr benötigt.

  • Meine 2 neue Fragen:


    Wie kann sich Barschwa in Team Rot entwickeln?
    Bei Pokewiki stet durch Schönheit, nur ...Wie? ^^


    Und meine zweite:
    WIe kann man die Pokémon bekommen, die man nur bei Team Blau/Team Rot in der jewalts anderen Edition bekommen?


    Ich hoff , dass ich meine Fragen beantworten könnt.


    Mfg Opus


  • Wie kann sich Barschwa in Team Rot entwickeln?
    Bei Pokewiki stet durch Schönheit, nur ...Wie? ^^

    Du brauchst einen "Feinen Schal". Dieser findet sich in der Westhöhle um die Ebene 60 ungefähr.

  • Und meine zweite:
    WIe kann man die Pokémon bekommen, die man nur bei Team Blau/Team Rot in der jewalts anderen Edition bekommen?

    Es gibt bestimmte Wunderbrief Codes, mit denen man Missionen freischaltet, nach deren bestehen man die jeweiligen Pokemon in ihren Dungeons freischaltet. Dazu steht in der PMD FAQ von Bisafans:

    Zitat


    Frage: Wie bekomme ich die die fehlenden Pokemon?
    Antwort: Sobald du eine Wunderbrief-Mission des fehlenden Pokemon (als Auftraggeber) ausgeführt hast, wird es in seinem gewohnten Gebiet erscheinen. Siehe für die Wunderbrief-Codes den Wunderbrief-Bereich bei Bisafans!

    Hoff ich konnte helfen ;)

  • Dies habe ich bereits gesagt. Ich weißt nicht was das sollte. Find ich ziemlich dreist, ich belasse es mal bei einer Ermahung, aber ich behalte darauf ein Auge. Du brauchst nichts wiederholen was bereits gesagt wurde, unterlasse es also bitte.

  • Ich hab mal eine Frage zu MD1:
    Wenn ich eine Rettungsmission (z.B rette Myrapla,Donnerhallhöhle U4) beendet habe,aber mir den Code aufgeschrieben habe,ist es möglich,die eben absolvierte Mission erneut auszuführen?
    Danke^^''

  • :rolleyes:

    Ich hab mal eine Frage zu MD1:
    Wenn ich eine Rettungsmission (z.B rette Myrapla,Donnerhallhöhle U4) beendet habe,aber mir den Code aufgeschrieben habe,ist es möglich,die eben absolvierte Mission erneut auszuführen?
    Danke^^''


    Im Prinzip schon, du musst nur ein paar Tage warten oder noch ein paar andere Missionen abschließen. Dann sollte der Code eig funzen, kann auch sein das es gleich geht, das glaub ich allerdings weniger.

  • Hallo Leute ,


    Ich hab auch ein paar Fragen =)




    Zitat


    F1: Ich habe bereits das partnerareal Südinsel und solarhöhle habe ich bis E20 (also is zum ende :D ) "druchgespielt" , Habe schon ca ~20 Retterjobs gemacht aber Latias/Latios will immernochnet aus Kecleons Laden die TM´S klauen

    Zitat




    Hoffe auf baldige antwort ~ ~TeamOwnage~

  • zur ersten Frage: Ich glaube das ist ein Zufallsereignis!


    Fürden Reinwald und auch für andere Lv1 Dungeons würde ich Simsala empfehlen. Immer wenn man in Schwierigkeiten ist, kann man sich mit Teleport woandershin teleportieren.


    Dazu muss irgendwann zufällig Pandir kommen. Danach kannst du Dungeon für Dungeon freischalten und zum Schluss auch den Weit-Weit-Berg mit Ho-Oh am Ende.


    Mit den richtigen Items ist der Deoxys Dungeon leicht. Nimm am besten Röntgenaugen mit, um zu sehen wo das Fake-Deoxys ist. Weiterhin solltest du drei Riesenäpfel mitnehmen. Du kannst nur 3 Items mitnehmen, ein getragenes zählt nicht.
    Um den Dungeon freizuschalten, musst du Lugia rekrutieren, der Dungeon in dem Lugia ist hat 99 Ebenen ist aber recht einfach. Lugia selber ist auch recht einfach zu rekrutieren, du solltest auf jeden Fall Platz im Team haben.

  • Vielen dank ,


    aber was ist das "fake-doxys"??


    Der silbergraben wo lugia haust , könnt ihr so nett sein mir diese freischaltung ebenfalls zu erklären?


    Zu reinwald-simsala:welche sitem soll ich simsala dann geben?


    Und: lohnt es sich überhaupt Celebi zu rekutrieren? bzw. welches lvl ist es?


  • Zum Fake-Deoxys: Es ist halt kein richtiges Deoxys, somdern eine Illusion, die man bekämpfen muss um die Treppe freizuschalten, ansonsten kommt man nicht weiter.


    DEn Silbergraben schaltest du frei sobald du Lavados, Arktos und Zapdos rekrutiert hast. Danach musst du nur zu ihnen ins Partnerareal gehen und dann solltest du den Silbergraben betreten können.


    Du kannst in den Reinwald keine Items mitnehmen, auch keine zum Tragen. Das ist zwar recht schwer aber mit Simsala und Teleport geht das eig ganz gut.


    Ob es sich lohnt? Naja das musst du selber wissen, wenn du jedes Pokémon in PMD haben willst schon. Ansonsten ist Celebi aber auch recht gut, nur ist der Level am Anfang recht klein.

  • :thumbsup: Bin am silbergraben komme da nich weiter könnt ich villeicht mit glurak LV 49 und Impergator LV 58 schaffen??


    hab da noch starke wie:Arktos Zapdos Lavados Shuppet Absol Latias Latios und Kyogre


    wenn mir einer helfen kann danke schon im vorausthumbsup.png

  • kann man später eig. auch Magmar entwickeln?
    gibts da magmaisierer oder sowas?

    Nö, das gabs damals noch nicht. ^^


    @Ghost23 - Ich glaube kaum dass da etwas passiert.